Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
11.03.2019 15:00
Hier ist f heute Mittag kalt... Montags ist momentan im Büro immer viel zu tun und ich hab's noch nicht geschafft zu kochen
Für mich ist eigentlich nur das obere... Das Essen die Kinder nicht, weil zu hart... Vollkorn eben. Die essen sie unteren Exemplare mit Weltmeisterbrot. Das hab ich mir wegen Zucker ja abgewöhnt
Heute Abend muss dann irgendwas mit frischem Brokkoli Her
Für mich ist eigentlich nur das obere... Das Essen die Kinder nicht, weil zu hart... Vollkorn eben. Die essen sie unteren Exemplare mit Weltmeisterbrot. Das hab ich mir wegen Zucker ja abgewöhnt
11.03.2019 15:25
Hallöchen Mädels
Darf ich mich wieder bei euch einreihen? Ich war ganz am Anfang schon hier, habe aber aufgrund meiner Psyche eine Pause eingelegt.
Und jetzt möchte ich gerne wieder durchstarten.
Ich bin ganz stolz, dass ich seither mein Gewicht gehalten habe
Es geht immer mal ein Kilo rauf, ein Kilo runter, aber im großen Ganzen, nichts zugenommen.
Darf ich mich wieder bei euch einreihen? Ich war ganz am Anfang schon hier, habe aber aufgrund meiner Psyche eine Pause eingelegt.
Und jetzt möchte ich gerne wieder durchstarten.
Ich bin ganz stolz, dass ich seither mein Gewicht gehalten habe
Es geht immer mal ein Kilo rauf, ein Kilo runter, aber im großen Ganzen, nichts zugenommen.
11.03.2019 17:20
Zitat von Viala:
Hier ist f heute Mittag kalt... Montags ist momentan im Büro immer viel zu tun und ich hab's noch nicht geschafft zu kochen
Das sieht lecker aus. Jetzt hab ich Hunger.
11.03.2019 18:41
Ich hatte heute Frühstücksbesuch und war auf einem Geburtstag mittags . Macht aber auch nix .
Norimena, ich hab nix dagegen.
11.03.2019 19:03
Zitat von Mathelenlu:
Ich hatte heute Frühstücksbesuch und war auf einem Geburtstag mittags . Macht aber auch nix .
Ich auch nicht, aber das sollte die Mehrheit und vorallem Viala entscheiden.
11.03.2019 19:14
Zitat von Viala:
Und bevor ich editieren kann: dafür war ich ursprünglich online:
Guten Morgen und einen schönen Start in die Woche!
Mir gefällt die Tasse. Ich liebe bunte Starts in den Tag. Das macht so herrlich gute Laune.
11.03.2019 19:21
Zitat von BlödmannVomDienst:
Zitat von Mathelenlu:
Ich auch nicht, aber das sollte die Mehrheit und vorallem Viala entscheiden.
Meinetwegen gerne
11.03.2019 19:55
Ich hatte zuletzt im Mai 2018 geschrieben.
Name: Norimena (35)
Methode: Kalorien Zählen
Startgewicht: 86,5 Kg (04.01.18 )
Größe: 1,58m
Vorheriges Startgewicht: 97 Kg
Erstes Ziel: 80 Kg
Finalziel: 60kg, vielleicht auch mehr
24.03.: 82,0 Kg
16.04.: 82,5 Kg
16.05.: 81,0 Kg
Handycap: Schilddrüsenunterfunktion
Belohnung: Ein neues Lebensgefühl und natürlich neue Klamotten!
Gewicht gestern: 82,3kg
Name: Norimena (35)
Methode: Kalorien Zählen
Startgewicht: 86,5 Kg (04.01.18 )
Größe: 1,58m
Vorheriges Startgewicht: 97 Kg
Erstes Ziel: 80 Kg
Finalziel: 60kg, vielleicht auch mehr
24.03.: 82,0 Kg
16.04.: 82,5 Kg
16.05.: 81,0 Kg
Handycap: Schilddrüsenunterfunktion
Belohnung: Ein neues Lebensgefühl und natürlich neue Klamotten!
Gewicht gestern: 82,3kg
11.03.2019 19:58
Ich habe nichts dagegen, dass Norimena bei uns mitmacht
Eure Essensbilder sehen lecker aus! Die Idee, das hart gekochte Ei aufs Brot zu machen, gefällt mir. Ich liebe ja Eier - so könnte ich mir zwischendurch mal die Marmelade auf dem Frühstücksbrot sparen. Noch ein wenig Senf drauf ... mhhhh! Danke für die Idee.
Viala, das ist doch ein toller Erfolg. Weiter weiter weiter!
Eure Essensbilder sehen lecker aus! Die Idee, das hart gekochte Ei aufs Brot zu machen, gefällt mir. Ich liebe ja Eier - so könnte ich mir zwischendurch mal die Marmelade auf dem Frühstücksbrot sparen. Noch ein wenig Senf drauf ... mhhhh! Danke für die Idee.
11.03.2019 19:59
Heute war mein erster Arbeitstag nach den Ferien und damit mein erster Arbeitstag nach Restart. Arbeitstage sind bei mir erfahrungsgemäß kritisch - mal fehlt es morgens an der Zeit zum Vorbereiten des Essens, mal vergisst man es zu Hause, mal kommt man nicht dazu. Und dann lauern auf Arbeit auch ständig gemeine Süßigkeitenfallen ...
Aber heute lief es gut. Kaba zum Aufstehen, Müsli mit viel Obst und Joghurt zum Frühstück, ein Schinkenbrot und Tomaten zu Mittag und in der kleinen Pause nachmittags einen Müsliriegel. Abends gab es dann Reste von gestern - also Bohnen, Schweinebraten, einen Kloß und ein paar Nudeln. Dazu viel Salat und einen frisch gepressten Orangensaft - den kriegen meine Kinder täglich, nun trinke ich ihn nach Möglichkeit auch mit.
Nachschlag gab es auch heute wieder nur beim Salat.
Trinkmenge: 2,2 Liter.
Aber heute lief es gut. Kaba zum Aufstehen, Müsli mit viel Obst und Joghurt zum Frühstück, ein Schinkenbrot und Tomaten zu Mittag und in der kleinen Pause nachmittags einen Müsliriegel. Abends gab es dann Reste von gestern - also Bohnen, Schweinebraten, einen Kloß und ein paar Nudeln. Dazu viel Salat und einen frisch gepressten Orangensaft - den kriegen meine Kinder täglich, nun trinke ich ihn nach Möglichkeit auch mit.
Nachschlag gab es auch heute wieder nur beim Salat.
Trinkmenge: 2,2 Liter.
11.03.2019 20:06
Zitat von Nelaris:
Das Eierbrot ist für mich jetzt sowas von alltäglich, ich komm nicht drauf klar, dass das für dich eine neue Idee ist
11.03.2019 20:07
Zitat von Weeni:
Zitat von Nelaris:
Das Eierbrot ist für mich jetzt sowas von alltäglich, ich komm nicht drauf klar, dass das für dich eine neue Idee ist
Echt? Na toll, nun fühle ich mich wie hinter dem Mond lebend
11.03.2019 20:09
Ich hatte heute einen richtigen Scheiß Tag. Ich stand 1,5 Stunden im Stau für eine Strecke von 15 min, bin heiklos zu spät zur Arbeit gekommen, die Kita machte frühe rzu und ich musste irgendwie Betreuung organisieren. Die Kinder waren mies drauf und haben nur gezankt und dann gab's auch noch schlechte Stimmung auf der Arbeit, die sich so schnell nicht lösen lassen wird. Fürchterlich!
Aber ich hab trotzdem keine Süßigkeiten gegessen. Das ist doch mal ein guter Anfang.
Aber ich hab trotzdem keine Süßigkeiten gegessen. Das ist doch mal ein guter Anfang.
11.03.2019 20:10
Zitat von Nelaris:
Zitat von Weeni:
Zitat von Nelaris:
Echt? Na toll, nun fühle ich mich wie hinter dem Mond lebend
Tust du auch scheinbar
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt