Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26484 Beiträge
28.08.2020 12:33
Naja, mein mann hat Angst, dass wieder Hunger. In unserer Jugend wog ich noch mal 8 kg weniger und fand mich dick.
Aber ich kann es mir gar nicht kräftemäßig leisten, zu hungern. Nicht mit Arbeit, Haushalt und drei Kinder.

Und ja... der Busen, der Bauch... eine Katastrophe m
Nach drei Schwangerschaften mit mega schlechtem bindegewebe .
Mein mann würde mich bei einer op für den Busen unterstützen. Aber da sehe ich Grad keinen Bedarf. Ist Nicht schön, aber jetzt auch nicht schlimm.
BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
28.08.2020 13:40
Zitat von Nickitierchen:

Naja, mein mann hat Angst, dass wieder Hunger. In unserer Jugend wog ich noch mal 8 kg weniger und fand mich dick.
Aber ich kann es mir gar nicht kräftemäßig leisten, zu hungern. Nicht mit Arbeit, Haushalt und drei Kinder.

Und ja... der Busen, der Bauch... eine Katastrophe m
Nach drei Schwangerschaften mit mega schlechtem bindegewebe .
Mein mann würde mich bei einer op für den Busen unterstützen. Aber da sehe ich Grad keinen Bedarf. Ist Nicht schön, aber jetzt auch nicht schlimm.

Na ist trotzdem schön, dass er dich da unterstützen würde. Mein Mann ist absolut dagegen. Wobei es bei mir Bauch und Oberschenkel sind. Da ich wie du megaschlechtes Bindegewebe und seit jeher ne große Oberweite habe, war der Busen noch nie straff, von daher hat sich da nicht viel geändert.
blubba272
4893 Beiträge
28.08.2020 13:50
Ich hatte Montag wieder 72.3 und heute nachdem ich wieder aufs Essen geachtet habe 69,5 kg
Ich weiß ich viel Wasser aber trotzdem
Ich mache jetzt immer stündlich 10 Einheiten Sport anders schaffe ich es nicht

Trinken schaffe ich so 2 Liter, 1.lutsr Tee und 1 Liter Wasser
Nickitierchen
26484 Beiträge
28.08.2020 17:59
Zitat von blubba272:

Ich hatte Montag wieder 72.3 und heute nachdem ich wieder aufs Essen geachtet habe 69,5 kg

Super!
Ich trinke auch 2-3l kalten Tee und zusätzlich 4-5 Kaffee

Heute hatte ich einen richtigen futtertag. Bekomme eine Erkältung und bin nur noch endlos genervt...
Nickitierchen
26484 Beiträge
28.08.2020 17:59
Zitat von blubba272:

Super!

Heute hatte ich einen richtigen futtertag. Bekomme eine Erkältung und bin nur noch endlos genervt...
28.08.2020 18:21
Hammer, was ihr trinkt. Ich schaffe inzwischen regelmäßig 2 Liter Wasser am Tag. Da ist dann aber auch echt Schicht im Schacht! Wobei, das habe ich vor ein paar Wochen bei 1,5 Liter auch gesagt

Die Brust-OP schwebt hier auch schon lange im Raum. Vor einigen Jahren schon hatten wir hierfür meinen 40. Geburtstag angesetzt. Wollen mal sehen, dauert ja nicht mehr lange.

Nachdem der Tag mit dem Wiegen ja eigentlich gut startete, lief das Training einfach nur schlecht. Das nervt mich bis jetzt ... nächstes Mal dann hoffentlich wieder besser.

BlödmannVomDienst
25939 Beiträge
28.08.2020 21:47
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von blubba272:

Super!

Ich trinke literweise Kaffee.... 1 Liter is es bestimmt. Dazu 1,5 bis 2 Liter Wasser und ab und an auch mal 1 Liter Cola Zero. Achso ja mmmhhh: Am Wochenende gibt es dann auch mal Ballantine's oder Martini Fiero oder nen anderen Cocktail, oder auch 2 oder 3 *hust* Also ich trinke jeden Tag mindestens 3 Liter. Und das eigentlich schon immer, weil ich einfach so viel Durst habe.
31.08.2020 11:41
So, das war doch heute mal eine gute Hausnummer. Bin sehr zufrieden mit dem Training. Gleich mache ich mir noch mein Frühstück und dann schaue ich mal, was die Muskeln in den nächsten Tagen dazu sagen

Habt ihr diesen neuen Thread über Hula Hoop entdeckt? Ich bin ja durchaus versucht mir auch so ein Teil zu bestellen und daheim zwischendrin immer mal zu hullern

Nickitierchen
26484 Beiträge
31.08.2020 11:59
Zitat von Nelaris:

So, das war doch heute mal eine gute Hausnummer. Bin sehr zufrieden mit dem Training. Gleich mache ich mir noch mein Frühstück und dann schaue ich mal, was die Muskeln in den nächsten Tagen dazu sagen

Habt ihr diesen neuen Thread über Hula Hoop entdeckt? Ich bin ja durchaus versucht mir auch so ein Teil zu bestellen und daheim zwischendrin immer mal zu hullern

Hab ich auch schon überlegt
blubba272
4893 Beiträge
31.08.2020 12:03
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Nelaris:

Hab ich auch schon überlegt

Bin auch am überlegen
31.08.2020 13:11
Ok, die Auswahl überfordert mich gerade dezent ...

31.08.2020 14:15
Ich schleich mich auch mal wieder rein...

Nachdem lange Zeit gar nichts lief, war ich fast bei 123kg angekommen.
Das hat mich einfach so aus den Socken gehauen, so ein richtiger Schockmoment. Das will ich nicht mehr!

Seitdem läuft es aber wirklich gut, das war so vor 3 Wochen, meine ich. Ich hab jetzt 4,3kg verloren

Ich mach Yazio, wir haben unser 2. Auto verkauft (ich MUSS also mit dem Rad zur Arbeit) und ich mache Rückenfit bei Gymondo. Und mein Derby Training 1-2 mal die Woche.
Es wird. Ich bin da ganz fest von überzeugt.

Der Hoola Trend reizt mich ja auch sehr, aber bisher hab ich Fitness Geräte nach 3 Mal in die Ecke gestellt und nicht mehr genutzt... Das hält mich ab
31.08.2020 15:30
Willkommen zurück, Weeni! Dass Du geschockt warst, glaube ich Dir. Ich habe ja auch so ein Erlebnis hinter mir. Super, dass Du nun wieder angreifst und schon erste Erfolge verbuchen konntest

Jaaa, das ist es, was mich noch vom Kauf abhält ... ... allerdings nicht sonderlich effektiv, denn inzwischen habe ich ein paar Modelle im Amazon Warenkorb ... allerdings noch nicht bestellt!

31.08.2020 22:37
Ich hab einen Reifen zu Hause, der wiegt 1,8 kg. Es macht super viel Spaß, aber man sollte langsam anfangen mit ein paar Minuten am Tag, sonst sieht man aus, als wäre man verprügelt worden.
Maus82
21306 Beiträge
01.09.2020 10:13

Ich wäre auch noch da und habe wieder einiges vor mir...
Auch meine Waage zeigte mir Anfang August mehr als ich da sehen wollte. Jetzt versuche ich wieder 1-2x in der Woche ins Fitnessstudio zu gehen. Und mache zwischendurch zu Hause kleine Workouts.
Seit dem Wochenende geht der Mittlere auch in die Schule.
So habe ich im Moment die Vormittage auch wieder Zeit für Sport.

Glückwunsch an Alle die ihr Ziel schon erreichen konnten.

Für alle die wie ich noch bzw. wieder auf dem Weg sind: Wir schaffen das!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt