Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Maus82
21306 Beiträge
01.09.2020 20:58
Ich wäre dabei.
Starten wir heute noch oder erst morgen?
(Ich wäre für morgen. Liege schon gemütlich auf dem Sofa. )
01.09.2020 21:14
Ich starte morgen - zusammen mit dem Hula Hoop

blubba272
4893 Beiträge
01.09.2020 21:19
Zitat von Nelaris:

Ich starte morgen - zusammen mit dem Hula Hoop

Ich auch. Liege schon im Bett...
01.09.2020 21:21
Welchen Hoop habt ihr euch denn gekauft, ihr 2?

Und BvD: ja... Ehm... Das ist ja spannend bei euch so ausm blauen raus, echt verrückt. Kam das bei ihm auch so spontan über ihn?

Ich hab heute brav mein Rückenfit gemacht. Das hab ich auch bitter nötig. Ich merke, dass es mir seitdem sooo viel besser geht.

!Leider ist mir dann heute auf dem Heimweg die blöde Kette beim Rad runtergesprungen. und zwar so doof, dass ich ohne Werkzeug nicht dran komme.

... Werkzeug, was ich natürlich nicht habe.. Meh. Jetzt pfrockelt mein Mann nochmal dran rum und schaut, ob er was retten kann.
01.09.2020 22:48
Ich mach gern bei der Plankchallenge als auch beim huulern mit.

Weeni ich hoffe ihr habt die Kette wieder raus bekommen.

BvD: öhm ja, das scheint ja wirklich recht spontan gekommen zu sein mir dem weiteren Kinderwunsch bei deinem Mann.
Aber ich kann dir sagen, 4 Kinder sind toll. Es bedarf zwar einiger Anpassungen, vor allem was Auto, Urlaube etc angeht, aber ansonsten find ich es einfacher als mit dreien.
01.09.2020 23:23
Zitat von nyckelpiga:

BvD: öhm ja, das scheint ja wirklich recht spontan gekommen zu sein mir dem weiteren Kinderwunsch bei deinem Mann.
Aber ich kann dir sagen, 4 Kinder sind toll. Es bedarf zwar einiger Anpassungen, vor allem was Auto, Urlaube etc angeht, aber ansonsten find ich es einfacher als mit dreien.
qa
Echt, einfacher?
Inwiefern?
Ich mag meine drei Kinder, also die Anzahl
Mein Mann sagte heut beim Essen : ich will nie wieder sowas *zeigt auf die kleinste, das gerade schrie und meckert und alles war doof und sowieso*
Wir sind uns da einig. Also haben beide keinen kinderwunsxh aktuell. Finde es echt schwierig. Wenn ein lädt er gerne noch eins hätte und der andere nicht. Denn beim Thema ist ein Kompromiß halt echt schwer. Ein Kind ist sowas gewichtiges und ewiges. Nicht wie die adofafarbe.
Hoffentlich findet ihr einen Weg.Blödmann.
01.09.2020 23:25
Zitat von Nelaris:

Also, für eine Plank-Challenge habe ich mal das hier rausgesucht:

Davon nimmt man nicht ab, wird auch nicht muskulös, aber es stärkt und stabilisiert die Körpermitte, fördert außerdem die Koordination.

Cool. Ich mach mit ich mach immer die bescheißplanks. Also mit den Knien am Boden. Meint ihr ich schaffe auch die richtigen? Vielleicht teste ich das mal
Nickitierchen
26502 Beiträge
02.09.2020 06:02
Ich planke immer bei meinen Workouts 2 oder manchmal 3 mal für über ne Minute. Ich liebe diese Übung und baue dann sogar Bewegungen ein. Füße heben oder seitliches drehen der Hüfte

Um den hula hoop reifen schwänzel ich noch rum. Immerhin schon mal auf meiner Wunschliste
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
02.09.2020 08:25
Zitat von Magnolia___:

Zitat von nyckelpiga:

qa
Echt, einfacher?
Inwiefern?
Ich mag meine drei Kinder, also die Anzahl
Mein Mann sagte heut beim Essen : ich will nie wieder sowas *zeigt auf die kleinste, das gerade schrie und meckert und alles war doof und sowieso*

Wir sind uns da einig. Also haben beide keinen kinderwunsxh aktuell. Finde es echt schwierig. Wenn ein lädt er gerne noch eins hätte und der andere nicht. Denn beim Thema ist ein Kompromiß halt echt schwer. Ein Kind ist sowas gewichtiges und ewiges. Nicht wie die adofafarbe.
Hoffentlich findet ihr einen Weg.Blödmann.

SO wars bei meinem Mann auch nach Nummer 2, weil sie ein "Schreibaby" war. Ich hab dann nur gemeint, na schlimmer kanns also beim 3. auch nicht werden. Nummer 3 wollte ich unbedingt. Und nu will er plötzlich ein 4. Er hat wahrscheinlich vergessen, wie das war. Ist ja auch schon lange her, die Mittlere wird 12. Und die Jüngste war ein sehr ruhiges Baby: Essen, schlafen, kuscheln, essen, schlafen, kuscheln.

Also zwecks Anpassungen wegen Auto und so. Nunja, die Große fängt jetzt an zu studieren und zieht auch aus (also weg von hier), da sie hier nicht das studieren kann, was sie möchte. Somit wären wir wieder auf dem Stand wie vorher mit 3 Kindern zuhause.

Und prinzipiell bin ich nicht gegen ein 4. Kind. Ich habe nur Angst wegen Risikoschwangerschaft etc. Je älter, desto größere Risiken bringt sone SS mit sich (Fehlgeburt, Genetische Defekte etc.) Davor hab ich schon nen Heidenrespekt. Wenn ich 30 wäre, dann würde ich wahrscheinlich gar nicht weiter drüber nachdenken.
blubba272
4893 Beiträge
02.09.2020 09:37
Plank challenge für heute erledigt
Maus82
21306 Beiträge
02.09.2020 10:42
Zitat von blubba272:

Plank challenge für heute erledigt

Ich auch.
02.09.2020 11:28

02.09.2020 11:29
Können wir das Bild immer mitschleppen auf jede Seite, sonst such ich immer... Wobei, kannst ja auch kopieren
Oh Gott vergesst was ich gesagt hab
Nickitierchen
26502 Beiträge
02.09.2020 11:42
Geplankt habe ich heute in meinem workout auch

Ab morgen soll ich, wenn k3 endlich wieder in die Kita darf, arbeiten. Das erste mal seit 2 Monaten.
30h Woche im September. Mal sehen, wie ich da wieder auf die Kette Krieg. Grad mit Essen bzw diszipliniert essen und Sport
02.09.2020 12:08
@Weeni: Ich habe so ein NoName Modell bei Amazon gekauft, hat ca. 1kg Gewicht und es gibt ein Springseil dazu // Wie geht es dem Fahrrad? Ich wäre bei sowas auch total aufgeschmissen - selbst mit dem passenden Werkzeug

@Magnolia: Ich würde die "Richtigen" probieren - fängt ja langsam an, das wäre doch die perfekte Gelegenheit um damit einzusteigen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt