Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
26.01.2018 08:18
Alles Gute nachträglich Heati
Marlene ist nun auch richtig richtig krank. Hatte Montag mit Fieber, Husten, Schnupfen begonnen, dann sah es Mittwoch schon wieder gut aus und gestern der Rückschlag mit Fieber und kamen noch Ohrenschmerzen drauf
Beim HNO gewesen, ja Mittelohrentzündung, armes Hasi.
Sie ist das erste Mal so richtig krank...
Hab gestern dann einen Nerven Schokoriegel gegessen, passt in die Wochenpunkte, daher ok, musste sein.
Marlene ist nun auch richtig richtig krank. Hatte Montag mit Fieber, Husten, Schnupfen begonnen, dann sah es Mittwoch schon wieder gut aus und gestern der Rückschlag mit Fieber und kamen noch Ohrenschmerzen drauf
Hab gestern dann einen Nerven Schokoriegel gegessen, passt in die Wochenpunkte, daher ok, musste sein.
26.01.2018 08:27
Zitat von Norimena:
Alles Gute nachträglich Heati
Gute Besserung. Mein Theo ist auch schon seit Sonntag krank und die ganze Woche nicht in der Schule gewesen.
26.01.2018 09:15
Gute Besserung allen Kranken...groß und klein...
Hier ist der Zwerg wieder fit. Der Ausschlag war wohl ein unspezifisches Exanthem. Ansonsten ist alles gut, Ohren, Hals, Lunge...alles bestens. Können wieder auf Spray umstellen.
Ich war gestern im Fitnessstudio, heute morgen auf der Waage und es bewegt sich Gott sei dank wieder etwas. Heute Abend gehen wir in München zum Libanesen essen. 4-Gänge-Menü über Groupon.
Zum Frühstück gabs Müsli mit Obst und Milch plus Kaffee. Mittags dann Gemüse.
Und nun ruft der Haushalt...ab nächste Woche arbeite ich wieder an 2 Vormittagen.
Hier ist der Zwerg wieder fit. Der Ausschlag war wohl ein unspezifisches Exanthem. Ansonsten ist alles gut, Ohren, Hals, Lunge...alles bestens. Können wieder auf Spray umstellen.
Ich war gestern im Fitnessstudio, heute morgen auf der Waage und es bewegt sich Gott sei dank wieder etwas. Heute Abend gehen wir in München zum Libanesen essen. 4-Gänge-Menü über Groupon.
Zum Frühstück gabs Müsli mit Obst und Milch plus Kaffee. Mittags dann Gemüse.
Und nun ruft der Haushalt...ab nächste Woche arbeite ich wieder an 2 Vormittagen.
26.01.2018 09:16
Ich liebe Essen gehen mit Groupon. Machen mein Mann und ich auch immer oder fast immer bei unserem monatlichen Essengehabend .
26.01.2018 10:08
Wiegetag:
89kg. Also insgesamt -6kg.
Ich freu mich so! Endlich wieder etwas abgenommen. Und was auch cool ist: Körperfett weniger, Muskeln mehr
Jetzt bin ich wieder motiviert! So eine Phase mit Zunahme ist echt blöd....
Aber es zeigt ja auch,dass man am Ball bleiben muss.
89kg. Also insgesamt -6kg.
Ich freu mich so! Endlich wieder etwas abgenommen. Und was auch cool ist: Körperfett weniger, Muskeln mehr
Jetzt bin ich wieder motiviert! So eine Phase mit Zunahme ist echt blöd....
Aber es zeigt ja auch,dass man am Ball bleiben muss.
26.01.2018 10:20
Nach müde kommt doof.. baby ist krank und total unmausi.... ich zähl heut nicht, Hirnzellen im Notbetrieb
glückwunsch nachträglich Heati und glückwunsch allen mit abnahme
glückwunsch nachträglich Heati und glückwunsch allen mit abnahme
26.01.2018 10:34
Hallo uch bin auch noch da nur liege ich flach mkt bronchitis deswegen schreibe ich kaum.
Ich würde sagen es läuft gestern bei meiner Schwägerin mich gewogen 83,8 kg wäre cool
Ist aber nicht meine Waage deswegen traue ich der nicht so ganz.Obwohl han joel zur Sicherheit dort auch gewogen ,er hatte das selbe wie sonst auch
.
Meine Waage ist kaputt eine neue hab ich bestellt sollte nächste Woche ankommen.
Schon komisch wenn ich mich nicht jeden Tag wiegen kann
Alles liebe Nachträglich haeiti
Ich würde sagen es läuft gestern bei meiner Schwägerin mich gewogen 83,8 kg wäre cool
Ist aber nicht meine Waage deswegen traue ich der nicht so ganz.Obwohl han joel zur Sicherheit dort auch gewogen ,er hatte das selbe wie sonst auch
.
Meine Waage ist kaputt eine neue hab ich bestellt sollte nächste Woche ankommen.
Schon komisch wenn ich mich nicht jeden Tag wiegen kann
Alles liebe Nachträglich haeiti
26.01.2018 10:49
Gute Besserung an alle Erkrankten!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Heati!
Ich verabschiede mich in ein Fortbildungswochenende - und unsere Fortbildungen sind dafür bekannt, dass man ordentlich mit Futter versorgt wird. In diesem Sinne, frohes Mampf ... äh ... Schaffen
Ich verabschiede mich in ein Fortbildungswochenende - und unsere Fortbildungen sind dafür bekannt, dass man ordentlich mit Futter versorgt wird. In diesem Sinne, frohes Mampf ... äh ... Schaffen
26.01.2018 11:33
Zitat von Nelaris:
Gute Besserung an alle Erkrankten!
Na dann gut futter!
26.01.2018 17:06
Zitat von Mathelenlu:Die Grippe mag mich irgendwie, die will zumindest noch nicht so ganz gehen .
Guten Morgen!
Ich habe gestern echt mal getrunken wie eine Irre (also Tee, nicht missverstehen ), 100 g weniger heute, aber immer noch 90,2. Vermaledeit.
Nelaris, sieht sehr lecker aus. Sehr!
Oh je, wie gemein, Big - besser jetzt?
Gute Besserung an alle Kranken Kinder und Mütter.
26.01.2018 20:44
Danke für die Glückwünsche
Gute Besserung allen Kranken, Franzi hat auch seit gestern Nacht Fieber ... ich hoffe, diese Nacht verläuft angenehmer für uns alle. Aktuell ist sie fit, das kann sich aber augenblicklich ändern.
Dadurch war ich heute auch nicht im Fitnessstudio, aber Kind geht vor. Ich bin gespannt auf Sonntag, ich hoffe dass mein Gefühl mich täuscht und ich nicht wirklich mehr wiege als letzte Woche.
Gute Besserung allen Kranken, Franzi hat auch seit gestern Nacht Fieber ... ich hoffe, diese Nacht verläuft angenehmer für uns alle. Aktuell ist sie fit, das kann sich aber augenblicklich ändern.
Dadurch war ich heute auch nicht im Fitnessstudio, aber Kind geht vor. Ich bin gespannt auf Sonntag, ich hoffe dass mein Gefühl mich täuscht und ich nicht wirklich mehr wiege als letzte Woche.
26.01.2018 21:24
Heati auch von mir noch nachträglich alles Gute!
Meine Waage ist defekt: 94,2; 94,3; 94,2; 94,4, 94,3,......bääh. Mittlerweile laufe ich täglich 7.000 bis 11.000 Schritte lt. Mifit-armband, schwimme Dienstag und Donnerstag und wirklich nix, so gar nix geht runter.
Mathelenlu es geht mir wie dir: es ist frustrierend.
Dabei esse ich bereits besser als vorm Start. Nur trinken funzt nicht wirklich.
Meine Waage ist defekt: 94,2; 94,3; 94,2; 94,4, 94,3,......bääh. Mittlerweile laufe ich täglich 7.000 bis 11.000 Schritte lt. Mifit-armband, schwimme Dienstag und Donnerstag und wirklich nix, so gar nix geht runter.
Mathelenlu es geht mir wie dir: es ist frustrierend.
Dabei esse ich bereits besser als vorm Start. Nur trinken funzt nicht wirklich.
27.01.2018 08:21
Heati auch von mir noch alles Gute nachträglich!
Fresserei gestern Abend überstanden! Aber es war sehr gut! Total lecker!
Die Waage sieht mich heute dann mal nicht.
Alle Stagnierer...durchhalten! Ich weiß dass es total frustrierend ist, aber iwann geht es dann doch weiter. Eventuell doch noch mal Ernährung kritisch betrachten. Mir wurde von Yazio 2200 kcal angegeben, damit ging aber nicht wirklich was runter. Bin jetzt immer so bei 1900-2000 kcal und seitdem bewegt sich was.
Fresserei gestern Abend überstanden! Aber es war sehr gut! Total lecker!
Die Waage sieht mich heute dann mal nicht.
Alle Stagnierer...durchhalten! Ich weiß dass es total frustrierend ist, aber iwann geht es dann doch weiter. Eventuell doch noch mal Ernährung kritisch betrachten. Mir wurde von Yazio 2200 kcal angegeben, damit ging aber nicht wirklich was runter. Bin jetzt immer so bei 1900-2000 kcal und seitdem bewegt sich was.
27.01.2018 08:23
Heati auch von mir alles gute nachträglich.
Ich wiege mich diese Woche auch nicht. Die ganze Woche war fürn Eimer. Das gibt nur Frust.
Ich wiege mich diese Woche auch nicht. Die ganze Woche war fürn Eimer. Das gibt nur Frust.
27.01.2018 09:55
Wohooo, ich glaube ich habe mich jetzt mit dem neuen WW angefreundet
War halt eine Umstellung, aber es lohnt sich:
-800g heute
Ich kann wirklich nur empfehlen, wenn es stagniert, wirklich jedes Krümelchen, was ihr esst und trinkt einzutragen.
Ich war diese Woche sehr penibel.
Heute gibt es selbstgemachte Burger
Nicht sehr punktefreundlich, da geht bestimmt mein Wochenbonus bei drauf, aber ich freu mich drauf und kann heute ohne schlechtes Gewissen reinbeißen.
War halt eine Umstellung, aber es lohnt sich:
-800g heute
Ich kann wirklich nur empfehlen, wenn es stagniert, wirklich jedes Krümelchen, was ihr esst und trinkt einzutragen.
Ich war diese Woche sehr penibel.
Heute gibt es selbstgemachte Burger
Nicht sehr punktefreundlich, da geht bestimmt mein Wochenbonus bei drauf, aber ich freu mich drauf und kann heute ohne schlechtes Gewissen reinbeißen.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt