Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
23.07.2018 11:40
Ich schneie auch mal wieder rein! Irgendwie lief es nach dem letzten "Neustart" doch nicht wie geplant ... deswegen heute: Neuer Neustart!

Gymondo entstaubt und neues Programm gestartet ✓
Trinkpensum wieder hochschrauben ✓

Meine Mutter ist aus der Reha zurück und hat den Auftrag täglich eine große Runde straff zu laufen - da möchte ich so oft es geht mitkommen.

Ernährungstechnisch schauen wir mal ...

23.07.2018 12:03
Hey Nelaris, hier ist nach Kindergeburtstag und so wieder "Neustart"...

Ich habe beschlossen, das Sommertief über es "einfach" zu halten... zu viele Baustellen... 3L Wasser pro Tag und Clean eating… wenn ich die Waage finde, wiege ich mich, wenn nicht, dann nicht...

Bewegung habe ich grad eh genug (muss wegen dem schwimmkurs vom großen 3x die Woche ins Freibad und wir müssen bis anfang august hardcore renovieren) und hunger dank wäre eh weniger... mit glück bin ich bis herbst leicht genug (wenn man sein Hüftgold verhüllen kann ) um mit laufen anzufangen und mit noch mehr glück sind bis dahin ein paar Baustellen kleiner
Aduja
28754 Beiträge
23.07.2018 13:12
Ich habe heute 83,5 kg auf der Waage gehabt.
Senami3
1553 Beiträge
23.07.2018 21:23
Zitat von Aduja:

Glückwunsch! Ich warte noch drauf
Aduja
28754 Beiträge
23.07.2018 22:25
@ Nelaris: Super! Da siehst du bestimmt bald Ergebnisse!

@ Viala: wenn eines deiner anderen Projekte besser läuft, kannst du ja auch mit dem Abnehmen wieder durchstarten.

Ich bin momentan nicht so zufrieden mit mir. Es geht zwar noch abwärts, aber nur extrem langsam. Und ich weiß genau, dass es daran liegt, dass ich mir zu viel rein schaufel, für einen starken Effekt. Aber irgendwie kriege ich den Dreh nicht. Vielleicht muss ich nochmal ganz anders planen. Oder doch auf ketogene Ernährung umstellen.
Senami3
1553 Beiträge
24.07.2018 06:52
Zitat von Senami3:

Zitat von Aduja:

Glückwunsch! Ich warte noch drauf

Jetzt aber: 84,9 es geht viel langsamer, aber läuft
Senami3
1553 Beiträge
24.07.2018 06:53
Zitat von Aduja:

@ Viala: wenn eines deiner anderen Projekte besser läuft, kannst du ja auch mit dem Abnehmen wieder durchstarten.

Ich bin momentan nicht so zufrieden mit mir. Es geht zwar noch abwärts, aber nur extrem langsam. Und ich weiß genau, dass es daran liegt, dass ich mir zu viel rein schaufel, für einen starken Effekt. Aber irgendwie kriege ich den Dreh nicht. Vielleicht muss ich nochmal ganz anders planen. Oder doch auf ketogene Ernährung umstellen.

Sorry, da stehe ich auf dem Schlauch? Wie zuviel?
Senami3
1553 Beiträge
24.07.2018 07:28
So Mädels, ich wünsche euch schon jetzt wunderschöne Sommerferien! Wir sind ab Mittwoch 6 Wochen unterwegs - vom 25.7. bis 8.9. Vorher ist hier nochmal stressig zwecks Packen und dann los. Roadtrip mit 3 Kids Freu mich sooooooo sehr drauf.

Keine Ahnung wie ich online sein kann.
Aduja
28754 Beiträge
24.07.2018 08:15
Zitat von Senami3:

Zitat von Aduja:

Sorry, da stehe ich auf dem Schlauch? Wie zuviel?

Essen. Kalorien.
24.07.2018 10:12
Zitat von Aduja:

Ich finde es beachtlich was Du in einem halben Jahr erreicht hast. Du hast 13kg verloren! 13kg!! Das ist toll. Einfach nur toll!

Setz Dich also nicht zu sehr unter Druck. Es geht ja trotzdem weiterhin abwärts auf der Waage, nur eben nicht mit Turbo.

Aduja
28754 Beiträge
24.07.2018 11:17
Zitat von Nelaris:

Zitat von Aduja:

Ich finde es beachtlich was Du in einem halben Jahr erreicht hast. Du hast 13kg verloren! 13kg!! Das ist toll. Einfach nur toll!

Setz Dich also nicht zu sehr unter Druck. Es geht ja trotzdem weiterhin abwärts auf der Waage, nur eben nicht mit Turbo.

Ja, das stimmt schon.
Aber ich kann auch berichten, dass es mir echt was bringt, wenn ich drauf achte wieviel ich esse. Gestern bin ich gut im Plan geblieben und heute grüßte mich die 82,9 auf der Waage.
Das gibt wieder Motivation.
Das Gewicht hab ich seit circa 10 Jahren nicht mehr gesehen.
24.07.2018 19:24
Nelaris, viel Erfolg für den Neustart. Wie liefs heute?

Aduja, sei nicht frustriert, vor allen Dingen nicht, wenn es doch langsam weiter runter geht. Das ist doch viel viel besser, als wenn das Gewicht stagnieren würde.
Glückwunsch zum neuen Tiefstand!

Ich bin trotz Hitze brav Fahrrad gefahren, zur Arbeit und zurück. Hatte heute meinen letzten Arbeitstag, komisches Gefühl. Mein Chef hat meinen Sohn und mich für Montag nochmal eingeladen, dann kommt auch seine Frau und zusammen mit dem Bürohund machen wir eine kleine Verabschiedungsrunde. Das finde ich total süß von ihm, so eine nette Idee. Ich werde ihn schrecklich vermissen.
24.07.2018 19:44
Zitat von Iljuschka:

Aduja, sei nicht frustriert, vor allen Dingen nicht, wenn es doch langsam weiter runter geht. Das ist doch viel viel besser, als wenn das Gewicht stagnieren würde.

Ich bin trotz Hitze brav Fahrrad gefahren, zur Arbeit und zurück. Hatte heute meinen letzten Arbeitstag, komisches Gefühl. Mein Chef hat meinen Sohn und mich für Montag nochmal eingeladen, dann kommt auch seine Frau und zusammen mit dem Bürohund machen wir eine kleine Verabschiedungsrunde. Das finde ich total süß von ihm, so eine nette Idee. Ich werde ihn schrecklich vermissen.

Ich hab ja in letzter Zeit viel überflogen : warum letzter Arbeitstag?
24.07.2018 19:48
Zitat von Weeni:

Zitat von Iljuschka:

Ich hab ja in letzter Zeit viel überflogen : warum letzter Arbeitstag?

Nächste Woche fange ich in einem neuen Betrieb an.
Aduja
28754 Beiträge
24.07.2018 19:52
Zitat von Iljuschka:

Das hört sich sehr nett an!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt