Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
11.01.2020 11:02
Das kann Inas Thermomix bestimmt auch
blubba272
4893 Beiträge
11.01.2020 12:38
Zitat von Nickitierchen:

Mens weg, intervallfasten läuft. Rhythmus wieder drin.
67,7... keine Ahnung, wann ich das letzte mal die 67 hatte... vor 4 Jahren vllt.
War gleich im Keller Hosen shoppen. Die 38/40er passen wieder.

Das ist doch super

Alle haben schon toll abgenommen.

Ich bin endlich mein Muskelkater los und werde nachher wieder sport machen...
11.01.2020 13:10
Zitat von Magnolia___:

Einen Thermomix habe ich auch, aber noch ein älteres Modell ohne Display TM31.
Den würde ich aber nicht über Stunden betreiben, alleine wegen der Lärmkulisse. Und so ein Topf ist nicht teuer, 32€ habe ich bezahlt
11.01.2020 19:22
Genau, ich bin Schulsozialarbeiterin - aber an einer Hauptschule im sozialen Brennpunkt. Keine Sorge, das ist nicht die Regel,, denke ich..

So nen slow-cooker wollte ich auch immer mal haben... Aber ich essen fast nie mehr abends warm

Boa, ich bin so fertig gerade. Ich stand heute 4 Stunden durchgängig auf Rollschuhen, inklusive Kontakttraining und allem. Ich bin sooo müde
Maus82
21306 Beiträge
12.01.2020 15:00
Zitat von Mathelenlu:

Läuft, Maus!!! Ziel rückt näher. Ist es Endziel oder Zwischenziel?

Danke.
Ist nur ein Zwischenziel.
Endziel sind 65 kg.
Mathelenlu
49378 Beiträge
12.01.2020 15:40
Zitat von Magnolia___:

Jupp . Aber führen ja viele Wege nach Rom, bekanntermaßen .
Mathelenlu
49378 Beiträge
12.01.2020 15:41
Zitat von Maus82:

Zitat von Mathelenlu:

Läuft, Maus!!! Ziel rückt näher. Ist es Endziel oder Zwischenziel?

Danke.
Ist nur ein Zwischenziel.
Endziel sind 65 kg.

Mathelenlu
49378 Beiträge
12.01.2020 15:41
Zitat von Weeni:

Genau, ich bin Schulsozialarbeiterin - aber an einer Hauptschule im sozialen Brennpunkt. Keine Sorge, das ist nicht die Regel,, denke ich..

So nen slow-cooker wollte ich auch immer mal haben... Aber ich essen fast nie mehr abends warm

Boa, ich bin so fertig gerade. Ich stand heute 4 Stunden durchgängig auf Rollschuhen, inklusive Kontakttraining und allem. Ich bin sooo müde
^
Ah, ok. Klingt nicht einfach.

Und toll, das Training!!! Derby weiter spaßig?

Mathelenlu
49378 Beiträge
12.01.2020 15:42
Ich bin drei Mal gejoggt diese Woche, einmal gewalkt und einmal gerudert, und das Badputzen hab ich so enthusiastisch gemacht, dass mein Fitbit direkt 17 Min Aerobic verbucht hat .

87.4 kg heute.
12.01.2020 15:57
Zitat von Mathelenlu:

Ich bin drei Mal gejoggt diese Woche, einmal gewalkt und einmal gerudert, und das Badputzen hab ich so enthusiastisch gemacht, dass mein Fitbit direkt 17 Min Aerobic verbucht hat .

87.4 kg heute.

Uh, wow klingt super!
Und vor Allem das Bad putzen aber wieso putzt du 17 (!) Minuten dein Bad? Wie groß ist das bitte?
12.01.2020 15:59
Derby weiter spaßig ja! Ich hab mich echt in diesen Sport verliebt

Aber jetzt gerade sterbe ich den Muskelkater-Tod...
Mathelenlu
49378 Beiträge
12.01.2020 15:59
Zitat von Weeni:

Zitat von Mathelenlu:

87.4 kg heute.

Uh, wow klingt super!
Und vor Allem das Bad putzen aber wieso putzt du 17 (!) Minuten dein Bad? Wie groß ist das bitte?

Ich kann Dir nicht sagen, wie lang ich tatsächlich geputzt habe, 17 Minuten davon hielt das Fitbit für Aerobic . Es war die "große Putzung" - zwei Waschbecken, Badewanne, Klo und begehbare Dusche und alle Oberflächen.

Findest Du es kurz oder lang?

Ich glaub, es war reell länger, aber dann wohl nicht mehr so sportlich.
Mathelenlu
49378 Beiträge
12.01.2020 16:00
Zitat von Weeni:

Derby weiter spaßig ja! Ich hab mich echt in diesen Sport verliebt

Aber jetzt gerade sterbe ich den Muskelkater-Tod...
Super!
12.01.2020 16:03
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Weeni:

Zitat von Mathelenlu:

87.4 kg heute.

Uh, wow klingt super!

Ich kann Dir nicht sagen, wie lang ich tatsächlich geputzt habe, 17 Minuten davon hielt das Fitbit für Aerobic . Es war die "große Putzung" - zwei Waschbecken, Badewanne, Klo und begehbare Dusche und alle Oberflächen.

Ich finde es lang aber unser Bad ist auch.. Keine Ahnung, ca 9qm groß, hat nur eine kleine Ablage und einen Spiegel. Das geht schnell
Mathelenlu
49378 Beiträge
12.01.2020 16:05
Zitat von Weeni:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Weeni:

Zitat von Mathelenlu:

87.4 kg heute.

Uh, wow klingt super!

Ich finde es lang aber unser Bad ist auch.. Keine Ahnung, ca 9qm groß, hat nur eine kleine Ablage und einen Spiegel. Das geht schnell

Es müssten so 18 qm sein, schätz ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt