Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
27.05.2019 20:58
Hier startete der Tag wie gewohnt mit Kaba. Zum Frühstück Müsli mit Obst und Joghurt. Mittags zwei belegte Vollkornbrote (Frischkäse, Salat, Kochschinken und Radieschen) mit Stückkäse und Rohkost (Gurke, Tomate & Paprika). Nachmittags Cashews zu Cappuccino und heute Abend die Reste der gestrigen Bolognese mit so viel geriebenem Käse, dass sich die Fäden zwischen den Nudeln ziehen ... mhhhh!
Trinkmenge: 2,1 Liter
Trinkmenge: 2,1 Liter
28.05.2019 06:33
Sieht lecker aus
Ich werde vorerst keine Fotos mehr machen... Mir ist das für einfach Grad zu beobachtet im Forum.
Glückwunsch allen zur Annahme ich Dive das so Klasse, wie ihr motiviert bei der Sache bleibt!
ich habe gestern spontan einen fastentag eingelegt beim Kaffee fiel mir auf, dass praktisch Null Hunger da ist.... Zum Zahnarzt musste ich auch.... War sogar ein kleiner mit maximal 250kcal.... Ganz easy.... Offenbar fühlt sich mein Körper endlich wieder genesen
Nur mein Knie muckt noch. Da das aber offenbar durch schonen auch nicht schneller geht, hab ich aufgehört große Rücksicht zu nehmen
Ich werde vorerst keine Fotos mehr machen... Mir ist das für einfach Grad zu beobachtet im Forum.
Glückwunsch allen zur Annahme ich Dive das so Klasse, wie ihr motiviert bei der Sache bleibt!
ich habe gestern spontan einen fastentag eingelegt beim Kaffee fiel mir auf, dass praktisch Null Hunger da ist.... Zum Zahnarzt musste ich auch.... War sogar ein kleiner mit maximal 250kcal.... Ganz easy.... Offenbar fühlt sich mein Körper endlich wieder genesen
Nur mein Knie muckt noch. Da das aber offenbar durch schonen auch nicht schneller geht, hab ich aufgehört große Rücksicht zu nehmen
28.05.2019 10:03
Na komm, so viele Bilder hast Du ja in der letzten Zeit sowieso nicht gepostet
28.05.2019 10:18
Jup, aber gefühlt waren das dann schon zu viel ich hab einfach auch wenig Interesse daran, dass ich irgendwo was schreibe und mir dann Beteiligungsrecht abgesprochen wird, weil ich Mal am 01.06. Kekse gegessen habe oder so...
Da ich aber als Kur gegen die naschdemenz hin und wieder Bilder mache, Stelle ich sie vielleicht in meine Galerie für Freunde.
Wenn dann wieder gelästert wird, weiß ich wenigstens, dass ich ausmisten muss
Da ich aber als Kur gegen die naschdemenz hin und wieder Bilder mache, Stelle ich sie vielleicht in meine Galerie für Freunde.
Wenn dann wieder gelästert wird, weiß ich wenigstens, dass ich ausmisten muss
28.05.2019 10:19
Zitat von Viala:
Sieht lecker aus
Das versteh ich. Und dann immer noch urteilen über Dinge, von denen man keine Ahnung hat. Da nimmt sich jemand sehr viel raus. Wir wissen glaube alle, wer gemeint ist.
28.05.2019 10:26
Hmm?
Ich komme gerade nicht mit, worum geht's?
Ich vergesse es einfach immer Fotos zu machen, wobei da gerade eh nix Spannendes zu gucken gibt, weil zu 75% mein Essen jeden Tag gleich ist.
Morgens Kaffee und Shake, mittags Haferflocken mit Apfel und Banane und abends wechselt es, je nachdem, was ich koche. Da könnte ich wirklich mal Fotos machen, weil da ist momentan immer sehr Leckeres dabei
Ich muss jetzt zum Tierarzt, den letzten Gang mit einem meiner Meerschweinchen gehen
Das ist immer so schwer, ich will nicht...
Keine Ahnung, ob ich heute Abend noch Motivation für Sport finde
Ich komme gerade nicht mit, worum geht's?
Ich vergesse es einfach immer Fotos zu machen, wobei da gerade eh nix Spannendes zu gucken gibt, weil zu 75% mein Essen jeden Tag gleich ist.
Morgens Kaffee und Shake, mittags Haferflocken mit Apfel und Banane und abends wechselt es, je nachdem, was ich koche. Da könnte ich wirklich mal Fotos machen, weil da ist momentan immer sehr Leckeres dabei
Ich muss jetzt zum Tierarzt, den letzten Gang mit einem meiner Meerschweinchen gehen
Das ist immer so schwer, ich will nicht...
Keine Ahnung, ob ich heute Abend noch Motivation für Sport finde
28.05.2019 10:31
Ich poste trotzdem mal wieder Motivationsfotos.
Das Gesichtsfoto nehm ich aber später wieder raus.
Das Gesichtsfoto nehm ich aber später wieder raus.
28.05.2019 10:35
WoW!
Ich hab es schon häufiger geschrieben, aber hier nochmal: DU siehst wirklich toll aus!
Und jetzt muss ich mir selbst in den Arsch treten, weil ich die letzten Wochen viel zuviel Schoki gegessen habe, blödes Ostern.
Deshalb mache ich gerade ein Don't break the Chain Süßigkeitenverzicht.
Immerhin schon 5 Tage. Da geht noch mehr!
Ich hab es schon häufiger geschrieben, aber hier nochmal: DU siehst wirklich toll aus!
Und jetzt muss ich mir selbst in den Arsch treten, weil ich die letzten Wochen viel zuviel Schoki gegessen habe, blödes Ostern.
28.05.2019 10:39
halb so wild norimena, man muss nicht alles mitkriegen... für die Nerven ist besser, nur in den eigenen threads zu wildern (hab ich mir ja auch nur eine million mal vorgenommen )
Ich wünsche dir viel kraft für den Tierarzt-Termin
BvD: hammer Fotos kannst wirklich stolz auf dich sein
28.05.2019 10:39
Zitat von Norimena:
WoW!
Danke. Ich hab über Ostern auch 3 kg zugelegt. Und dann wieder 2 an meinem Geburtstag. Wenn ich nach wie vor so diszipliniert wäre wie am Anfang (böse Schoki halt ) wäre ich wahrscheinlich schon irgendwo bei 60 kg statt seit 2 Monaten bei knapp 67....
Ich muss sagen, in meiner derzeitigen Gewichtsklasse fallen 2-3 kg aber auch tatsächlich ganz schön auf. Hätte ich gar nicht gedacht.
28.05.2019 10:41
@ Norimena: Ich wünsche dir viel Kraft für den Gang zum Tierarzt!
@ Viala: Ich kann dich gut verstehen. So ähnlich fühle ich mich auch.
@ BvD: Großartig! Da kriege ich ja auch wieder einen kleinen Motivationsschub!
@ Viala: Ich kann dich gut verstehen. So ähnlich fühle ich mich auch.
@ BvD: Großartig! Da kriege ich ja auch wieder einen kleinen Motivationsschub!
Zitat von Viala:
halb so wild norimena, man muss nicht alles mitkriegen... für die Nerven ist besser, nur in den eigenen threads zu wildern (hab ich mir ja auch nur eine million mal vorgenommen )
Danke dir. Ja ich bin stolz drauf. Ich hoffe natürlich, dass es mit dem Gewicht halten klappt. Ich mach ja gar keinen Sport, sprich geht bei mir alles nur übers Essen.
Zitat von BlödmannVomDienst:Das ist überall so Im Haushalt ja auch... wenn immer chaos herrscht, macht es (leider) wenig unterschied, ob du nun was aufräumst oder noch etwas mehr dazukommt. Das Chaos bleibt. Ist die Butze aber aufgeräumt, dann fällt einem direkt auf, dass da gerümpel unterm tisch liegt
Zitat von Norimena:
WoW!
Danke. Ich hab über Ostern auch 3 kg zugelegt. Und dann wieder 2 an meinem Geburtstag. Wenn ich nach wie vor so diszipliniert wäre wie am Anfang (böse Schoki halt ) wäre ich wahrscheinlich schon irgendwo bei 60 kg statt seit 2 Monaten bei knapp 67....
Ich muss sagen, in meiner derzeitigen Gewichtsklasse fallen 2-3 kg aber auch tatsächlich ganz schön auf. Hätte ich gar nicht gedacht.
28.05.2019 10:44
Zitat von Viala:
Zitat von BlödmannVomDienst:Das ist überall so Im Haushalt ja auch... wenn immer chaos herrscht, macht es (leider) wenig unterschied, ob du nun was aufräumst oder noch etwas mehr dazukommt. Das Chaos bleibt. Ist die Butze aber aufgeräumt, dann fällt einem direkt auf, dass da gerümpel unterm tisch liegt
Zitat von Norimena:
WoW!
Oh man, das musste ich jetzt 3 Mal!!! lesen bis ich den Vergleich gerafft habe.
Ja und Recht hast du.
28.05.2019 10:55
Zitat von Viala:
Zitat von Norimena:
WoW!
Hört sich an, als hätte die Flylady bei dir wirklich für einen durchschlagenden Erfolg gesorgt.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt