Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
02.02.2019 11:38
101,8... Ich pendle

Ich hab ja die letzten Wochen immer wieder überlegt, doch in das gleiche Studio zu gehen wir mein Mann... Aber in Gegensatz zu ihm war ich allein und nur dafür Auto fahren?
Hab mich jetzt doch für gymondo entschieden... Ist bei 12 Monaten nicht so teuer, aber reicht evtl dass mein Geiz mich antreibt ich hasse es ja, wenn ich Geld für nix ausgebe
02.02.2019 14:27
Unser Nachbar hat gerade die Prüfung zum Personal Trainer geschafft. Hat er mit gerade erzählt

Mal schauen, vielleicht hat er bald ein Versuchskaninchen
Aduja
28754 Beiträge
02.02.2019 21:12
Ich habe inzwischen "Rosins Fettkampf" gesehen. Fand ich wirklich sehr witzig.
Ja, die Abnahmen sind grandios. Aber wenn ich 10.000 € in Aussicht hätte, würde ich mich wohl auch besser anstellen.
02.02.2019 23:19
Cool, das nenne ich praktisch

Der Tag heute fühlt sich irgendwie so nach Neustart an habe mein workout gebucht aber noch nicht gemacht, Monatsanfang, also volles Einkaufbudget... Und prompt viel gesunden Kram gekauft
Das war Mittagsessen heute

BigBavaria
1911 Beiträge
02.02.2019 23:26
Huhu, ich leb noch...
Hier war die letzten 10 Tage viel los...:

3x lang gearbeitet, massig Überstunden gemacht
Am 24.1. bin ich Tante geworden leider hatte der Kleine (50cm,4410g bei 38+5) ein paar Anpassungsschwierigkeiten und wurde in die Kinderklinik verlegt, inzwischen aber alles gut und zu Hause

Ich hatte das Erstgespräch bei der Frühförderung für den Zwerg

Fasching steht vor der Tür und die Planung für unseren Wagen hat bereits begonnen

Der Zwerg war fiebernd krank und wir dementsprechend daheim

Joa... Gewicht stagniert weil nicht konsequent genug
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
03.02.2019 00:08
Oh man. Männe ist seit 2 Stunden mit der Jüngsten im KH (Notaufnahme), weil sie vor 2,5 Stunden kopfüber (mit halbem Handstand abgefangen, bevor der Kopf aufm Boden aufschlagen konnte) ausm Hochbett gefallen und mit dem Rücken (seitlich Rippen) auf die untere Bettkante geknallt ist. Unsere Jüngste stand erstmal unter Schock (am ganzen Leib gezittert) und als ich abgetastet hab tat entsprechend erstmal nix weh. 10 Minuten später hatte sie plötzlich Schmerzen beim Liegen, stehen, laufen. Nun Rippen sind ok, nur geprellt. Laborwerte (Urintest ob Nieren ok sind) dauern jetzt aber wegen technischer Probleme. Man, man, man. Und wie war euer Samstagabend so?
Maufmauf
934 Beiträge
03.02.2019 00:24
Ach Mist, sowas braucht echt keiner. Gute Besserung deiner Jüngsten. Hoffentlich kommen sie bald Heim.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
03.02.2019 00:26
Ja ich sitz hier und warte. Ich bekomme bei sowas immer direkt Bauchschmerzen. Und sowas passiert hier leider ständig. Das Kind is einfach nicht zu bändigen. Bewegungsdrang hoch 10 und passt nicht richtig auf. Tolle Kombination.
Maufmauf
934 Beiträge
03.02.2019 00:35
Zitat von BlödmannVomDienst:

Ja ich sitz hier und warte. Ich bekomme bei sowas immer direkt Bauchschmerzen. Und sowas passiert hier leider ständig. Das Kind is einfach nicht zu bändigen. Bewegungsdrang hoch 10 und passt nicht richtig auf. Tolle Kombination.

Wie alt ist seine Jüngste?
Oh ja, da leidet man richtig mit.
Ich fühle gerade mit euch. Bin mal als Kind beim Toben vom Bett gefallen und hatte dann ne Gehirnerschütterung. Das fühle ich gerade nach
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
03.02.2019 01:00
Zitat von Maufmauf:

Wie alt ist seine Jüngste?
Oh ja, da leidet man richtig mit.
Ich fühle gerade mit euch. Bin mal als Kind beim Toben vom Bett gefallen und hatte dann ne Gehirnerschütterung. Das fühle ich gerade nach

Sie ist 7. Und hatte schon mehr Unfälle als die beiden großen Schwestern zusammen. Sind jetzt wieder da. Ist "nur" ne Thoraxprellung. Urin war gsd unauffällig. So leg mich jetzt zu meiner Süßen schlafen.
Genki
2438 Beiträge
03.02.2019 08:03
Was für ein Schock! Gute Besserung an deine Kleine, BvD!
Aduja
28754 Beiträge
03.02.2019 09:01
@BvD: Puh, zum Glück nichts schlimmeres!

@Viala: Neustart finde ich auch gut. Gestern bin ich kalorienmäßig ganz brav gewesen. Mal sehen, wie ich mich heute schlage.
Viala, was hast du da für einen Dip gemacht?
BigBavaria
1911 Beiträge
03.02.2019 09:53
Oh man Bvd... das braucht man echt nicht

Gott sei dank ist nicht mehr passiert!
Gute Besserung der Maus!
03.02.2019 09:57

Oh man. Männe ist seit 2 Stunden mit der Jüngsten im KH (Notaufnahme), weil sie vor 2,5 Stunden kopfüber (mit halbem Handstand abgefangen, bevor der Kopf aufm Boden aufschlagen konnte) ausm Hochbett gefallen und mit dem Rücken (seitlich Rippen) auf die untere Bettkante geknallt ist. Unsere Jüngste stand erstmal unter Schock (am ganzen Leib gezittert) und als ich abgetastet hab tat entsprechend erstmal nix weh. 10 Minuten später hatte sie plötzlich Schmerzen beim Liegen, stehen, laufen. Nun Rippen sind ok, nur geprellt. Laborwerte (Urintest ob Nieren ok sind) dauern jetzt aber wegen technischer Probleme. Man, man, man. Und wie war euer Samstagabend so?

Oh Gott!!! Mein Albtraum!
Zum Glück ist sie nicht auf den Kopf gefallen...

Hatte sie geschlafen?

Wir haben ja auch ein Hochbett, momentan nutzen wir nur das untere, ich bin mir nämlich echt unsicher, ab wann sie oben schlafen kann, ohne dass sie im Halbschlaf runterfällt.

Momentan klappt es ganz gut, dass oben nicht getobt wird. Aber wenn Mal besuch da ist?
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
03.02.2019 11:49
Zitat von Magnolia___:

Oh Gott!!! Mein Albtraum!
Zum Glück ist sie nicht auf den Kopf gefallen...

Hatte sie geschlafen?

Wir haben ja auch ein Hochbett, momentan nutzen wir nur das untere, ich bin mir nämlich echt unsicher, ab wann sie oben schlafen kann, ohne dass sie im Halbschlaf runterfällt.

Momentan klappt es ganz gut, dass oben nicht getobt wird. Aber wenn Mal besuch da ist?

Das war auch immer mein Albtraum. Deswegen hab ich mich auch jahrelang erfolgreich gegen ein Hochbett gewehrt. Aber mein Mann meinte jetzt, sie wären alt genug. Nunja wie man sieht, eher nicht. Sie war wach. Stand auf der Leiter, hat sich nach vorn runter gebeugt, um was vom unteren Bett hochzuheben, is abgerutscht und kopfüber runter. Hatte extra ein Hochbett gekauft, was unten 1,40 m breit ist, damit sie genau in so einem Fall auf dem unteren Bett landet. Und was macht sie. Vor Schreck dreht sie sich noch zur anderen Seite und fällt nach außen Richtung Boden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt