Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
04.09.2020 15:08
Zitat von Nickitierchen:
Habe im workout zweimal 45sek geplanked
Magst Du denn mit auf unsere Liste?
Oder ist Dir die Challenge zu popelig
04.09.2020 15:08
Zitat von Mathelenlu:
Ich melde mich auch mal wieder . Hallo Ihr Lieben! Der Urlaub hat zugeschlagen bei mir, die leckeren frittierten Fischbrötchen an der Ostsee sind die Hauptverdächtigen . Hier sind noch Ferien, danach versuche ich auch mal wieder reinzukommen irgendwie... Waage meide ich noch.
Wir freuen uns wenn Du wieder mit uns durchstartest
04.09.2020 15:29
Zitat von Nelaris:
Zitat von Nickitierchen:
Habe im workout zweimal 45sek geplanked
Magst Du denn mit auf unsere Liste?
Oder ist Dir die Challenge zu popelig
Ich komme dazu, wenn's spannend wird
04.09.2020 15:30
Ha! Reifen da, und obwohl ich das als Kind nie gemacht habe, also bewusst, schaffe ich beide Seiten ne kurze Weile. Ich mache von Anfang beide Seiten, damit die schwache Seite gleich mitkommt.
04.09.2020 19:30
So mit dem Reifen naja muss ich noch viiiieeeel üben 6 Umdrehungen links, rechts 1
Naja Übung macht den Meister.
Ich hab da mir noch n Sport Springseil bestellt.
Und habe 1x 3.in gemacht und eben nochmal 5min. Wow is das anstrengend.
Hab da mal nach gegoogelt, zum abnehmen super. Ich schaffe ja kein joggen mehr. Da mein Mann in der Woche zZ auf Montage ist sozusagen...
Hab da mal nach gegoogelt, zum abnehmen super. Ich schaffe ja kein joggen mehr. Da mein Mann in der Woche zZ auf Montage ist sozusagen...
04.09.2020 19:41
Mädels ich frag mich jetzt schon die ganze Zeit (so beim Mitlesen), wie man mit nem Hula Hoop Reifen links bzw. rechts (also einseitig trainiert)?! Ich kenn nur: Hüften kreisen und der Reifen sollte sich um die Taille bewegen ohne runter zu fallen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie man nur eine Seite der Hüfte schwingt?! Kann mich mal jemand aufklären, damit ich nicht dumm sterben muss?!
04.09.2020 19:45
So Frage erledigt. Gerade mit meiner Großen drüber lamentiert. Und die stellt dabei immer ein Bein nach vorn und schwingt dann nach vorn und hinten. Hab mich immer gewundert, warum die des so komisch macht. Wir habens nämlich alle erst letztes Wochenende bei Schwiegereltern ausprobiert und alle haben mich ausgelacht, weil ich so steife Hüften hab.
04.09.2020 20:01
20 Sekunden Plank habe ich geschafft
Und Hula Hoop so wie gestern.
04.09.2020 20:02
Zitat von BlödmannVomDienst:
Mädels ich frag mich jetzt schon die ganze Zeit (so beim Mitlesen), wie man mit nem Hula Hoop Reifen links bzw. rechts (also einseitig trainiert)?! Ich kenn nur: Hüften kreisen und der Reifen sollte sich um die Taille bewegen ohne runter zu fallen. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie man nur eine Seite der Hüfte schwingt?! Kann mich mal jemand aufklären, damit ich nicht dumm sterben muss?!
Man kann den Reifen ja rechts oder links rum drehen.
04.09.2020 20:04
Zitat von Maus82:
Man kann den Reifen ja rechts oder links rum drehen.
Okay ? Ich dachte, es geht je nach Beinstellung. Linkes Bein vorn, rechtes Bein vorn. Oh man, wie ihr seht, hab ich keine Ahnung.
04.09.2020 20:10
Zitat von blubba272:
So mit dem Reifen naja muss ich noch viiiieeeel üben 6 Umdrehungen links, rechts 1
Seilspringen ist echt anspruchsvoll. Im Studio machen das viele als vollwertige Cardio-Einheit. Ich kann das nicht - mir tun dabei die Brüste weh.
04.09.2020 20:14
Hüfte kreisen ist ja eben genau das Problem. Je nachdem in welche Richtung die Hüfte kreist, belastest Du die Bauch- und Rückenmuskeln eben nur einseitig.
Wobei man beim Hula Hoop ja nicht kreisen soll, sondern die Hüfte nach vorne und hinten bewegt. Aber diese isolierte Bewegung schafft der Otto-Normal-Hula-Hooper nicht, weswegen also immer eine Rotation mit dabei ist.
04.09.2020 20:15
Plank - 20 sec: Check!
Hullern links herum - 1 Minute und 2 Sekunden
Hullern rechts herum - 15 Sekunden
Hullern links herum - 1 Minute und 2 Sekunden
Hullern rechts herum - 15 Sekunden
04.09.2020 20:58
Zitat von Nelaris:
Zitat von blubba272:
Seilspringen ist echt anspruchsvoll. Im Studio machen das viele als vollwertige Cardio-Einheit. Ich kann das nicht - mir tun dabei die Brüste weh.
Ja. Hab gelesen 10.min seilspringen ist wie 30.min joggen
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt