Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
14.07.2018 11:38
Zitat von Mathelenlu:

87,6 kg.

Ich hänge hier seit April fest . Aber ich schaff es auch nicht immer konsequent, von daher mecker ich nicht. Es sind insgesamt fast sieben Kilo zum Maximalgewicht, ist doch schon mal gut .

Und wenn ich dann überlege, dass es vorgestern Mäcces gab, gestern Pizza usw., dann kann ich echt froh sein, dass ich so schön halte .

Dafür jogge ich halt wieder . Das tut echt gut! Und meine Waden werden wieder muskulöser, wiegt ja auch was.

Ich freu mich, dass du dich weitestgehend erhöht hast und wieder joggen kannst. Der Rest kommt von allein.
14.07.2018 11:54
Krätzä du siehst toll aus!!

Mathelenlu, dass das Joggen wieder klappt ist prima, nicht allein wegen des Abnehmens.

Heati, gute Besserung!

62,2 kg
Amors Pfeil hat mich niedergestreckt, ich bin dahin.
Seit 3 Wochen treffe ich mich mit einem Mann, 2-3 mal die Woche. Es ist noch nichts zwischen uns passiert, also körperlich, wir genießen, reden und lachen einfach, ganz entspannt, und es tut so gut. Er ist unglaublich.
Jedenfalls esse ich seitdem furchtbar: Nudelsalate, selbstgemachte Pizzen, Baguettes und Dips ohne Ende, Cappuccino und Teilchen vom Bäcker, Cidre,... Und trotzdem habe ich kein bisschen zugenommen. Rechnerisch eine Sache der Unmöglichkeit, aber
ich nehms natürlich gerne so hin.
14.07.2018 11:57
Zitat von Iljuschka:

Mathelenlu, dass das Joggen wieder klappt ist prima, nicht allein wegen des Abnehmens.

Heati, gute Besserung!

62,2 kg
Seit 3 Wochen treffe ich mich mit einem Mann, 2-3 mal die Woche. Es ist noch nichts zwischen uns passiert, also körperlich, wir genießen, reden und lachen einfach, ganz entspannt, und es tut so gut. Er ist unglaublich.
Jedenfalls esse ich seitdem furchtbar: Nudelsalate, selbstgemachte Pizzen, Baguettes und Dips ohne Ende, Cappuccino und Teilchen vom Bäcker,... Und trotzdem habe ich kein bisschen zugenommen. Rechnerisch eine Sache der Unmöglichkeit, aber

Danke!

Das freut mich wirklich wahnsinnig für dich! Neue Liebe regt den Stoffwechsel an. Behaupte ich einfach mal.
14.07.2018 11:59
Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Iljuschka:

Heati, gute Besserung!

62,2 kg
Jedenfalls esse ich seitdem furchtbar: Nudelsalate, selbstgemachte Pizzen, Baguettes und Dips ohne Ende, Cappuccino und Teilchen vom Bäcker,... Und trotzdem habe ich kein bisschen zugenommen. Rechnerisch eine Sache der Unmöglichkeit, aber

Danke!

Das freut mich wirklich wahnsinnig für dich! Neue Liebe regt den Stoffwechsel an. Behaupte ich einfach mal.

Danke. Ja wer weiß, trotzdem muss ich ein bisschen besser darauf achten, nicht, dass es plötzlich und unbemerkt doch noch explodiert.
14.07.2018 12:02
Zitat von Iljuschka:

Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Iljuschka:

Heati, gute Besserung!

62,2 kg

Danke!

Danke. Ja wer weiß, trotzdem muss ich ein bisschen besser darauf achten, nicht, dass es plötzlich und unbemerkt doch noch explodiert.

Ja, das wäre blöd. Aber andererseits weißt du ja auch, dass du jederzeit wieder abnehmen kannst. Solange es nicht wieder etliche Kilo sind geht das ja zum Glück recht flott.
14.07.2018 12:08
Der Beweis, es wird zugelangt.

Ja genau Krätzä, spätestens die Waage wird sich dann nicht leugnen lassen und dann kann man einfach gegensteuern.
Senami3
1553 Beiträge
14.07.2018 12:37
Zitat von Iljuschka:

Heati, gute Besserung!

62,2 kg
Jedenfalls esse ich seitdem furchtbar: Nudelsalate, selbstgemachte Pizzen, Baguettes und Dips ohne Ende, Cappuccino und Teilchen vom Bäcker, Cidre,... Und trotzdem habe ich kein bisschen zugenommen. Rechnerisch eine Sache der Unmöglichkeit, aber

immer wieder schön diese Verliebtheit .....
Maufmauf
934 Beiträge
14.07.2018 13:41
Hallo ihr Lieben,
ich lese die ganze Zeit mit, aber bei mir gibt es gewichtstechnisch einfach nix zu berichten. Es ist gerade alles drum herum wichtiger als das Abnehmen. Wir kaufen ein Haus, planen nebenbei unsere Hochzeit, auf Arbeit hab ich auch genug zu tun. In vier Wochen starte ich mit der Eingewöhnung meiner neuen Gruppe, ich freu mich schon so sehr darauf...
Daher könnt ihr mich auch gern von der Liste runternehmen, ich les dann einfach nur noch mit.
Krätzä du siehst wahnsinnig toll aus, man sieht echt eeinen riesen Unterschied.
Big Bavaria ich wünsche dir gute Besserung. Konzentrier dich nun erstmal auf dich. Mit dem Abnehmen wird es dann zu gegebener Zeit wieder laufen.
Mathelenlu schön, dass du wieder Joggen kannst. Zum Glück geht es dir wieder besser.

So bei uns geht es dann später ins Freibad.
Liebe Grüße und bis bald.
Maufmauf
Maufmauf
934 Beiträge
14.07.2018 13:42
Iljuschka ich freue mich sehr, dass Amors Pfeil dich erwischt hat alles Liebe.
Feloidea
4129 Beiträge
14.07.2018 13:56
Zitat von KRÄTZÄ:

Ich hatte gestern zufällig die gleichen Klamotten an und hab mal ein Vergleichsbiöd gemacht. Krass was 5kg so ausmachen können.

Heute morgen war die Waage sehr nett zu mir und strahlte mir eine 68,9kg entgegen. So leicht war ich das letzte mal als Teenager.

Wahnsinn! Echt toll!
14.07.2018 14:42
Krass Krätzä! Das sieht nach viel mehr als "nur" 5 kg aus. Bravo!
Iljuschka: ich freu mich sehr für dih! Genieß es, du hast es dir verdient.

Ich hab mir gerade ein Beispiel an Iljuschka genommen und esse gerade Gemüse mit Hummus. War echt lecker, bis sie das Pizzafoto gepostet hat...

Mathe: super, dass das mit dem Joggen wieder klappt.
Mathelenlu
49378 Beiträge
14.07.2018 14:58

Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Mathelenlu:

87,6 kg.

Ich hänge hier seit April fest . Aber ich schaff es auch nicht immer konsequent, von daher mecker ich nicht. Es sind insgesamt fast sieben Kilo zum Maximalgewicht, ist doch schon mal gut .

Und wenn ich dann überlege, dass es vorgestern Mäcces gab, gestern Pizza usw., dann kann ich echt froh sein, dass ich so schön halte .

Dafür jogge ich halt wieder . Das tut echt gut! Und meine Waden werden wieder muskulöser, wiegt ja auch was.

Ich freu mich, dass du dich weitestgehend erhöht hast und wieder joggen kannst. Der Rest kommt von allein.

Danke sehr .

Tolles Vergleichsbild! Sehr schöne Figur.
Mathelenlu
49378 Beiträge
14.07.2018 14:59
Zitat von Senami3:

Zitat von Iljuschka:

Heati, gute Besserung!

62,2 kg

immer wieder schön diese Verliebtheit .....

Aber echt. Hach... Genieß das!
Mathelenlu
49378 Beiträge
14.07.2018 14:59
Zitat von Maufmauf:

Hallo ihr Lieben,
ich lese die ganze Zeit mit, aber bei mir gibt es gewichtstechnisch einfach nix zu berichten. Es ist gerade alles drum herum wichtiger als das Abnehmen. Wir kaufen ein Haus, planen nebenbei unsere Hochzeit, auf Arbeit hab ich auch genug zu tun. In vier Wochen starte ich mit der Eingewöhnung meiner neuen Gruppe, ich freu mich schon so sehr darauf...
Daher könnt ihr mich auch gern von der Liste runternehmen, ich les dann einfach nur noch mit.
Krätzä du siehst wahnsinnig toll aus, man sieht echt eeinen riesen Unterschied.
Big Bavaria ich wünsche dir gute Besserung. Konzentrier dich nun erstmal auf dich. Mit dem Abnehmen wird es dann zu gegebener Zeit wieder laufen.
Mathelenlu schön, dass du wieder Joggen kannst. Zum Glück geht es dir wieder besser.

So bei uns geht es dann später ins Freibad.
Liebe Grüße und bis bald.
Maufmauf

Bei Euch gehts ja rund!!! Hui. Gute Nerven für alles!
Aduja
28754 Beiträge
14.07.2018 15:08
@Krätzä:

@Iljuschka: Das hört sich so toll und aufregend an.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt