Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
21.05.2019 21:14
Zitat von Maufmauf:
Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder. Wir sind seit gestern aus unseren "Flitterwochen" zurück und haben die kurze Auszeit sehr genossen. Ich habe auch diese Woche als Diätpause genutzt und alles genossen, heute waren dann gleich 1,5kg mehr auf der Waage. Aber nun starte ich wieder motiviert und bin heute auch gut in meinen Kalorien geblieben.
Aduja, Glückwunsch zur Abnahme, weiter so.
Mehr schön, dass du wieder mitschreibst.
Nelaris danke für deine Bilder, ich vergesse es einfach jedes Mal zu fotografieren.
Bei mir gab es heute zum Frühstück Quark mit Beerenobst, mittags Chili Con carne und zum Abendessen Low Carb Flammkuchen und Salat. Als Snack gab's etwas Ananas.
So den Rest habe ich vergessen. Liebe Grüße von mir
Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch zur Hochzeit
Danke fürs willkommen heißen.
Chili con Carne steht hier auch noch die Woche auf dem Speiseplan
21.05.2019 21:16
Zitat von Viala:
Tolles Ergebnis nelaris
Ich Versuche gerade mich zu beteiligen, aber ich bin derzeit so viel auf den Beinen, dass ich schon um 8 schlafen könnte
Aber Fotos hab ich
Zum Frühstück Obstsalat, Magerquark, Haferflocken, Dinkel-vollkornflocken, Leinsamen. Zu Mittag eine Bratwurst-Gemüse-Pfanne mit Reis und dazu Salat, als Nachtisch Obstsalat und zu Abendbrot den Rest Salat, Rührei und ein bisschen Gouda.
Trinken schaffe ich hoffentlich 2 Liter... Mit Glück... Hab erst 1,25
8 Uhr schlafen klingt gut...ich nehme mir jeden Morgen vor früh ins Bett zu gehen, klappt natürlich nie
Und? Hast du die 2 Liter geknackt?
21.05.2019 21:19
Zitat von Nelaris:
Ich war heute wieder schwimmen. 60 Minuten und keine Sekunde länger - war ätzend voll heute, das Bad.
Ansonsten gab es den gewohnten Kaba zum Aufstehen. Da ich es heute früh zeitlich nicht mehr gebacken bekommen habe mir mein Essen für die Arbeit vorzubereiten, bin ich beim Bäcker vorbei - von dort gab es ein belegtes Vollkornbrötchen zu Mittag und ein Einback zum Nachmittag. Abends dann zwei Rindswürste mit Senf und Salat.
Trinkmenge: 2,1 Liter
Ich würde auch so gerne schwimmen gehen, aber das hinfahren, umziehen, schwimmen, duschen, umziehen und zurückfahren raubt so viel Zeit
Was ist ein Einback?
21.05.2019 21:20
Zitat von Nelaris:
Mein Mann hat vom Einkaufen Eis mitgebracht. Ich diskutiere gerade ausführlich mit mir selbst, ob ich davon nun noch eines haben muss oder nicht ...
Und? Wer hat gewonnen...Engel oder Teufelchen?
21.05.2019 21:31
Ich war heute wieder sehr gut in meinen kcal
Allerdings hatte ich gefühlt den ganzen Tag Hunger aber ich habe mich wirklich am Riemen gerissen.
Und jetzt habe ich vergessen was ich noch schreiben wollte
Edit: nun weiß ich es wieder...dank meinem Eisprung habe ich einen totalen Blähbauch. Entweder zeigt die Waage nichts an weil ich meinen ES habe oder die Mens
Ich denke in 2-3 Tagen ist endlich wieder eine Abnahme zu verbuchen
Allerdings hatte ich gefühlt den ganzen Tag Hunger aber ich habe mich wirklich am Riemen gerissen.
Edit: nun weiß ich es wieder...dank meinem Eisprung habe ich einen totalen Blähbauch. Entweder zeigt die Waage nichts an weil ich meinen ES habe oder die Mens
22.05.2019 09:21
Zitat von Mehi08:
Ich würde auch so gerne schwimmen gehen, aber das hinfahren, umziehen, schwimmen, duschen, umziehen und zurückfahren raubt so viel Zeit
Was ist ein Einback?
Ja, es frisst schon Zeit. Ich bin zwischen 2 und 2,5 Stunden weg.
Einback ist so eine Art Eierhörnchen. Nur nicht als Hörnchen, sondern langgezogen.
Zitat von Mehi08:
Zitat von Nelaris:
Mein Mann hat vom Einkaufen Eis mitgebracht. Ich diskutiere gerade ausführlich mit mir selbst, ob ich davon nun noch eines haben muss oder nicht ...
Engelchen. Ein Engelchen namens Faulheit. Ich hatte schlicht keine Lust vom Dachgeschoss in den Keller und wieder zurück zu laufen. Und mein Mann hat sich geweigert es mir zu bringen ...
22.05.2019 09:22
Zitat von Mehi08:
Solche Tage kenne ich auch - egal, was man isst, es ist einfach nicht genug um befriedigt zu sein ...
Aber prima, dass Du trotzdem in Deinem Kalorienbudget geblieben bist
22.05.2019 20:22
Zitat von Nelaris:
Zitat von Mehi08:
Was ist ein Einback?
Ja, es frisst schon Zeit. Ich bin zwischen 2 und 2,5 Stunden weg.
Einback ist so eine Art Eierhörnchen. Nur nicht als Hörnchen, sondern langgezogen.
Zitat von Mehi08:
Zitat von Nelaris:
Engelchen. Ein Engelchen namens Faulheit. Ich hatte schlicht keine Lust vom Dachgeschoss in den Keller und wieder zurück zu laufen. Und mein Mann hat sich geweigert es mir zu bringen ...
Hach...wie gerne hätte ich einen Pool im Keller
2-2,5 Stunden kann ich mir über Tag echt schlecht freischaufeln, zumal dank Feierabendverkehr es noch länger dauert
Gehst du meist abends schwimmen?
Eierhörnchen kenne ich auch nicht
Die Faulheit bewahrt mich auch oft vor dummen Dingen
Das das ist doch sehr positiv
22.05.2019 20:24
Zitat von Nelaris:
Zitat von Mehi08:
Solche Tage kenne ich auch - egal, was man isst, es ist einfach nicht genug um befriedigt zu sein ...
Aber prima, dass Du trotzdem in Deinem Kalorienbudget geblieben bist
Zum Glück war es nur einmalig hatte ich vorher nicht und heute auch nicht.
Da war ich auch ein wenig stolz, dass ich nicht alles gegessen habe, was mir unter die Augen gekommen ist.
22.05.2019 20:33
Hier gibt es schon die ganze Woche Rest bzw zusammen gewürfelte Sachen, heute Baked Beans mit Rührei und einen (fertig) Salat
Danach noch einen Duplo, ich habe noch 200 kcal über.
Wir haben so viele Sachen im Schrank, ich möchte jetzt mal dort aufräumen und sortieren, deswegen gibt es halt alles was da so rumsteht und irgendwie passt.
Ich bin ein Stressesser durch und durch und gerade bin ich seit 3-4 Wochen mit den Nerven am Ende.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Jungs alles boykottieren was ich sage. Egal worum ich sie bitte, wonach ich frage...immer kommt „nein“ und das Gegenteil wird gemacht und beide streiten die ganze Zeit
Am liebsten würde ich aus Frust die ganze Zeit essen in mich reinstopfen
22.05.2019 21:11
Zitat von Mehi08:
Ein wirklich festes Schema habe ich nicht. Ich richte mich nach den Betreuungszeiten bzw. dem Dienstplan meines Mannes.
Dienstag abend und Freitag früh - das sind meine gewünschten Zeiten. Manchmal haut es hin, manchmal muss ich abweichen.
22.05.2019 21:13
Zitat von Mehi08:
Hier gibt es schon die ganze Woche Rest bzw zusammen gewürfelte Sachen, heute Baked Beans mit Rührei und einen (fertig) Salat
Wir haben so viele Sachen im Schrank, ich möchte jetzt mal dort aufräumen und sortieren, deswegen gibt es halt alles was da so rumsteht und irgendwie passt.
Ich bin ein Stressesser durch und durch und gerade bin ich seit 3-4 Wochen mit den Nerven am Ende.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Jungs alles boykottieren was ich sage. Egal worum ich sie bitte, wonach ich frage...immer kommt „nein“ und das Gegenteil wird gemacht und beide streiten die ganze Zeit
Mhhh, Baked Beans mag ich auch sehr gerne.
Das ständige Gestreite kommt mir sehr bekannt vor. Meine sind auch solche Zankhähne ... ...halte durch!!
22.05.2019 21:15
Hier gab es wieder Kaba zum Aufstehen. Zu Mittag dann ein belegtes Brot (Frischkäse + Kochschinken) mit Knackwurst, Bergkäse und Tomaten. Nachmittags Cashews mit Erdbeeren und Cappuccino. Und heute Abend ein schnödes und ungesundes Schokomüsli. Musste schnell gehen. Keine Lust gehabt mich in die Küche zu stellen.
22.05.2019 21:26
Zitat von Nelaris:
Zitat von Mehi08:
Ein wirklich festes Schema habe ich nicht. Ich richte mich nach den Betreuungszeiten bzw. dem Dienstplan meines Mannes.
Dienstag abend und Freitag früh - das sind meine gewünschten Zeiten. Manchmal haut es hin, manchmal muss ich abweichen.
Frühs hätte ich wohl auch noch mehr Motivation als Abends...aber ich denke nicht, dass die Schwimmhalle so aufmacht, dass ich um 6:20 Uhr wieder da bin und mal ehrlich, will ich deshalb um 4 Uhr aufstehen? eindeutig: NEIN!
2 mal die Woche angesetzt ist doch schon sehr gut was.
22.05.2019 21:28
Zitat von Nelaris:
Zitat von Mehi08:
Mhhh, Baked Beans mag ich auch sehr gerne.
Das ständige Gestreite kommt mir sehr bekannt vor. Meine sind auch solche Zankhähne ... ...halte durch!!
Ich habe das Gefühl, dass es momentan alles überhand nimmt
So schlimm hatten wir das alles noch nie...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt