Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
17.07.2018 12:04
Zitat von Magnolia___:
Zitat von Mathelenlu:
Oh Du Arme... Die Geruchsempfindlichkeit fand ich auch immer furchtbar.
Oh Gott ja.
Ich hasse den Geruch meines Freundes, meinen Geruch, sogar meiner Kinder, Parfum, Knoblauch, Müll, die Windeln von der Kleinen![]()
Zum Glück raucht niemand in meinem Umfeld, DAS wäre noch die Krönung![]()
Mein Beileid. Das war echt schlimm, ich erinnere mich. Mein armer Mann durfte so vieles nicht mehr zuhause essen.

17.07.2018 12:06
Zitat von Heati:
Mein Gewicht von gestern: 87,2 kg
Immerhin, ein halbes Kilo weniger als letzte Woche, kranksein hat auch mal Vorteile ...
Ich fühl mich immer noch nicht so hundertprozentig fit, aber meine Stimme ist einigermaßen wiederhergestellt.
Weiter gute Besserung! Immerhin hatte es einen kleinen Vorteil. Trotzdem ist gesund besser.

17.07.2018 12:08
Und es läuft und läuft und läuft.

Diese Waage hat mir noch NIE (!!!) average beim Körperfettanteil angezeigt. Nie! Und ich hab sie seit... mehr als 10 Jahren

17.07.2018 12:12
Es ist halt schubsen auf Rollschuhen- das klingt nach meiner Kragenweite
aber naja mal sehen, ich weiss noch nicht, ob das mit Kindern vereinbar ist zeitlich. Ich werd morgen mal mit den Leuten sprechen...
Aber ich hätte da so Bock drauf (und mir fällt auch keine Alternative ein
)
Falls also wer Anregungen für Mannschaftssport hat, ohne schwimmen, Bälle und Rad fahren....
Krätzä: wuhuuuu!
Glückwunsch! Das ist ja mal mega- Läuft bei dir, was?
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft Ekel vor dem Geruch PÜRIERTER Suppe. Nicht püriert war okay

Aber ich hätte da so Bock drauf (und mir fällt auch keine Alternative ein

Falls also wer Anregungen für Mannschaftssport hat, ohne schwimmen, Bälle und Rad fahren....

Krätzä: wuhuuuu!

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft Ekel vor dem Geruch PÜRIERTER Suppe. Nicht püriert war okay

17.07.2018 18:27
Zitat von KRÄTZÄ:
Und es läuft und läuft und läuft.![]()
Diese Waage hat mir noch NIE (!!!) average beim Körperfettanteil angezeigt. Nie! Und ich hab sie seit... mehr als 10 Jahren![]()
Toll!!! Sagte sie und schluckte die Schokolade runter, die sie gerade gegessen hat...

17.07.2018 18:27
Zitat von Weeni:
Es ist halt schubsen auf Rollschuhen- das klingt nach meiner Kragenweiteaber naja mal sehen, ich weiss noch nicht, ob das mit Kindern vereinbar ist zeitlich. Ich werd morgen mal mit den Leuten sprechen...
![]()
Aber ich hätte da so Bock drauf (und mir fällt auch keine Alternative ein)
Falls also wer Anregungen für Mannschaftssport hat, ohne schwimmen, Bälle und Rad fahren....![]()
Krätzä: wuhuuuu!Glückwunsch! Das ist ja mal mega- Läuft bei dir, was?
![]()
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft Ekel vor dem Geruch PÜRIERTER Suppe. Nicht püriert war okay![]()
Ich hab mir jetzt vorhin mal ein Video dazu angesehen. Alter Schwede, da gehts aber rund. Autsch!!! Bin gespannt, was Du berichtest!
17.07.2018 20:24
Zitat von KRÄTZÄ:
Diese Waage hat mir noch NIE (!!!) average beim Körperfettanteil angezeigt. Nie! Und ich hab sie seit... mehr als 10 Jahren![]()
Du bist meine Heldin, echt toll!
Ich dümpel weiter bei 69,8 kg oder so und das auch nur nackt ganz früh am Morgen

Hilft dir gerade eher die Ernährung oder machst du viel Sport?
Ich darf mich gar nicht beschweren, Sport kommt gerade einfach zu kurz.
17.07.2018 20:31
Ich mache tatsächlich schon seit Wochen quasi keinen Sport mehr.

17.07.2018 20:39
Zitat von KRÄTZÄ:
Ich mache tatsächlich schon seit Wochen quasi keinen Sport mehr.![]()
Noch besser

17.07.2018 20:41
Eigentlich schlecht. Also besser für meinen Körper und meine Form wäre es. Aber mit Kind grade einfach nicht drin. Sie lässt mich nicht. Aber bald ist Eingewöhnung...

17.07.2018 20:52
Zitat von Mathelenlu:Die waren in beiden Schwangerschaften von mir der reinste Horror.
Oh Du Arme... Die Geruchsempfindlichkeit fand ich auch immer furchtbar.
18.07.2018 14:40
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von KRÄTZÄ:
Toll!!! Sagte sie und schluckte die Schokolade runter, die sie gerade gegessen hat...![]()
Glückwunsch

Mathelenlu: bei mir wars ein Duplo

18.07.2018 23:13
Zitat von Aduja:
Ich erwarte höchstens eine Nullrunde für diese Woche. Es gab einiges an Frustessen.![]()
Was war denn los, dass Du so gefrustet warst?

Mit der Nullrunde schließe ich mich an, ich war zwei Wochen lang im Mega-Stress, total krank (fette Erkältung, Hals-und Kopfschmerzen, Bindehautentzündung und zum Schluss noch ne fette Nebenhöhlenentzündung) - keinen Sport, dafür ständig unterwegs nebenher essen... naja, und zu Ferienbeginn hab ich mich dann erstmal entspannt und bei vielen Grillabenden, bei Geburtstagsfeiern und beim Aus Essen mal ein bisschen gegönnt. Nicht hemmungslos gefressen aber auf Nullrunde. Viel geschlafen, langsam wieder an Sport rangetastet und überhaupt erstmal gesund geworden.
Hat gut getan, Gewicht gehalten - und abnehmen kommt dann nächste Woche wieder...

Dafür war ich diese Woche zwei mal "joggen" - als totaler (Wieder-)Anfänger im Spaziertempo, mit Geh-Einheiten und auf die sagenhaften Distanzen von 2,5 und 3,5km.

Aber hey - dafür lebt mein Knie noch und bei den knapp 30 Grad die Tage hab ich genug geschwitzt.

18.07.2018 23:35
Zitat von Mel-Ann:
Zitat von Aduja:
Ich erwarte höchstens eine Nullrunde für diese Woche. Es gab einiges an Frustessen.![]()
Was war denn los, dass Du so gefrustet warst?![]()
Mit der Nullrunde schließe ich mich an, ich war zwei Wochen lang im Mega-Stress, total krank (fette Erkältung, Hals-und Kopfschmerzen, Bindehautentzündung und zum Schluss noch ne fette Nebenhöhlenentzündung) - keinen Sport, dafür ständig unterwegs nebenher essen... naja, und zu Ferienbeginn hab ich mich dann erstmal entspannt und bei vielen Grillabenden, bei Geburtstagsfeiern und beim Aus Essen mal ein bisschen gegönnt. Nicht hemmungslos gefressen aber auf Nullrunde. Viel geschlafen, langsam wieder an Sport rangetastet und überhaupt erstmal gesund geworden.
Hat gut getan, Gewicht gehalten - und abnehmen kommt dann nächste Woche wieder...![]()
Dafür war ich diese Woche zwei mal "joggen" - als totaler (Wieder-)Anfänger im Spaziertempo, mit Geh-Einheiten und auf die sagenhaften Distanzen von 2,5 und 3,5km.![]()
Aber hey - dafür lebt mein Knie noch und bei den knapp 30 Grad die Tage hab ich genug geschwitzt.Zur Belohnung hab ich mir schicke neue Laufschuhe gegönnt.
Die alten hab ich aber auch schon seit 2005, ich denke, da war das mal drin.
![]()
Das Ende der Elternzeit wirft jetzt schon einen fiesen dunklen Schatten.

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt