Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
22.05.2019 22:22
Zitat von -Brünni88:
Zitat von BlödmannVomDienst:
Zitat von -Brünni88:
Und super, dass es bei dir so auffällt. Bei mir auch, aber nach wie vor eher negativ. „Ikea Lattenrost“ war zwar witzig aber mit noch 68kg nicht so ganz treffend
Ah ich habe derzeit auch immer so 67 bis 68 (je nachdem ob gerade Wochenende war )kg. Sind wir gleichauf, find ich toll. Ich bekomme in letzter Zeit auch ab und an zu hören, dass es jetzt reichen würde, ich seh doch gut aus, was ich noch mehr abnehmen will. Aber auch wenn ich mein Spiegelbild mittlerweile ganz gut leiden kann , bin ich trotzdem noch nicht zufrieden.
Wobei meine Freundin ja auch neulich zu mir meinte, ich solle jetzt aufhören, weil ich im Gesicht soooooo schmal geworden bin, dass ich viel älter aussehe.
Dabei war die Hortnerin meiner Jüngsten vor einigen Wochen erst total geschockt, dass ich nächstes Jahr NULLE. Das ging auch runter wie Öl als sie zu meiner Jüngsten meinte: "Du hast aber eine jung aussehende Mama!"
Das hört man doch gerne
Mir reicht es jetzt auch. Noch auf 66 als Puffer wäre cool. Will die 70 nicht mehr sehen
Ja genau das hatte ich auch so geplant, vllt. wären 65 kg noch ganz nett. Nach Ostern blitzte tatsächlich kurz die 70 wieder auf und vor Ostern stand die 66 vorne
23.05.2019 09:23
Zitat von Mehi08:
Frühs hätte ich wohl auch noch mehr Motivation als Abends...aber ich denke nicht, dass die Schwimmhalle so aufmacht, dass ich um 6:20 Uhr wieder da bin und mal ehrlich, will ich deshalb um 4 Uhr aufstehen? eindeutig: NEIN!
2 mal die Woche angesetzt ist doch schon sehr gut was.
Zweimal die Woche ist fix - nur die Zeiten variieren.
Morgen stehe ich dafür tatsächlich extra früh auf zum Schwimmen, damit ich um 8.30 wieder zuhause bin und das Kind übernehmen kann. Aber ist schon echt eine Überwindung ... v.a. aus dem warmen Bett ins kalte Wasser, brrrrr! Das finde ich furchtbar!
Zitat von Mehi08:
Ich habe das Gefühl, dass es momentan alles überhand nimmt So schlimm hatten wir das alles noch nie...
Oh je, das klingt wirklich sehr belastend für Dich.
Fühl Dich gedrückt!
23.05.2019 09:25
Zitat von Mehi08:
Hast du dein Ziel eig schon erreicht? Ich habe das Gefühl du nimmst jede Woche 1-2 Kilo ab Viel sollte ja nicht mehr runter, oder??
Na, schön wärs!
Mein erstes Ziel war U75 - jetzt möchte ich gerne U72. Letzten Freitag war ich bei 73,4 kg. Ist also wirklich nicht mehr viel.
23.05.2019 10:00
Zitat von Mehi08:
Das es alles viele Kcal hat, dass weiß ich deswegen esse ich auch meine Nussmischung nie im Joghurt
Hä? Hat sie dann mehr Kalorien?
23.05.2019 13:03
Zitat von Nelaris:
Zitat von Mehi08:
Das es alles viele Kcal hat, dass weiß ich deswegen esse ich auch meine Nussmischung nie im Joghurt
Hä? Hat sie dann mehr Kalorien?
Sie meinte bestimmt, dass sie die Nussmischung gar nicht isst. Ich war auch kurz verwirrt.
23.05.2019 13:06
Zitat von Nelaris:
Zitat von Mehi08:
Hast du dein Ziel eig schon erreicht? Ich habe das Gefühl du nimmst jede Woche 1-2 Kilo ab Viel sollte ja nicht mehr runter, oder??
Na, schön wärs!
Mein erstes Ziel war U75 - jetzt möchte ich gerne U72. Letzten Freitag war ich bei 73,4 kg. Ist also wirklich nicht mehr viel.
Na gerade zum Schluss zieht sich die Abnahme wie Kaugummi. Hab ich auch schon zur Genüge festgestellt. Aber im Moment läuft es ja bei dir ganz gut.
24.05.2019 08:54
73,5kg ... macht + 0,1 kg.
Hätte mir halt gestern das Eis verkneifen sollen.
Andererseits ... ne, war so lecker. Die 100g war es wert
24.05.2019 11:46
Zitat von Nelaris:
Ich finde es vollkommen okay auch mal, besonders mit den Kindern, ein Eis zu essen.. wir reden hier schon von einer Kugel Eis, oder von einer Packung Ben &Jerry's??
Ich geb meine Waffel immer der Mittleren, da sie immer nen Becher bekommt. Beim Waffeleis landet mehr im Gesicht und Kleidung als im Magen.
Und dann ist es gleich nur die Hälfte an Kalorien
24.05.2019 12:51
Ich hab heute endlich mein Gewicht von "vor" Ostern wieder erreicht. 66,8 kg. Jetzt fehlen noch 0,5 kg bis die 40 kg voll sind. Also Arschbacken zusammenkneifen und durchhalten.
24.05.2019 13:20
So und seit langem mal wieder aktuell für die Liste.
Es tut sich tatsächlich noch was beim Umfang, nachdem jetzt Monate lang nichts passiert ist.
Zitat:
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Name: BlödmannVomDienst ( 39)
Methode: Kalorien zählen
Startgewicht: 74,7kg ( 01.01.2019 )
Abnahme 2018: 25,4kg
Erstes Startgewicht 12/17: 106,3 kg
Größe: 1,67 m
BMI/Waist-Hip-Ratio Start: 26,8 / 0,85
Erstes Ziel: U70 (erreicht)
Finalziel: 65/66 kg & Taillenumfang 80 cm (Teilziel erreicht)
15.02.: 70,2kg
15.03.: 68,8kg
30.03.: 68,2kg
18.04.: 66,5kg
24.05.: 66,8 kg
Wiegetag: Freitag
Handycap: Sportmuffel
Umfang 02.01.: Brust 97 (-28cm)/Taille 79 (-31 cm)/Hüfte 99(-26 cm)/Oberschenkel 56 (-10cm)/Wade 37 (-6 cm)/Oberarm 27 (-5 cm)/-106cm gesamt
Es tut sich tatsächlich noch was beim Umfang, nachdem jetzt Monate lang nichts passiert ist.
24.05.2019 13:32
Lustig, wie sehr man sich doch an Sport gewöhnen kann.
Wir gehen ja "erst" 7 Wochen, aber ich muss gerade eine Zwangspause machen und vermisse es...
Werde am Sonntag versuchen, ob es schon wieder klappt und langsam machen.
BvD
Der Hammer. Ich sollte auch mal messen...
Wir gehen ja "erst" 7 Wochen, aber ich muss gerade eine Zwangspause machen und vermisse es...
BvD
Der Hammer. Ich sollte auch mal messen...
24.05.2019 15:37
Zitat von Magnolia___:
Zitat von Nelaris:
Ich finde es vollkommen okay auch mal, besonders mit den Kindern, ein Eis zu essen.. wir reden hier schon von einer Kugel Eis, oder von einer Packung Ben &Jerry's??
Ich geb meine Waffel immer der Mittleren, da sie immer nen Becher bekommt. Beim Waffeleis landet mehr im Gesicht und Kleidung als im Magen.
Von einem Magnum am Stiel.
Nachts um halb zwölf zu einer Folge Lucifer
24.05.2019 15:38
Zitat von BlödmannVomDienst:
Ich hab heute endlich mein Gewicht von "vor" Ostern wieder erreicht. 66,8 kg. Jetzt fehlen noch 0,5 kg bis die 40 kg voll sind. Also Arschbacken zusammenkneifen und durchhalten.
Super, super, super!
24.05.2019 15:38
Zitat von Norimena:
Lustig, wie sehr man sich doch an Sport gewöhnen kann.
Warum die Zwangspause?
24.05.2019 16:59
Zitat von Nelaris:
Zitat von Magnolia___:
Zitat von Nelaris:
Von einem Magnum am Stiel.
Nachts um halb zwölf zu einer Folge Lucifer
Ah ich LIEBE Lucifer. Wie findest du die neue Staffel?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt