Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
28.01.2018 19:21
Genial!!! Find ich klasse...
Ana, gute Besserung...
Ich glaube, ich bin Pomelo-süchtig. Ich meld mich bald zu den anonymen Pomelonikern, echt... Ich fresse die Dinger täglich...
Ana, gute Besserung...
Ich glaube, ich bin Pomelo-süchtig. Ich meld mich bald zu den anonymen Pomelonikern, echt... Ich fresse die Dinger täglich...
28.01.2018 19:40
Zitat von Mathelenlu:
Ana, gute Besserung...
Geniales Bild
Was sind Pomelo???
Zwecks trinken: echt ehrlich versucht. 0,9 l Kaffee-Milch-Gemisch, 1 0,2 Glas Wasser. Ich hasse Wasser! Morgen greife ich es nochmal an und probiere es mit Tee. (eigentlich trinke ich gerne Saft (100%igen)- aber den kneif ich mir gerade)
Falls jemand ein leckeres kalorienarmes Getränk kennt: immer her damit.
28.01.2018 19:45
Würde mir auch nur Tee einfallen. Oder Light-Produkte, aber von denen halte ich nix.
-
Danke, wir mussten uns echt das Lachen verkneifen fürs Bild.
-
Pomelo, hier, ich auch! Ich hab bis vor nem Jahr noch nie eine gegessen und jetzt liebe ich sie auch. Haben immer eine vorrätig. Wenn nur das Gefiebsel nicht wäre. Übernimmt aber zum Großteil mein Liebster.
-
Danke, wir mussten uns echt das Lachen verkneifen fürs Bild.
-
Pomelo, hier, ich auch! Ich hab bis vor nem Jahr noch nie eine gegessen und jetzt liebe ich sie auch. Haben immer eine vorrätig. Wenn nur das Gefiebsel nicht wäre. Übernimmt aber zum Großteil mein Liebster.
28.01.2018 19:47
Pomelo grosse gelbe Ball-Frucht mit köstlichem Inhalt. Geschmacklich vielleicht Orange noch am ähnlichsten, aber auch wieder nicht.
28.01.2018 19:52
Zitat von Senami3:
Zitat von Mathelenlu:
Ana, gute Besserung...
Geniales Bild
Was sind Pomelo???
Zwecks trinken: echt ehrlich versucht. 0,9 l Kaffee-Milch-Gemisch, 1 0,2 Glas Wasser. Ich hasse Wasser! Morgen greife ich es nochmal an und probiere es mit Tee. (eigentlich trinke ich gerne Saft (100%igen)- aber den kneif ich mir gerade)
Uh das ist echt wenig.
Und Wasser mit Zitrone vllt? Oder ne andere Sorte?
28.01.2018 20:08
Zitat von Cookie88:
Zitat von Senami3:
Zitat von Mathelenlu:
Ana, gute Besserung...
Geniales Bild
Was sind Pomelo???
Uh das ist echt wenig.
Ich weiß , aber heute war es sogar mehr - ansonsten ist es nur der Kaffee (3 große Tassen im Verhältnis 2/3 Kaffee und 1/3 Milch). Mich ekelt nur das Wasser pur zu trinken und noch mehr Kaffee gäbe Magenschmerzen.
Schmeckst du tatsächlich einen Unterschied bei Wasser? Ich kaufe für die Jungs das günstige von Gut+Günstig mit blubb.
28.01.2018 20:09
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Pomelo grosse gelbe Ball-Frucht mit köstlichem Inhalt. Geschmacklich vielleicht Orange noch am ähnlichsten, aber auch wieder nicht.
Orange liebe ich, da halte ich beim nächsten Einkauf dann mal die Augen offen.
28.01.2018 20:10
Zitat von Senami3:Ja klar schmeckt man da Unterschiede, grad bei denen mit Kohlensäure.
Zitat von Cookie88:
Zitat von Senami3:
Zitat von Mathelenlu:
Ana, gute Besserung...
Geniales Bild
Was sind Pomelo???
Uh das ist echt wenig.
Ich weiß , aber heute war es sogar mehr - ansonsten ist es nur der Kaffee (3 große Tassen im Verhältnis 2/3 Kaffee und 1/3 Milch). Mich ekelt nur das Wasser pur zu trinken und noch mehr Kaffee gäbe Magenschmerzen.
Schmeckst du tatsächlich einen Unterschied bei Wasser? Ich kaufe für die Jungs das günstige von Gut+Günstig mit blubb.
28.01.2018 20:16
Zitat von Cookie88:
Zitat von Senami3:Ja klar schmeckt man da Unterschiede, grad bei denen mit Kohlensäure.
Zitat von Cookie88:
Zitat von Senami3:
...
Uh das ist echt wenig.
Welches schmeckt dir am besten? Das muss ich ja tatsächlich mal ausprobieren. Dachte Wasser ist halt Wasser
28.01.2018 20:23
Zitat von Senami3:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Cookie88:
...
Welches schmeckt dir am besten? Das muss ich ja tatsächlich mal ausprobieren. Dachte Wasser ist halt Wasser
Ich brauch schon mal viel Kohlensäure. Wir haben meist das von Alaska; manchmal hol ich mir Apollinaris aber das ist schon speziel.
Früher hab ich immer Gerolsteiner getrunken - das gab es auf der Arbeit.
28.01.2018 20:47
Guten Abend ihr Lieben,
feloidea nicht aufgeben, es wird sich bestimmt bald was tun. Aber ist natürlich klar, dass du gefrustet bist. Man will ja schließlich belohnt werden für die Strapazen.
Mathelenlu super, dass es nun vorwärts geht. Ich hab die Woche leider das Trinken etwas vernachlässigt, hatte Stress auf Arbeit, da vergesse ich es einfach.
Ana, gute Besserung. Das Bild ist total genial geworden.
Viala, deiner Mausi auch gute Besserung.
Bin gespannt was die Waage morgen sagt, war die Woche irgendwie nicht so diszipliniert. Nächste dann wieder.
Schönen Abend für alle.
feloidea nicht aufgeben, es wird sich bestimmt bald was tun. Aber ist natürlich klar, dass du gefrustet bist. Man will ja schließlich belohnt werden für die Strapazen.
Mathelenlu super, dass es nun vorwärts geht. Ich hab die Woche leider das Trinken etwas vernachlässigt, hatte Stress auf Arbeit, da vergesse ich es einfach.
Ana, gute Besserung. Das Bild ist total genial geworden.
Viala, deiner Mausi auch gute Besserung.
Bin gespannt was die Waage morgen sagt, war die Woche irgendwie nicht so diszipliniert. Nächste dann wieder.
Schönen Abend für alle.
28.01.2018 20:47
Zitat von Senami3:
Zitat von Mathelenlu:
Ana, gute Besserung...
Geniales Bild
Was sind Pomelo???
Diese Zitrusfrüchte, die aussehen wie große Grapefruits. Schmecken aber viel besser. Ich liebe die!
Ich mache mir zur Zeit Wasser mit Zitronenscheiben und aufgeschnittenen Ingwerscheibchen drin. Nimmt ganz gut Geschmack an.
28.01.2018 20:50
Bei Pomelos habe ich irgendwie nie Glück. Die sind irgendwie meistens trocken und bäh. Achtet ihr da auf was besonderes beim Kauf?
Ich trinke auch gern Wasser mit Ingwer und Zitrone.
Oder Wasser mit Beerenmix aus dem Tiefkühler.
Ich trinke auch gern Wasser mit Ingwer und Zitrone.
Oder Wasser mit Beerenmix aus dem Tiefkühler.
28.01.2018 20:51
Ich bin bei Wasser nicht wählerisch, aber mein Großer total. Er mag den Sprudel von Pen*y, und den von L*dl, aber Ed*ka und A*di kannst vergessen. Ich dachte ja, das wäre Spinnerei und wollte ihm das mal beweisen und hab sie in Gläser abgefüllt und ihn testen lassen, und der konnte die einwandfrei identifizieren. Seither kriegt er halt die, die er will . Teurere kaufe ich eigentlich nicht, weil was hier durchgeht, geht auf keine Kuhhaut... Zur Zeit trinken er, mein Mann und ich aber auch echt viel Leitungswasser, für mich halt mit Zitrone und Ingwer drin. Hab ich früher auch nicht runterbekommen, aber man gewöhnt sich.
Was auch nicht schlecht ist: eine Kanne Tee (fruchtig) und dann 100 ml von einem leckeren Saft dazu, so ein roter Mehrfrucht oder so. Das schmeckt richtig gut dann und hat nicht so viele Kalorien. Vielleicht auch ne Idee als Alternative?
Was auch nicht schlecht ist: eine Kanne Tee (fruchtig) und dann 100 ml von einem leckeren Saft dazu, so ein roter Mehrfrucht oder so. Das schmeckt richtig gut dann und hat nicht so viele Kalorien. Vielleicht auch ne Idee als Alternative?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt