Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
01.02.2019 18:02
Senami für das, was du ausdrücken willst, eignet sich eher der hier:
Der von dir gepostete Smiley zeigt anderen den Vogel
Hab übrigens was interessantes ob den Nachrichten gelesen... Gab wohl eine Studie, die aufzeigt, dass sich die Ernährung automatisch zum besseren wendet, wenn man sich bewegt. Bei den Teilnehmern würde wohl festgelegt, dass sie dreimal die Woche Arobic machen, aber keinesfalls ihre Ernährung ändern sollten. Letztlich hat sich von selbst die Ernährung geändert
Wäre interessant, weil sich die meisten ja gleich beides vornehmen oder erstmal nur ihre Ernährung anpassen... Wobei es anders herum dann ja wohl leichter wäre?
Gerade hab ich ja eher weniger Zeit... Komme nochmal dazu nen Einkaufszettel zu schreiben aber ich werde schauen, wie ich zu mehr Bewegung komme....
Der von dir gepostete Smiley zeigt anderen den Vogel
Hab übrigens was interessantes ob den Nachrichten gelesen... Gab wohl eine Studie, die aufzeigt, dass sich die Ernährung automatisch zum besseren wendet, wenn man sich bewegt. Bei den Teilnehmern würde wohl festgelegt, dass sie dreimal die Woche Arobic machen, aber keinesfalls ihre Ernährung ändern sollten. Letztlich hat sich von selbst die Ernährung geändert
Wäre interessant, weil sich die meisten ja gleich beides vornehmen oder erstmal nur ihre Ernährung anpassen... Wobei es anders herum dann ja wohl leichter wäre?
Gerade hab ich ja eher weniger Zeit... Komme nochmal dazu nen Einkaufszettel zu schreiben aber ich werde schauen, wie ich zu mehr Bewegung komme....
01.02.2019 18:58
Zitat von KRÄTZÄ:
Zitat von Senami3:
Zitat von Aduja:
Zitat von Senami3:
...
Dieser Smiley war doch bestimmt ein Versehen, oder?
Nee, wieso? Er symbolisiert, wie sich jemand grübelnd am Kopf kratzt. Und ich grübel tatsächlich wer oder was Versa ist.
Nee. Also eigentlich symbolisiert der: „du spinnst“
Der dreht seinen Finger an der Schläfe. Ist vielleicht das Problem, warum du manchmal etwas schroff rüber kommst.
Den habe ich tatsächlich immer dann genutzt, wenn ich ausdrücken wollte, dass ich darüber nachdenke /etwas nicht verstehe
01.02.2019 19:09
Zitat von Senami3:
Zitat von KRÄTZÄ:
Zitat von Senami3:
Zitat von Aduja:
...
Nee, wieso? Er symbolisiert, wie sich jemand grübelnd am Kopf kratzt. Und ich grübel tatsächlich wer oder was Versa ist.
Der dreht seinen Finger an der Schläfe. Ist vielleicht das Problem, warum du manchmal etwas schroff rüber kommst.
Den habe ich tatsächlich immer dann genutzt , wenn ich ausdrücken wollte, dass ich darüber nachdenke /etwas nicht verstehe
Hoffentlich passiert es dir nicht allzu oft, dass du dich wunderst oder über etwas nachdenkst, weil du es nicht verstehst.
Ich hab mich ehrlich gesagt schon das ein oder andere Mal gewundert, weil der smiley total fehlplatziert war.
Das is glaub ich der am Kopf kratz/grübel smiley
01.02.2019 19:12
Kann hier zufällig irgendjemand französisch? Also so richtig, nicht mit Google oder Pons als Übersetzer? Mein Französisch beschränkt sich auf 3 Jahre in der Schule vor ähm ? 24 Jahren?
01.02.2019 19:26
Zitat von KRÄTZÄ:
Zitat von Senami3:
Zitat von Aduja:
Zitat von Senami3:
...
Dieser Smiley war doch bestimmt ein Versehen, oder?
Rätsel gelöst
Jetzt bleibt nur noch die Frage: was zur Hölle ist versa!!!???
01.02.2019 19:39
Zitat von KRÄTZÄ:
Fitbit Versa. Ein Fitness Tracker.
Achso.....
01.02.2019 19:46
Achso heute ist ja Wiegetag, aber da sich diese Woche nix bewegt hat, keine Abnahme zu berichten. Letztes WE war aber auch sehr exzessiv.
01.02.2019 21:58
senami ich muss gestehen, du hast mir heute echt den Lacher des Tages beschert. Ich muss immer wieder drüber schmunzeln.
02.02.2019 08:35
Mir ist das voll unangenehm, weil ich den wirklich recht häufig genutzt habe bei Nachfragen. Und ich frage mich vor allem, ob ich noch welche falsch nutze?
02.02.2019 08:44
Zitat von Senami3:
Mir ist das voll unangenehm, weil ich den wirklich recht häufig genutzt habe bei Nachfragen. Und ich frage mich vor allem, ob ich noch welche falsch nutze?
Wenn mir nochmal was auffällt, mache ich dich drauf aufmerksam.
02.02.2019 08:55
Mein Gewicht ist zur Vorwoche ziemlich gleich geblieben.
Ich habe aber laut Waage Körperfett verloren und mehr Muskeln.
Ich bin zufrieden.
Es hat sich in dem einen Monat einiges am Umfang getan.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Name: Maus82 (36)
Methode: LowCarb, weniger Süßes, genug trinken, Yazio, mehr Sport
Startgewicht: 77,3kg (01.01.2019 )
Abnahme 2018: 4,1kg
Größe: 1,72m
BMI/Waist-Hip-Ratio: 26,4(-1,1) / 0,80(-0,03)
Erstes Ziel: 75kg - geschafft
Zweites Ziel: 70kg
Finalziel: 65kg
05.01.: 76,1kg
12.01.: 74,3kg
19.01.: 74,4kg
26.01.: 72,9kg
02.02.: 73,0kg
Umfang: Brust 83cm (91cm = -8cm) / Taille 78cm (85cm = -7cm) /Hüfte 96cm (102cm = -6cm) /Oberschenkel r 53cm (54cm = -1cm), l 53cm (54cm = -1cm)
Belohnung: shoppen, Fotoshooting
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
02.02.2019 10:43
Zitat von Senami3:
Also den finde ich auch ganz ganz schlimm, weil der über jemanden lacht:
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt