Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
05.10.2020 20:24
Danke euch
Ich habe meine Waage letztes Jahr ausgetauscht, sie hat auch immer unterschiedliche Werte angezeigt
Die neue ist total exakt, auch wenn ich fünfmal drauf steh
Allerdings steht sie auch nicht mehr im Bad sondern im Schlafzimmer. Dort ist Korkboden und kein Fliesen mit Fugen wie im Bad.
Ich habe meine Waage letztes Jahr ausgetauscht, sie hat auch immer unterschiedliche Werte angezeigt
Die neue ist total exakt, auch wenn ich fünfmal drauf steh
Allerdings steht sie auch nicht mehr im Bad sondern im Schlafzimmer. Dort ist Korkboden und kein Fliesen mit Fugen wie im Bad.
05.10.2020 20:26
Zitat von Nelaris:
Neue Woche, neues Glück! Nachdem wir es uns am Wochenende ja haben gut gehen lassen, waren wir heute früh sehr motiviert für das Training. Dementsprechend gut lief es auch. Heute war der Unterkörper dran und obwohl meine Beine ordentlich leiden mussten, konnte ich an das anschließende Cardio-Training nochmal 5 Minuten länger dran hängen
Essenstechnisch ging es heute wieder mit einem Shake los, gefolgt von einem Müsli mit Joghurt und Obst - Pflaume und Himbeeren. Aber ganz ehrlich, diese gefrorenen Himbeeren gehen gar nicht. So pelzig im Mund ... bäh!
Nachmittags gab es zum Cappuccino ein paar Cashews und zum Abendessen haben wir uns Spaghetti Carbonara schmecken lassen. Um mich nicht an den Nudeln zu überfressen, habe ich beim Salat doppelt zugegriffen.
Trotzdem habe ich jetzt immer noch Lust. Und es steht noch was in der Küche ... das wird hart heute Abend. Grmpf!
Getrunken habe ich bisher 2,6 Liter Wasser - ich denke, die 3 Liter mache ich noch voll
Spagetti Carbonara ist wirklich ne fiese Kalorienbombe , esse ich auch gerne...
Bei uns gab es auch was fieses, Flammkuchen
Immerhin mit Salat... Und Federweiser
Allerdings war die Waage heute früh lieb, da ging das
05.10.2020 21:04
Zitat von Weeni:
Zitat von Nelaris:
Zitat von Weeni:
Zeigen eure Waagen immer nen passenden Wert an?
Bei mir heute zb stand ich ca 10 mal drauf und kann euch sagen, ich wiege zwischen 117,4 und 119,6 und ich achte schon drauf, dass sie immer gleich steht, keine Krümel drunter sind usw. Mittlerweile hab ich auch festgelegt, wo genau meine Füße stehen müssen und trotzdem schwankt das so mega
Ja, meine Waage bleibt bei einem Wert - solange sie an einer Stelle steht. Schubse ich sie quer durchs Bad, bekomme ich in jeder Ecke ein anderes Gewicht. Versteht sich von selbst, dass sie in der Ecke steht, in der das niedrigste Gewicht gemessen wird ...
ja das hab ich auch.
Allerdings schwankt das bei mir so krass, obwohl alles gleich ist. Selbe Stelle, selbe Position und direkt hintereinander. Ergebnisse mit bis zu 1,5 kg Unterschied.. Ich checks einfach nicht.
Aber ich will auch nichts neues kaufen. Am Ende zeigt die mehr an
Vielleicht mal neue Batterien rein?
05.10.2020 21:06
Zitat von Weeni:
Mensch Nelaris, bei dir läuft es auch grade richtig gut, was? Bravo!
Du klingt mega motiviert und erzielst ja auch tolle Ergebnisse! Weiter so
Danke, das tut gut zu hören
06.10.2020 07:48
Au Backe, au Backe, das war wirklich am Limit gestern ... huiuuuui!
06.10.2020 13:55
Zitat von Nelaris:
Au Backe, au Backe, das war wirklich am Limit gestern ... huiuuuui!
Muskelkater ?
06.10.2020 20:00
Gar nicht mal Muskelkater - wobei, es ziept schon ein bisschen. Aber vielmehr sind meine Beine heute so schwach, dass ich mir jeden Schritt dreimal überlege ...
Trotzdem war ich heute früh wieder im Studio - und auch heute lief es richtig gut. Es war auch wieder angenehm leer, so dass ich in aller Ruhe meine Runde machen konnte. In meiner Galerie habe ich Euch mal ein aktuelles Bild mitgebracht - die Seitansicht finde ich gar nicht mal verkehrt
Essenstechnisch lief es heute ebenfalls gut. Beim Müsli hatte ich heute Banane und Pflaume dazu, nachmittags gab es wieder einen Riegel zum Cappuccino. Heute Abend war es ganz profan, es gab Reis mit Rührei. Mein Mann hatte dazu Thunfisch, aber alleine bei dem Gedanken hob es mir den Magen. Da fand ich das Stück fettige weiße Fleischwurst viel verlockender
Trinkmenge ist wieder bei 2,6 Liter - im Laufe des Abends fülle ich noch auf 3 Liter auf.
Trotzdem war ich heute früh wieder im Studio - und auch heute lief es richtig gut. Es war auch wieder angenehm leer, so dass ich in aller Ruhe meine Runde machen konnte. In meiner Galerie habe ich Euch mal ein aktuelles Bild mitgebracht - die Seitansicht finde ich gar nicht mal verkehrt
Essenstechnisch lief es heute ebenfalls gut. Beim Müsli hatte ich heute Banane und Pflaume dazu, nachmittags gab es wieder einen Riegel zum Cappuccino. Heute Abend war es ganz profan, es gab Reis mit Rührei. Mein Mann hatte dazu Thunfisch, aber alleine bei dem Gedanken hob es mir den Magen. Da fand ich das Stück fettige weiße Fleischwurst viel verlockender
Trinkmenge ist wieder bei 2,6 Liter - im Laufe des Abends fülle ich noch auf 3 Liter auf.
06.10.2020 20:09
Gummibeine...
Kenne ich.
Das hatte ich letztens auch.
Donnerstags Abends (19-20 Uhr) eine Stunde Zumba mit viel springen/laufen und am nächsten Morgen um 9 Uhr war ich im Studio... Da war selbst das Aufwärmen anstrengend. Danach ging es dann aber.
Und das Bild sieht super aus.
Kenne ich.
Das hatte ich letztens auch.
Donnerstags Abends (19-20 Uhr) eine Stunde Zumba mit viel springen/laufen und am nächsten Morgen um 9 Uhr war ich im Studio... Da war selbst das Aufwärmen anstrengend. Danach ging es dann aber.
Und das Bild sieht super aus.
06.10.2020 20:16
Gummibeine trifft es gut. Der Ausdruck gefällt mir
Du bist morgen wieder im Studio?
06.10.2020 20:40
Zitat von Nelaris:
Gummibeine trifft es gut. Der Ausdruck gefällt mir
Ja.
Morgen und Freitag bin ich wieder dort.
Heute hatte ich einen Termin zur Zahnreinigung.
07.10.2020 09:30
Kein Studio heute...
Ich bin mit Kopfschmerzen und Schniefnase aufgewacht...
Hoffe das ist schnell wieder weg.
07.10.2020 10:37
Zitat von Maus82:
Kein Studio heute...
Oh nein gute Besserung!
07.10.2020 10:40
Hier ist heute Dauerregen angesagt. Trotzdem war ich schon draußen bei den Pferden, das macht wenigstens wach
Jetzt habe ich erst mal gefrühstückt, Brot mit Butter und Salatgurke, mal ne Abwechslung zu Müsli
Heute Mittag gibt es Kürbiscremesuppe.
Jetzt habe ich erst mal gefrühstückt, Brot mit Butter und Salatgurke, mal ne Abwechslung zu Müsli
Heute Mittag gibt es Kürbiscremesuppe.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt