Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
28.01.2018 20:52
Zitat von Maufmauf:
Bei Pomelos habe ich irgendwie nie Glück. Die sind irgendwie meistens trocken und bäh. Achtet ihr da auf was besonderes beim Kauf?
Ich trinke auch gern Wasser mit Ingwer und Zitrone.
Oder Wasser mit Beerenmix aus dem Tiefkühler.
Hm, nee. Nur, dass sie nicht fleckig sind. Aber bei mir sind sie immer gut.
Beere könnte ich auch mal wieder machen, ja. Gute Idee.
28.01.2018 20:57
Zitat von Mathelenlu:
Ich bin bei Wasser nicht wählerisch, aber mein Großer total. Er mag den Sprudel von Pen*y, und den von L*dl, aber Ed*ka und A*di kannst vergessen. Ich dachte ja, das wäre Spinnerei und wollte ihm das mal beweisen und hab sie in Gläser abgefüllt und ihn testen lassen, und der konnte die einwandfrei identifizieren. Seither kriegt er halt die, die er will . Teurere kaufe ich eigentlich nicht, weil was hier durchgeht, geht auf keine Kuhhaut... Zur Zeit trinken er, mein Mann und ich aber auch echt viel Leitungswasser, für mich halt mit Zitrone und Ingwer drin. Hab ich früher auch nicht runterbekommen, aber man gewöhnt sich.
Was auch nicht schlecht ist: eine Kanne Tee (fruchtig) und dann 100 ml von einem leckeren Saft dazu, so ein roter Mehrfrucht oder so. Das schmeckt richtig gut dann und hat nicht so viele Kalorien. Vielleicht auch ne Idee als Alternative?
Das hört sich lecker an. Das probiere ich! Das mit dem beeremmix im Wasser auch.
28.01.2018 21:00
Genau, Senami. Und dann ein großes Glas mit 0,25 mindestens, und Strichliste! Wenn Du dran denkst, runter damit. Es geht echt! Und es bringt was. Ich bin gespannt auf Deine Ergebnisse!!!
28.01.2018 21:08
Auf das Trinken muss ich auch wieder mehr achten. Und ich kann auch bestätigen, dass Wasser nicht alles gleich schmeckt. Da muss man sich mal durch probieren.
29.01.2018 00:57
@ Wasser, ich hasse es wenn stilles Wasser schmeckt als wäre es Sprudelwasser wo das Sprudel raus ist.
Wenn ich unterwegs Wasser kaufen muss greife ich immer zu Volvic, da kann ich sicher sein dass es schmeckt, sonst trinke ich nur aus der Leitung, außer es schmeckt mal komisch, kommt aber selten vor.
Ne Scheibe Gurke und Ingwer im Wasser schmeckt auch gut, son bissl Moscow Mule Feeling (Cocktail mit Vodka, Ginger Beer und Gurkenscheibe)
Der heutige Tag war Essens und Babyquengeltechnisch gar nicht so schlimm (dafür isse jetzt im Schlaf sehr unruhig, ich sollte aber auch mal schlafen )
Mal gucken was die Woche bringt
Wenn ich unterwegs Wasser kaufen muss greife ich immer zu Volvic, da kann ich sicher sein dass es schmeckt, sonst trinke ich nur aus der Leitung, außer es schmeckt mal komisch, kommt aber selten vor.
Ne Scheibe Gurke und Ingwer im Wasser schmeckt auch gut, son bissl Moscow Mule Feeling (Cocktail mit Vodka, Ginger Beer und Gurkenscheibe)
Der heutige Tag war Essens und Babyquengeltechnisch gar nicht so schlimm (dafür isse jetzt im Schlaf sehr unruhig, ich sollte aber auch mal schlafen )
Mal gucken was die Woche bringt
29.01.2018 06:53
Bei Wasser liegen Welten zwischen den Sorten
Vor den Schwangerschaften habe ich immer lesmona oder frische Brise getrunken, mit viel Sprudel ist mir aber inzwischen zu viel...
Am liebsten mag ich inzwischen wirklich über Leitungswasser aufgesprudelt
Wasser aus pet-flachen gibt's hier nur auf Ausflügen... Da ist das von Kaufland OK... Aber schmeckt aus Plastik ja schon nach wenigen Stunden nicht mehr
Macht war katastrophal, Waage stagniert v(zu wenig Wasser, zu viel Futter), ich mache morgen Wiegetag...
Vor den Schwangerschaften habe ich immer lesmona oder frische Brise getrunken, mit viel Sprudel ist mir aber inzwischen zu viel...
Wasser aus pet-flachen gibt's hier nur auf Ausflügen... Da ist das von Kaufland OK... Aber schmeckt aus Plastik ja schon nach wenigen Stunden nicht mehr
Macht war katastrophal, Waage stagniert v(zu wenig Wasser, zu viel Futter), ich mache morgen Wiegetag...
29.01.2018 06:56
Zitat von Viala:
Hier ist keine Flasche Stunden offen, sozusagen... Die sind schneller leer. Und Glasflaschen schleppen ist mir zu viel Act. Wassersprudler bin ich aktuell zu knauserig dafür, da müsste ich auch erst mal Unmengen Glasflaschen dazu kaufen...
29.01.2018 07:18
Ich hab mich nicht auf die Waage gestellt, aber bei so viel Torte kann das nur ne Zunahme bedeuten. Egal. Ich ignorier diese Woche jetzt und starte ab heute neu. Und wieg mich dann wieder Freitag.
Ich trink quasi nur Kraneberger.
Ana: Geiles Bild! ich glaub ich muss sowas mal mit meinem Bruder machen.
Ich trink quasi nur Kraneberger.
Ana: Geiles Bild! ich glaub ich muss sowas mal mit meinem Bruder machen.
29.01.2018 07:54
Zitat von Mathelenlu:
89,3.
Das heißt, 3,4 kg in ungefähr einem Monat . Cool.
Super
29.01.2018 08:36
Moin.
Ich bin heute bei 78,2 kg...
Und das trotz doofem Wochenende.
Ich habe eigentlich zu viel gegessen und zu wenig getrunken. Der Große hatte Fieber und mein Mann ist noch bis Freitag nicht da...
Allen Kranken hier : Gute Besserung !
Und wo nix geht : Haltet durch ! Bei mir hängt auch ganz viel am trinken...
Alle Abnehmer : Weiter so.
29.01.2018 08:51
Zitat von Mathelenlu:Ja gut, hier sinds ja nur 3 kinder, wovon erst 2 mittrinken
Zitat von Viala:
Hier ist keine Flasche Stunden offen, sozusagen... Die sind schneller leer. Und Glasflaschen schleppen ist mir zu viel Act. Wassersprudler bin ich aktuell zu knauserig dafür, da müsste ich auch erst mal Unmengen Glasflaschen dazu kaufen...
aber ich hab mal nur für Marco und mich ausgerechnet, wie viel wir bräuchten pro woche... 28L, wenn wir nur 2L trinken pro Tag... ohne die Kinder. Sind selbst bei den PET-Flaschen etwas mehr als 3 sechserträger, weil wir ja nur einmal die woche groß einkaufen. Ist leichter als 4 Kästen wasser, aber macht den kohl auch nicht fett
Wir haben aktuell 4 Glaskaraffen und kommen damit gut hin... vor allem weil im zweifel ja frisch nachgesprudelt wird
hab den ersten damals gekauft als der große baby war, ich wasser besorgen musste und keinen plan hatte, wie ich jetzt baby und wasser händeln soll... ein impulskauf
29.01.2018 08:52
Zitat von Mathelenlu:
89,3.
Das heißt, 3,4 kg in ungefähr einem Monat . Cool.
tolle quote
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt