Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
24.05.2019 17:00
Zitat von Norimena:

Lustig, wie sehr man sich doch an Sport gewöhnen kann.
Wir gehen ja "erst" 7 Wochen, aber ich muss gerade eine Zwangspause machen und vermisse es...
Werde am Sonntag versuchen, ob es schon wieder klappt und langsam machen.

BvD
Der Hammer. Ich sollte auch mal messen...

Ja der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Stell ich auch immer wieder überrascht fest. Ich esse und trinke ja meist am Wochenende nach Lust und Laune. Mit dem Essen klappt das super. Beim Trinken greif ich immer automatisch zur Selter und später fällt mir dann ein, dass ich mir eigentlich auch mal nen schönes Glas Cola hätte gönnen können.
24.05.2019 17:09
Zitat von Nelaris:

Zitat von Norimena:

Lustig, wie sehr man sich doch an Sport gewöhnen kann.
Wir gehen ja "erst" 7 Wochen, aber ich muss gerade eine Zwangspause machen und vermisse es...
Werde am Sonntag versuchen, ob es schon wieder klappt und langsam machen.

Warum die Zwangspause?

Hab mich piercen lassen
Am Sonntag sind es dann 7 Tage Pause gewesen, da guck ich, ob es wieder geht.
24.05.2019 18:06
Zitat von Nelaris:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von Nelaris:

73,5kg ... macht + 0,1 kg.

Hätte mir halt gestern das Eis verkneifen sollen.
Andererseits ... ne, war so lecker. Die 100g war es wert

Ich finde es vollkommen okay auch mal, besonders mit den Kindern, ein Eis zu essen.. wir reden hier schon von einer Kugel Eis, oder von einer Packung Ben &Jerry's??

Ich geb meine Waffel immer der Mittleren, da sie immer nen Becher bekommt. Beim Waffeleis landet mehr im Gesicht und Kleidung als im Magen.
Und dann ist es gleich nur die Hälfte an Kalorien

Von einem Magnum am Stiel.
Nachts um halb zwölf zu einer Folge Lucifer

Yammy Magnum
Zum Glück haben wir keine im haus.
Hab aber vorhin Bananen für nice cream eingefroren. Aber ich denke die sind noch nicht gefroren genug

Heute war echt ein Tag zum aus dem Kalender streichen.

Heut morgen Rückbildung, die ganze Zeit unterwegs, dann zum Turnen.
Kind 1 war heute mit Kiga im Zoo, dementsprechend platt, Kind 2 müde ohne Mittagsschlaf und Kind 3 eh knatschelig, weil wir die ganze Zeit heute Trubel hatten...
Teilweise weinten alle drei...

Jetzt grillen wir gleich und ich laufe Rillen in den Wohnzimmerboden, in der Hoffnung das das weinende Baby auf meinem Rücken endlich einschläft...
Kind 2 hat sich währenddessen fast das Steakmesser ins Auge gepickst und sich danach böse den Fuß gestoßen. Kind 1 fällt auch ständig hin...
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
24.05.2019 23:56
Heute kam ich mir echt vor wie ein kleines, grünes Männchen (Weibchen) vom Mars. Als Erstes meine Große heute. Kommt mir auf dem Heimweg von der Schule entgegen und erzählt mir später zuhause, dass sie die ganze Zeit überlegt hat: "Is das Mama? Nee oder!?", weil ich von Weitem wohl so voll dünn aussah. Fand ich ja noch witzig. Aber dann kommt mein Mann vor ner Stunde heim und ich erzähl ihm das. Da haut der doch glatt raus: "Wo sie Recht hat, hat sie Recht. Ich hab mich eben auch gewundert, wer da in der Küche steht. Ob wir Besuch haben." Ich habe ihn 5 Mal gefragt, ob er mich verarschen will. Nein, das ist sein Ernst gewesen. Und ja, der hat mich heute vor der Arbeit schon gesehen.
Komm mir gerade irgendwie verarscht vor.
Aduja
28754 Beiträge
25.05.2019 08:23
Zitat von BlödmannVomDienst:

Heute kam ich mir echt vor wie ein kleines, grünes Männchen (Weibchen) vom Mars. Als Erstes meine Große heute. Kommt mir auf dem Heimweg von der Schule entgegen und erzählt mir später zuhause, dass sie die ganze Zeit überlegt hat: "Is das Mama? Nee oder!?", weil ich von Weitem wohl so voll dünn aussah. Fand ich ja noch witzig. Aber dann kommt mein Mann vor ner Stunde heim und ich erzähl ihm das. Da haut der doch glatt raus: "Wo sie Recht hat, hat sie Recht. Ich hab mich eben auch gewundert, wer da in der Küche steht. Ob wir Besuch haben." Ich habe ihn 5 Mal gefragt, ob er mich verarschen will. Nein, das ist sein Ernst gewesen. Und ja, der hat mich heute vor der Arbeit schon gesehen.

Da käme ich mir aber auch verarscht vor.
Mathelenlu
49378 Beiträge
25.05.2019 10:49
Hihi, Blödmann. Auch die haben dich halt anders gespeichert...

Ich steige mal ein, ohne Nachlesen. Hoffe, das ist ok.

Ich war ein paar Tage in Venedig und hab es genossen, so dass die Waage auch echt hoch gehüpft ist, aber seit ein paar Tagen bin ich wieder in der Spur und auf Normalniveau mit 85,7 kg. Heute ist ein Fest, wo wir eingeladen sind, aber danach gehts dann weiter, und jetzt hätte ich gerne noch ein paar Kilo weg nach langem Halten .

Schönes Wochenende Euch allen!
Genki
2437 Beiträge
25.05.2019 20:00
Ich melde mich auch mal wieder. Bei mir läuft es zur Zeit, dabei achte ich wirklich überhaupt nicht auf irgendwas. In mir herrscht momentan aber einfach eine totale innere Zufriedenheit. Wahnsinn, was das ausmacht...
Mehi08
37089 Beiträge
26.05.2019 20:11
Zitat von Genki:

Ich melde mich auch mal wieder. Bei mir läuft es zur Zeit, dabei achte ich wirklich überhaupt nicht auf irgendwas. In mir herrscht momentan aber einfach eine totale innere Zufriedenheit. Wahnsinn, was das ausmacht...

Genki, dass klingt doch hervorragen
Mehi08
37089 Beiträge
26.05.2019 20:13
Zitat von Mathelenlu:

Hihi, Blödmann. Auch die haben dich halt anders gespeichert...

Ich steige mal ein, ohne Nachlesen. Hoffe, das ist ok.

Ich war ein paar Tage in Venedig und hab es genossen, so dass die Waage auch echt hoch gehüpft ist, aber seit ein paar Tagen bin ich wieder in der Spur und auf Normalniveau mit 85,7 kg. Heute ist ein Fest, wo wir eingeladen sind, aber danach gehts dann weiter, und jetzt hätte ich gerne noch ein paar Kilo weg nach langem Halten .

Schönes Wochenende Euch allen!

Venedig klingt toll

Ich drück die Daumen, dass es nun weiter runter bei dir geht
Mehi08
37089 Beiträge
26.05.2019 20:15

Das kann ich mir sehr gut vorstellen
Mehi08
37089 Beiträge
26.05.2019 20:17
Zitat von Magnolia___:

Zitat von Nelaris:

Zitat von Magnolia___:

Zitat von Nelaris:

73,5kg ... macht + 0,1 kg.

Hätte mir halt gestern das Eis verkneifen sollen.
Andererseits ... ne, war so lecker. Die 100g war es wert

Ich finde es vollkommen okay auch mal, besonders mit den Kindern, ein Eis zu essen.. wir reden hier schon von einer Kugel Eis, oder von einer Packung Ben &Jerry's??

Ich geb meine Waffel immer der Mittleren, da sie immer nen Becher bekommt. Beim Waffeleis landet mehr im Gesicht und Kleidung als im Magen.
Und dann ist es gleich nur die Hälfte an Kalorien

Von einem Magnum am Stiel.
Nachts um halb zwölf zu einer Folge Lucifer

Yammy Magnum
Zum Glück haben wir keine im haus.
Hab aber vorhin Bananen für nice cream eingefroren. Aber ich denke die sind noch nicht gefroren genug

Heute war echt ein Tag zum aus dem Kalender streichen.

Heut morgen Rückbildung, die ganze Zeit unterwegs, dann zum Turnen.
Kind 1 war heute mit Kiga im Zoo, dementsprechend platt, Kind 2 müde ohne Mittagsschlaf und Kind 3 eh knatschelig, weil wir die ganze Zeit heute Trubel hatten...
Teilweise weinten alle drei...

Jetzt grillen wir gleich und ich laufe Rillen in den Wohnzimmerboden, in der Hoffnung das das weinende Baby auf meinem Rücken endlich einschläft...
Kind 2 hat sich währenddessen fast das Steakmesser ins Auge gepickst und sich danach böse den Fuß gestoßen. Kind 1 fällt auch ständig hin...

Wie machst du die nice cream?

Solche Tage sind besonders toll ich kann auch leider ein Lied von singen.
Mehi08
37089 Beiträge
26.05.2019 20:19
Zitat von Nelaris:

Zitat von Mehi08:
Hast du dein Ziel eig schon erreicht? Ich habe das Gefühl du nimmst jede Woche 1-2 Kilo ab Viel sollte ja nicht mehr runter, oder??

Na, schön wärs!

Mein erstes Ziel war U75 - jetzt möchte ich gerne U72. Letzten Freitag war ich bei 73,4 kg. Ist also wirklich nicht mehr viel.

Naja, aber es geht kontinuierlich nach unten...so soll es sein
Mehi08
37089 Beiträge
26.05.2019 20:21

Zitat von Nelaris:

Zitat von Mehi08:
Das es alles viele Kcal hat, dass weiß ich deswegen esse ich auch meine Nussmischung nie im Joghurt

Hä? Hat sie dann mehr Kalorien?

Sie meinte bestimmt, dass sie die Nussmischung gar nicht isst. Ich war auch kurz verwirrt.

So meinte sie es

Das wäre ja schön, wenn einige Sachen einzeln weniger kcal haben, als in Kombi
Mehi08
37089 Beiträge
26.05.2019 20:33
Ich muss mich tatsächlich mal vermessen, dann den Listenteil für mich komplett ausfüllen.

Am Freitag stand ich wieder auf der Waage 0,9 Gramm weniger als zur Vorwoche

Ich stelle ich immer so alle 2-4 Tage auf die Waage, wenn ich was nettes sehen will, dann muss ich mich die nächsten Tage wohl besser nicht drauf stellen.
Das Wochenende war irgendwie doof, Freitag war ich mit einer Freundin essen und ich bin seitdem auch ziemlich doll erkältet und habe daher nicht alles gewogen bzw abgemessen
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
26.05.2019 20:46
Zitat von Mehi08:

Ich muss mich tatsächlich mal vermessen, dann den Listenteil für mich komplett ausfüllen.

Am Freitag stand ich wieder auf der Waage 0,9 Gramm weniger als zur Vorwoche

Ich stelle ich immer so alle 2-4 Tage auf die Waage, wenn ich was nettes sehen will, dann muss ich mich die nächsten Tage wohl besser nicht drauf stellen.
Das Wochenende war irgendwie doof, Freitag war ich mit einer Freundin essen und ich bin seitdem auch ziemlich doll erkältet und habe daher nicht alles gewogen bzw abgemessen

900 g in einer Woche sind top. Ich wiege täglich und das mehrfach. Ist echt faszinierend, was man da so feststellt an Schwankungen.
Gestern zeigte mir meine Waage 666 an. Dachte mir auch so, na das passt ja zu mir...
Mein Samstag war auch nich so toll. Gab lecker Essen, aber weil es so lecker war, hab ich dann auch ordentlich zugelangt. Und heute gings mir den ganzen Tag nicht ganz so gut....
Hoffe bis morgen hat sich mein Magen wieder eingekriegt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt