Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
04.10.2020 14:39
Zitat von Nelaris:

Zitat von Weeni:
Mein Training fällt heute leider aus schade, hab mich echt gefreut.. Naja, muss ich mal schauen, was Gymondo so zu bieten hat.

Und, bist Du fündig geworden?
Welches Training war es nochmal? Irgendwas mit Rollschuhen, oder?!

Joa... Wir sind dann mal den ganzen Tag in den Wald gefahren und sind da mit Fernglas und Becherlupen rumgeklettert/-gekrabbelt. Das war auch anstrengend genug, aber total schön

Ja genau, Rollerderby. "Schubsen auf Rollschuhen", sagt mein Mann immer
04.10.2020 14:40
Indira: wow, da habt ihr ja einiges geschafft. Sehr gut! Ich muss in den Herbstferien mal nen Rundumachkag machen... Bei uns bleibt alles gerade irgendwie liegen.

Nelaris: das klingt wundervoll! Hach, sowas kann man ja nur genießen
Nickitierchen
26502 Beiträge
04.10.2020 17:04
Schönen Gruß aus dem sonnigen Dänemark.
Pool, Spaziergang und 50min Walken. Bewegung gabs heute .

Aber auch schon Wein Wein Wein und süßes und salziges non Stop

Was mir wirklich schwer abgeht, keine Waage und kein Maßnahme. Da bin ich ja kontrollfreak. Das ist wirklich schwer für.mich.

04.10.2020 19:56
Zitat von Nickitierchen:

Was mir wirklich schwer abgeht, keine Waage und kein Maßnahme. Da bin ich ja kontrollfreak. Das ist wirklich schwer für.mich.

Haaaaach!
Klingt doch gut! Im Urlaub darf man ja ruhig genießen und das klingt doch nach eine r guten Sporteinheit, die du da hattest.

Vielleicht tut es auch ganz gut, sich mal nicht von der Waage abhängig zu machen.. Schwankt ja eh alles total... Also bei mir zumindest

Zeigen eure Waagen immer nen passenden Wert an?
Bei mir heute zb stand ich ca 10 mal drauf und kann euch sagen, ich wiege zwischen 117,4 und 119,6 und ich achte schon drauf, dass sie immer gleich steht, keine Krümel drunter sind usw. Mittlerweile hab ich auch festgelegt, wo genau meine Füße stehen müssen und trotzdem schwankt das so mega
Maus82
21306 Beiträge
05.10.2020 10:21

Happy Montag !
Kommt gut in die neue Woche.
Indira
13683 Beiträge
05.10.2020 10:52
Zitat von Maus82:

Happy Montag !
Kommt gut in die neue Woche.

Du auch
Indira
13683 Beiträge
05.10.2020 10:57
Ich genieße gerade mein Frühstück, Haferflocken mich Joghurt und Obst, dazu einen Milchkaffee.

Alle Kinder aus dem Haus, drei in der Schule und eines bei der Oma

Nach dem Frühstück muss ich aufräumen, Wochendchaos beseitigen.
Das klappt immer am besten wenn hier keiner rumwuselt.

Sport wird heute leider nix, ich habe mir letzte Woche im Training den Finger geprellt
Der ist immer noch dick und tut weh.
Also bleibt es heute bei Gymnastik und dem Ziel 10.000¶Schritte zu gehen.
Nickitierchen
26502 Beiträge
05.10.2020 14:33
Zitat von Weeni:

Zitat von Nickitierchen:

Haaaaach!
Klingt doch gut! Im Urlaub darf man ja ruhig genießen und das klingt doch nach eine r guten Sporteinheit, die du da hattest.

Vielleicht tut es auch ganz gut, sich mal nicht von der Waage abhängig zu machen.. Schwankt ja eh alles total... Also bei mir zumindest

Bei mir heute zb stand ich ca 10 mal drauf und kann euch sagen, ich wiege zwischen 117,4 und 119,6 und ich achte schon drauf, dass sie immer gleich steht, keine Krümel drunter sind usw. Mittlerweile hab ich auch festgelegt, wo genau meine Füße stehen müssen und trotzdem schwankt das so mega

Meine Waage ist eigentlich immer genau. Auch bei 5mal hintereinander.
Aber ja, ist vllt auch mal heilsam ohne.
05.10.2020 19:41
Zitat von Weeni:
Ja genau, Rollerderby. "Schubsen auf Rollschuhen", sagt mein Mann immer

05.10.2020 19:43
Zitat von Weeni:

Ja, meine Waage bleibt bei einem Wert - solange sie an einer Stelle steht. Schubse ich sie quer durchs Bad, bekomme ich in jeder Ecke ein anderes Gewicht. Versteht sich von selbst, dass sie in der Ecke steht, in der das niedrigste Gewicht gemessen wird ...

05.10.2020 19:44
Zitat von Indira:

Sport wird heute leider nix, ich habe mir letzte Woche im Training den Finger geprellt

Gute Besserung an den Finger

05.10.2020 19:52
Neue Woche, neues Glück! Nachdem wir es uns am Wochenende ja haben gut gehen lassen, waren wir heute früh sehr motiviert für das Training. Dementsprechend gut lief es auch. Heute war der Unterkörper dran und obwohl meine Beine ordentlich leiden mussten, konnte ich an das anschließende Cardio-Training nochmal 5 Minuten länger dran hängen

Essenstechnisch ging es heute wieder mit einem Shake los, gefolgt von einem Müsli mit Joghurt und Obst - Pflaume und Himbeeren. Aber ganz ehrlich, diese gefrorenen Himbeeren gehen gar nicht. So pelzig im Mund ... bäh!

Nachmittags gab es zum Cappuccino ein paar Cashews und zum Abendessen haben wir uns Spaghetti Carbonara schmecken lassen. Um mich nicht an den Nudeln zu überfressen, habe ich beim Salat doppelt zugegriffen.

Trotzdem habe ich jetzt immer noch Lust. Und es steht noch was in der Küche ... das wird hart heute Abend. Grmpf!

Getrunken habe ich bisher 2,6 Liter Wasser - ich denke, die 3 Liter mache ich noch voll

05.10.2020 20:05
Zitat von Nelaris:

Zitat von Weeni:

Ja, meine Waage bleibt bei einem Wert - solange sie an einer Stelle steht. Schubse ich sie quer durchs Bad, bekomme ich in jeder Ecke ein anderes Gewicht. Versteht sich von selbst, dass sie in der Ecke steht, in der das niedrigste Gewicht gemessen wird ...

ja das hab ich auch.

Allerdings schwankt das bei mir so krass, obwohl alles gleich ist. Selbe Stelle, selbe Position und direkt hintereinander. Ergebnisse mit bis zu 1,5 kg Unterschied.. Ich checks einfach nicht.

Aber ich will auch nichts neues kaufen. Am Ende zeigt die mehr an
05.10.2020 20:06
Indira, gute Besserung.

Mensch Nelaris, bei dir läuft es auch grade richtig gut, was? Bravo!
Du klingt mega motiviert und erzielst ja auch tolle Ergebnisse! Weiter so
blubba272
4893 Beiträge
05.10.2020 20:23
Meine Waage ist auch kurios manchmal
Auch mal übern 1kg weniger. Stelle ich mich wieder drauf passt es dann, stelle mich dann 2-3x nochmal drauf und dann passt es...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt