Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
01.09.2020 10:39
So ich habe mir ein Springseil und so ein Hulla Hoop bestellt. Mal sehen, damit werde ich dann immer mal meine Sporteinheiten machen. Um wenigstens etwas zu machen.ivh hoffe dass das mit dem Hula hopp wirklich Spaß macht

01.09.2020 11:05
SO jetzt hab ich sooo viel geschafft, also abnehmtechnisch, da fällt meinem Mann JETZT ein, dass ein 4. Kind ja doch noch ganz schön wäre....
Hätte ihm das nicht vor 3 Jahren einfallen können?
Ich bin ja nu auch nicht mehr die Jüngste. Aber wenn ich meine 3 Mädels so ansehe, dann denk ich mir natürlich schon, das noch sone süße Maus eigentlich auch nicht verkehrt wäre. Aber andererseits, nunja das Alter is ja doch nen Risiko. Ich bin gerade völlig planlos, ob ich möchte oder nicht, weil ich schon ein wenig Angst habe wegen Risikoschwangerschaft und so....
Das musst ich jetzt mal kurz los werden....

01.09.2020 13:50
Zitat von Maus82:
Für alle die wie ich noch bzw. wieder auf dem Weg sind: Wir schaffen das!![]()
![]()
Willkommen zurück an Board!

01.09.2020 13:51
Zitat von BlödmannVomDienst:
SO jetzt hab ich sooo viel geschafft, also abnehmtechnisch, da fällt meinem Mann JETZT ein, dass ein 4. Kind ja doch noch ganz schön wäre....Hätte ihm das nicht vor 3 Jahren einfallen können?
Ich bin ja nu auch nicht mehr die Jüngste. Aber wenn ich meine 3 Mädels so ansehe, dann denk ich mir natürlich schon, das noch sone süße Maus eigentlich auch nicht verkehrt wäre. Aber andererseits, nunja das Alter is ja doch nen Risiko. Ich bin gerade völlig planlos, ob ich möchte oder nicht, weil ich schon ein wenig Angst habe wegen Risikoschwangerschaft und so....
Hui, das kommt unerwartet?
01.09.2020 13:55
Zitat von blubba272:
So ich habe mir ein Springseil und so ein Hulla Hoop bestellt. Mal sehen, damit werde ich dann immer mal meine Sporteinheiten machen. Um wenigstens etwas zu machen.ivh hoffe dass das mit dem Hula hopp wirklich Spaß macht![]()
Verdammte Axt, jetzt hänge ich schon wieder auf der Amazon-Seite ...

Gestern hatte ich überlegt eine Liegestütz-Challenge zu beginnen, aber nachdem ich nicht mal eine (!) Liegestütze ordentlich ausführen konnte, bin ich davon ganz schnell abgekommen ...

Vielleicht Planks .... macht einer mit?

01.09.2020 14:12
Zitat von Nelaris:
Zitat von blubba272:
So ich habe mir ein Springseil und so ein Hulla Hoop bestellt. Mal sehen, damit werde ich dann immer mal meine Sporteinheiten machen. Um wenigstens etwas zu machen.ivh hoffe dass das mit dem Hula hopp wirklich Spaß macht![]()
Verdammte Axt, jetzt hänge ich schon wieder auf der Amazon-Seite ...![]()
Gestern hatte ich überlegt eine Liegestütz-Challenge zu beginnen, aber nachdem ich nicht mal eine (!) Liegestütze ordentlich ausführen konnte, bin ich davon ganz schnell abgekommen ...![]()
Vielleicht Planks .... macht einer mit?![]()
Ich habe mir gerade einen bestellt...

Bei Liegestütz bin ich auch raus...
Aber bei Plank oder Squats wäre ich dabei.

01.09.2020 14:20
Zitat von Nelaris:
So, ich habe nun auch bestellt!![]()
Morgen ist er da.

Hier hoffentlich auch.

01.09.2020 19:04
Zitat von Nelaris:
Zitat von BlödmannVomDienst:
SO jetzt hab ich sooo viel geschafft, also abnehmtechnisch, da fällt meinem Mann JETZT ein, dass ein 4. Kind ja doch noch ganz schön wäre....Hätte ihm das nicht vor 3 Jahren einfallen können?
Hui, das kommt unerwartet?
Ja sowas von unerwartet. Ich dachte eigentlich, dass unsere Kinderplanung abgeschlossen ist.

01.09.2020 19:29
Hula hoop fand ich ja auch interessant. Hab aber aktuell so ne Antikonsumlust.
Ich schau mir eure Erfolge dann mal an
Aber plank challenge klingt machbar, wie geht das?
Ich schau mir eure Erfolge dann mal an

Aber plank challenge klingt machbar, wie geht das?
01.09.2020 19:48
Zitat von Magnolia___:
Hula hoop fand ich ja auch interessant. Hab aber aktuell so ne Antikonsumlust.
Ich schau mir eure Erfolge dann mal an![]()
Antikonsumlust? Das müsste mir mal passieren ...

Vergleichsbilder fände ich auch spannend!
01.09.2020 19:50
Also, für eine Plank-Challenge habe ich mal das hier rausgesucht:
Davon nimmt man nicht ab, wird auch nicht muskulös, aber es stärkt und stabilisiert die Körpermitte, fördert außerdem die Koordination.
Davon nimmt man nicht ab, wird auch nicht muskulös, aber es stärkt und stabilisiert die Körpermitte, fördert außerdem die Koordination.
01.09.2020 20:30
Zitat von Nelaris:
Also, für eine Plank-Challenge habe ich mal das hier rausgesucht:
Top. Hab ich mal angefangen.... Nicht zu ende gemacht. Aber diesmal mit n paar Leutchen zusammen.
Gerne.
Heute anfangen?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt