Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26514 Beiträge
26.01.2019 19:38
Super, ihr mit den Abnahmen
Als anderen, wie ich, durchhalten und weiter
Maufmauf
934 Beiträge
26.01.2019 21:23
Ich werde morgen früh auf die Waage steigen. Hab aber gerade schlimme PMS, von daher bin ich nicht sehr optimistisch. Gestern hab ich mal kurz geillert, da sah es ganz gut aus
Senami3
1553 Beiträge
27.01.2019 18:45

Kann mir bitte irgendjemand mal in den Hintern treten. Seid Weihnachten bin ich sowas von raus und statt 78,3 nun 79,8. Hilfe! Die 8 wollte ich eigentlich nicht wieder sehen und doch futtere ich einen Mist zusammen, dass die 8 nicht nur wahrscheinlich, sondern logische Konsequenz wäre.

Ich finde schlichtweg nicht rein - zumal ich wieder arbeite, die Firma aufgekauft wurde, der kantinenfraß nun furchtbar schmeckt (und salatbuffet aus eimerkraut & Co. besteht) und die Mikrowelle nicht mehr am Platz stehen darf. Und ums Eck gibt's nur 2 Fastfoodbuden - für alles andere müsste ich fahren und dafür reichen aber keine 30 Minuten.

Ich könnte nur heulen!
Genki
2438 Beiträge
27.01.2019 19:49
Ich komme auch gerade gar nicht klar. Erst war ich echt tapfer, hab sogar mit Shred angefangen und mich wirklich gut gefühlt. Die Waage war aber der Meinung, immer mehr anzeigen zu müssen. Dann habe ich mir eine fette Erkältung geholt und obendrein nach 17 Monaten erstmals meine Tage wieder bekommen... Ich hoffe, dass ich ab morgen dann wieder in die Gänge komme
Maufmauf
934 Beiträge
27.01.2019 19:57
Ach Mensch senami und genki so ging es mir auch ewig, dass ich einfach nicht wieder rein kam. Momentan läuft es hier echt gut, aber auch nur, weil ich wirklich schon am Morgen meinen kompletten Tag an Essen tracke und somit weiss, was drin ist.
Wäre es für dich möglich, die etwas für die Arbeit vorzubereiten Senami? Ich finde es zwar ziemlich nervig, so viel Zeit mit kochen zu verbringen, aber anders bekomme ich es gerade nicht hin. Ich könnte in der Kita mitessen, aber mir ist das zu doof, dann dort alles vor meiner Kollegin abzuwiegen.

Ich drück euch mal.
Maufmauf
934 Beiträge
27.01.2019 20:01
Name: Maufmauf (29)
Methode: Yazio, mehr Trinken
Startgewicht: 82,1 kg ( 07.01.19 )
Größe: 1,60m
BMI: 32
Erstes Ziel:78 kg
Finalziel: 65 kg
13.01.: 80,3kg
27.01.: 79,3 kg
Handycap: Schilddrüse, Prolaktinom, Stillen
Umfang: Brust: 119cm (126cm), Taille: 98cm (98cm) Hüfte: 111cm (111cm)
Belohnung: bei 78kg - Kosmetikbesuch
Aduja
28754 Beiträge
27.01.2019 23:03
Ich reihe mich auch bei denen ein, die nicht wieder rein kommen. Ich finde Veränderungen irgendwelcher Art machen es immer wieder schwerer.
Nickitierchen
26514 Beiträge
28.01.2019 05:46
76,5 kg
Bisher offiziell 700g im Januar, aber da ich wegen mens zwischenzeitlich bei 78,3 war... langsam, aber es schleicht in richtiger Richtung

Mal sehen, wie lange ... in zwei Wochen fange ich wiedergab zu arbeiten. Allerdings in einer neuen, stressfreieren stelle.
vroenchen
782 Beiträge
28.01.2019 08:01
Hab den Wiegetag ausgelassen.. Meine Erdbeerwoche kam eher und das gepaart mit ner miesen Erkältung und viel Frust
28.01.2019 08:54
Ich bin auf dem weg wieder rein zu kommen... gestern nochmal Familienfeier für meinen großen... inkl kuchen und so. Mein Magen fand es schrecklich und mir war übel am abend… jetzt haben wir bis ende März ruhe... und ich hab mir selbst die Chips gestrichen... Teufelszeug

Edit: Nelaris, weil ich dich drüben im Alkohol-Thread gelesen habe...
du hast ja nicht viel abzunehmen. Es könnte aber deutlich leichter klappen, wenn du jeglichen Alkohol weg lässt. Denn unabhängig von den Kalorien hemmt Alkohol die Fettverbrennung. Also selbst wenn du dich an deine Kalorien hälst… wenn du Pech hast, reicht dein Wein aus um dauerhaft deine Fettverbrennung runter zu drücken da reagiert ja jeder Mensch anders...
28.01.2019 13:56
An alle die gerade noch etwas straucheln - ihr kommt auch wieder rein und dann geht es den Kilos ordentlich an den Kragen.

Ich bin seit ich meine Versa habe eigentlich gut drin. Heute zeigte die Waage 500g weniger wie letzte Woche und damit 63,0 kg.
Ich fiebere so langsam auf die 61, kg hin und hoffe ich erreiche sie schnell.
28.01.2019 14:53
Zitat von Viala:

Edit: Nelaris, weil ich dich drüben im Alkohol-Thread gelesen habe...
du hast ja nicht viel abzunehmen. Es könnte aber deutlich leichter klappen, wenn du jeglichen Alkohol weg lässt . Denn unabhängig von den Kalorien hemmt Alkohol die Fettverbrennung. Also selbst wenn du dich an deine Kalorien hälst… wenn du Pech hast, reicht dein Wein aus um dauerhaft deine Fettverbrennung runter zu drücken da reagiert ja jeder Mensch anders...

Ähm ... nö.
Mag ich nicht

28.01.2019 14:57
Ich würde ja gerne mal ein Gewicht reingeben, aber ich vergesse tatsächlich seit über einer Woche morgens auf die Waage zu steigen ...

Mit dem Trinken (nein, nicht Rotwein! ) bin ich gut dabei, da muss ich mich selbst loben. Da gehen oft sogar mehr als 1,5 Liter.

Ansonsten bin ich auch noch nicht so ganz drin - irgendwie ist mein Leidensdruck aktuell zu gering um mehr Disziplin aufzubringen. Finde mich in meinen neuen "Berufsklamotten" gerade ziemlich geil ... da flutscht so ein Burger natürlich deutlich leichter durch, als wenn man sich gerade selbst nicht angucken mag ...

Genki
2438 Beiträge
28.01.2019 20:14
Heute war ich brav und hab vorhin sogar geshreddet

Ich werde übrigens auch deutlich nachlässiger, wenn ich mir gerade optisch gefalle. Und zwar so lange, bis ich mich wieder dick fühle. So werde ich mein Ziel übrigens nie erreichen
28.01.2019 21:01
schaut eigentlich hier jemand rosins fettkampf?
Ich ja, aber ich weiß nicht, obs mich motiviert oder demotiviert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt