Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
12.01.2020 16:10

Rechts im Bild sieht man, wo es in die Dusche geht, rechts hinten ist ums Eck Klo und zur Dusche hin ein Schrank mit Wäscheschacht. Schneller schaff ich das nicht, wenns die Komplettreinigung sein soll.
12.01.2020 18:41
Bad putzen in weniger wie 20min
Wir haben nur ein 6qm und ein 4qm und trotzdem brauch ich wesentlich länger dafür. Könnt ihr mir mal eure Tips und Tricks verraten? Ich hasse Bad putzen wie die Pest und wäre dankbar die dafür benötigte Zeit reduzieren zu können.
12.01.2020 19:51
Mathe: okay, dafür würde ich auch länger brauchen (hübsch bei euch, übrigens )

Ich muss halt nichts machen, deswegen geht's so schnell. Über alles drüber putzen und gut. Es steht halt nichts rum, was geräumt werden muss, gibt keine Ablagen und so. Da geht's schnell
12.01.2020 20:26
Ich find 17 min auch echt wenig und ich habe keinen putztick. Wir haben ein kleines Bad, ca 4m²? Aber alles abwischen, wanne auswischen, Fensterbank, glasreoniger holen, Spiegel putzen, staubsauger holen, saugen, wischen... Dauert schon ne Weile. Das Klo ist extra. Und dauert auch nochmal bestimmt ne viertel Stunde.
Wir haben 3 Bäder und 2 WC
12.01.2020 22:45
Zitat von Magnolia___:

Ich find 17 min auch echt wenig und ich habe keinen putztick. Wir haben ein kleines Bad, ca 4m²? Aber alles abwischen, wanne auswischen, Fensterbank, glasreoniger holen, Spiegel putzen, staubsauger holen, saugen, wischen... Dauert schon ne Weile. Das Klo ist extra. Und dauert auch nochmal bestimmt ne viertel Stunde.
Wir haben 3 Bäder und 2 WC

Das wäre ja mein absoluter Alptraum
blubba272
4893 Beiträge
13.01.2020 20:54
So völlig k.o. aber glücklich. Ich war sehr müde und hab mein SchweineHund doch überWunden und sogar 30 min auf dem Crosstrainer geschafft (sonst nur 20 )
Ich hab danach noch 3 runden meine 6 Übungen gemacht und vorher die challenge , da habe ich aber leider die 55 sek Planke halten nicht geschafft.

Essen klappt auch gut ohne naschen usw.
Nur trinken schafft ich nur wenn ich sport mache auch über 2l

Wie geht's euch so ?
Nickitierchen
26502 Beiträge
14.01.2020 11:35
Ich bin mit Bronchitis krankgeschrieben
Und anstatt mich während der Schul und kitazeit zu erholen, hab ich nun 2 von 3 Kinder mit ebenfalls Fieber und Husten hier sitzen. Morgen bleibt mein Mann zuhause, damit ich mich auch etwas schonen kann.

Demnach ist abnehmen und vorallem sport grad ganz weit weg als Thema
Mathelenlu
49378 Beiträge
14.01.2020 13:53
Gute BEsserung .

17 Minuten waren einfach der Part mit dem Schrubben, alles andere ist ja kein Aerobic, denk ich . Ich schau beim nächsten Mal mal auf die Uhr für euch und sag Euch, wie lang ich insgesamt brauche .
Mathelenlu
49378 Beiträge
14.01.2020 13:54
Staubsaugen war nicht dabei, das lass ich den Putzi machen. Der fährt da alle zwei Tage.
Maus82
21306 Beiträge
14.01.2020 13:56
Zitat von Nickitierchen:

Und anstatt mich während der Schul und kitazeit zu erholen, hab ich nun 2 von 3 Kinder mit ebenfalls Fieber und Husten hier sitzen. Morgen bleibt mein Mann zuhause, damit ich mich auch etwas schonen kann.

Gute Besserung !
14.01.2020 14:57
Nickitierchen gute Besserung.

Mich hat es auch so richtig erwischt. Erst 8 Tage Magen-Darm, dann hatte ich 1 Tag Ruhe und nun bin ich total verrotzt. Ich hab so gut wie keine Stimme seit 3 Tagen - es wird immer leicht besser bis zum Nachmittag da ich vormittags vermeiden kann zu reden, aber sobald die Jungs zu Hause sind war es das.
blubba272
4893 Beiträge
14.01.2020 15:11
GUte Besserung an alle kranken
Nickitierchen
26502 Beiträge
14.01.2020 15:52
Zitat von Maus82:

Zitat von Nickitierchen:

Gute Besserung !

Danke. Nun sind auch k1 mit Fieber von der Schule und Ehemann mit Fieber von der Arbeit. Alle 5 krank. Hatten wir auch noch nicht so doll.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
14.01.2020 17:35
Ich wünsch euch Gute Besserung. Toi, toi, toi bei uns sind momentan alle gesund. Dafür war die Mittlere ja die 2 Wochen vor Weihnachten außer Gefecht gesetzt. Zog sich dann noch etwas hin bis Neujahr (insgesamt fast 4 Wochen erkältet), aber GSD nicht mehr ganz so schlimmer Husten über Weihnachten.
16.01.2020 19:42
Na ihr Lieben, wie sieht es an den Seuchenfronten aus? Wirds besser?

Hier läuft es grad ganz gut, ich bin nur sehr gestresst von der Arbeit. deswegen bin ich ziemlich schreibfaul gerade. Aber es kann ja nur besser werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt