Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
05.03.2019 15:07
Zitat von Magnolia___:
Zitat von BlödmannVomDienst:
Zitat von Nelaris:
...
Mach' doch einfach - dann bin ich damit nicht so alleine
Muss ich mir für morgen mal vormerken. Welche App benutzt du, um die Collagen zu machen?
Nelaris, ich würd dir am liebsten immer diesen blöden corny wegnehmen
Die sind so zuckersüß und irgendwie dann ja doch nicht so sättigend..
Ansonsten sieht das sehr lecker aus!
Ja, nimm' es mir weg ... und gib mir was Anderes?!
Ich brauche nachmittags noch eine Kleinigkeit - dass dieser Riegel nicht ideal ist, weiß ich selbst. Der Müll nervt mich zusätzlich. Aber es geht schnell.
Ich nehme auch sonst die "Free-Variante" - aber die war gestern alle.
05.03.2019 19:57
So, mein Essen heute: Zum Aufstehen wieder einen unfotogenen Kaba, zum Frühstück ein Müsli mit Obst & Milch, zwei belegte Brote zum Mittag, einen Müsliriegel zum Kaffee und einen bunten Salat mit Frikadellen & Butterbrot zum Abendessen. Die zweite Brotscheibe und die dritte Frikadelle liegen noch da, die habe ich nicht geschafft ... naja, wenn der späte Hunger kommt ..
Trinkmenge: 2,4 L
Trinkmenge: 2,4 L
05.03.2019 20:29
Das war Abendessen heute
Zum Frühstück hab es wie jeden Tag Obst mit Magerquark, Vollkorn-Dinkelflocken und Haferflocken
Dann reichlich Milchkaffee (zu viel), n kleines Käsebrot zu Mittag und btw halbe Banane als Snack
Zum Frühstück hab es wie jeden Tag Obst mit Magerquark, Vollkorn-Dinkelflocken und Haferflocken
Dann reichlich Milchkaffee (zu viel), n kleines Käsebrot zu Mittag und btw halbe Banane als Snack
06.03.2019 06:35
Nach Magen Darm hat sich mein Gewicht bei 76,4 eingependelt.
Ich bin noch am überlegen, ob ich spontan schokifasten machen ach k.a.
Ich bin noch am überlegen, ob ich spontan schokifasten machen ach k.a.
06.03.2019 09:28
So... Nelaris, ich versuche mal, dich Fototechnisch zu unterstützen... Habe heute schon gemerkt: mein frühstück ist VIEL Fotogener, wenn ich knipse bevor ich den Quark unterrühre
Nickitierchen schön dass du wieder gesund bist Ich hoffe, du bleibst es nun auch... wir sind grad ja in welle 2... oder 3 oder so
Nickitierchen schön dass du wieder gesund bist Ich hoffe, du bleibst es nun auch... wir sind grad ja in welle 2... oder 3 oder so
06.03.2019 09:56
Zitat von Viala:
So... Nelaris, ich versuche mal, dich Fototechnisch zu unterstützen... Habe heute schon gemerkt: mein frühstück ist VIEL Fotogener, wenn ich knipse bevor ich den Quark unterrühre
Ich bin heute mit allen verrotzten jungs zu hause....
06.03.2019 10:21
Zitat von Nickitierchen:hätte ich Mal nix geschrieben
Zitat von Viala:
Ich bin heute mit allen verrotzten jungs zu hause....
06.03.2019 20:41
Gute Besserung an die Kids, Nickitierchen!
Und, wie ist Dein Entschluss ausgefallen?
Ja, bitte gerne, Viala
Ich komme gerade vom Schwimmen. Heute war es arg voll - v.a. diese schwatzenden Frauenpärchen sind ja sowas von lästig ...
Essen gab es wie folgt: Unfotogener Kaba zum Aufstehen, Müsli mit Obst und Milch zum Frühstück, belegte Brote zum Mittag, Müsliriegel zum Kaffee und 1,5 Teller Spaghetti Carbonara mit Salat. Gerade eben nach dem Schwimmen musste dann noch ein Mini-PickUp sein.
Trinkmenge: 2,4 Liter.
Und, wie ist Dein Entschluss ausgefallen?
Ja, bitte gerne, Viala
Ich komme gerade vom Schwimmen. Heute war es arg voll - v.a. diese schwatzenden Frauenpärchen sind ja sowas von lästig ...
Essen gab es wie folgt: Unfotogener Kaba zum Aufstehen, Müsli mit Obst und Milch zum Frühstück, belegte Brote zum Mittag, Müsliriegel zum Kaffee und 1,5 Teller Spaghetti Carbonara mit Salat. Gerade eben nach dem Schwimmen musste dann noch ein Mini-PickUp sein.
Trinkmenge: 2,4 Liter.
06.03.2019 21:20
Zitat von Maufmauf:
Zitat von Nelaris:
Gestern Abend war ich wieder schwimmen.
Dieser Sport fällt mir so viel leichter als Sport an Land.
Leider trocknet meine Haut vom Chlorwasser echt heftig aus. Was gerade meine Gesichtshaut an Creme schluckt, heftig. Na, nun trage ich mir direkt nach dem Schwimmen eine Feuchtigkeitsmaske auf.
Auf die Waage traue ich mich aber immer noch nicht ....
Haargenau so geht's mir auch. Sport im Wasser ist für mich auch wesentlich angenehmer als an Land. Da mache ich es dann sogar auch richtig gern.
Und trockene Haut kenne ich auch, mein Gesicht sieht echt schlimm teilweise aus. Kannst du etwas empfehlen für mehr Feuchtigkeit?
Bei mir war diese Woche Stillstand, aber ich war auch letzten Freitag Sushi essen und habs ein wenig übertrieben
Ich habe die Creme von Neutrogena. Finde ich prima.
06.03.2019 21:24
Zitat von Nickitierchen:
75,9...dank magen darm ...zählt also nicht ganz ... ansonsten pendel ich um die 77.. ich halte weiter intervallfasten ein, fresse aber auch weiter nachmittags zucker ohne ende, wenn ich von der arbeit komme. hoffentlich pendelt sich das bald ein.
Das Problem kenne ich (und hab auch noch keine Lösung): zuckersucht am Nachmittag.
06.03.2019 21:29
Zitat von Nelaris:
Ich möchte ja nicht wissen wie viel ich zwischenzeitlich gewogen habe, wenn ich jetzt mit regelmäßigem Sport, guter Trinkmenge und halbwegs gescheiter Ernährung immernoch mehr wiege als zum Start ... und ja, ich bin darüber mächtig angepisst.
04.03.19:
78,1 kg
BMI: 26,0
Körperfettanteil: 31,8 %
Für die Liste: Bitte die ganzen Körpermaße rausnehmen, die sind ja schon lange nicht mehr aktuell.
Das is doch aber echt gut. Mein Körperfettanteil liegt nach wie vor bei ca. 36,5 % mit nem BMI von derzeit 25.
Aber hab mir jetzt nen Horse Glider zugelegt, hoffe dass ich damit endlich mal etwas FETT los werde.
Was bitte ist ein horse glider? (und warum denke ich da an unanständiges )
Und wie berechnet ihr den Körperfettanteil?
06.03.2019 21:36
Zitat von Weeni:
Zitat von Magnolia___:
Zitat von nyckelpiga:
...
Was is es jetzt echt schon so weit? Kommt mir gar nicht so lange vor. Krass.
Heute sind es noch genau 7 Tage, der Ticker ist etwas falsch
Es kommt mir vor, als sei ich seit Jahren schwanger.. es ist so anstrengend!
Am meisten freue ich mich darauf wieder normal essen zu können. Mir ist momentan den ganzen Tag schlecht, nachts muss ich mich übergeben.
Ich weiß echt nicht mehr, was ich essen 'kann'.
Ich vermisse Obst, Salatgurke, Nüsse, Paprika, Knoblauch (!!), Gewürze, Tomaten (ich koche normal echt viel mit Tomaten, das ist echt übel was alles wegfällt).... Hach.. ja auch Schoki
So genug gejammert der Vorteil, ich hab die letzen Wochen 2kg abgenommen, daher bleibe ich unter meiner gewünschten Zunahme in dieser SS. Momentan sind es knapp 10kg
Ich wünsch dir auch schon mal eine tolle, entspannte Geburt. Bald hast du es geschafft!
Ich kann das auch sooo gut verstehen. Ich war nie gerne schwanger, deswegen sind mir so selig glückliche, rosa glitzerpupsende, superfitte Schwangere immer suspekt.
Weeni das kann ich nur unterstreichen! Schwanger war ich auch nicht gerne.
Magnolia: eine tolle kompkikationsfreie Entbindung dir!
06.03.2019 22:05
Nicht spektakulär, aber lecker auf das Früchtebrot freue ich mich morgen auf der Fahrt schon
Magnolia, ich drücke die die Daumen, dass du es zügig geschafft hast... Schwanger sein ist auch nicht meins
07.03.2019 07:54
Ich krieche mal aus meiner staubigen Ecke. Trete seit 1.1. Eigentlich auf der Stelle. Ins ketogene komm ich gar nicht mehr rein. Nach Kindergeburtstag letzter Woche sagte meine Waage mir 2kg +.
Nun bin ich seit Montag am Intervallfasten dran, 16:8.
Ich esse von 12-20Uhr und bisher klappt es ganz gut. Mal sehen wie das ganze ohne Frühstück am WE läuft. Das liiiiieeeebe ich nämlich so sehr. Wird schwer. Aber zumindest sind 1,5kg der 2 schon wieder weg.
-
Ich verfolge euch weiterhin.
Nelaris, die schwatzenden Frauenpaare im Schwimmbecken halten mich davon ab überhaupt noch zu gehen. Man hat schlichtweg keinen Platz.
Nun bin ich seit Montag am Intervallfasten dran, 16:8.
Ich esse von 12-20Uhr und bisher klappt es ganz gut. Mal sehen wie das ganze ohne Frühstück am WE läuft. Das liiiiieeeebe ich nämlich so sehr. Wird schwer. Aber zumindest sind 1,5kg der 2 schon wieder weg.
-
Ich verfolge euch weiterhin.
Nelaris, die schwatzenden Frauenpaare im Schwimmbecken halten mich davon ab überhaupt noch zu gehen. Man hat schlichtweg keinen Platz.
07.03.2019 09:08
Zitat von Senami3:
Zitat von Nelaris:
Ich möchte ja nicht wissen wie viel ich zwischenzeitlich gewogen habe, wenn ich jetzt mit regelmäßigem Sport, guter Trinkmenge und halbwegs gescheiter Ernährung immernoch mehr wiege als zum Start ... und ja, ich bin darüber mächtig angepisst.
04.03.19:
78,1 kg
BMI: 26,0
Körperfettanteil: 31,8 %
Für die Liste: Bitte die ganzen Körpermaße rausnehmen, die sind ja schon lange nicht mehr aktuell.
Das is doch aber echt gut. Mein Körperfettanteil liegt nach wie vor bei ca. 36,5 % mit nem BMI von derzeit 25.
Aber hab mir jetzt nen Horse Glider zugelegt, hoffe dass ich damit endlich mal etwas FETT los werde.
Was bitte ist ein horse glider? (und warum denke ich da an unanständiges )
Und wie berechnet ihr den Körperfettanteil?
Horse Glider ist ein Fitnessgerät. Link hatte ich gepostet, hast du bestimmt schon gesehen. Und KFA berechne ich nicht, hab doch ne Körperfettwaage, die mir nebenbei neulich "nur noch" 34,9 % (BMI 24,8 ) Körperfettanteil anzeigte, just nachdem ich über die ständigen 36,5% gemeckert hatte. Muskelanteil ist auch von 26,7 auf 28,3 % angestiegen (jo ich weiß, das ist immer noch wenig, aber hab eben auch viel Muskelmasse verloren während der Abnahme). SO kann das weitergehen.
Morgen ist Wiegetag, mal schauen, was die Waage morgen sagt.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt