Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
19.07.2018 06:06
Zitat von Magnolia___:
Zitat von Mathelenlu:
Oh Du Arme... Die Geruchsempfindlichkeit fand ich auch immer furchtbar.
Oh Gott ja.
Ich hasse den Geruch meines Freundes, meinen Geruch, sogar meiner Kinder, Parfum, Knoblauch, Müll, die Windeln von der Kleinen
Zum Glück raucht niemand in meinem Umfeld, DAS wäre noch die Krönung
Ich hatte dafür immer Zitronenöl dabei. Erstaunlicherweise konnte ich das riechen, zig andere Sachen nicht. Wenn dann irgendwas unangenehmes vorbei wehte schnupperte ich am Fläschchen.
19.07.2018 06:09
Zitat von Aduja:
Zitat von Mel-Ann:
Zitat von Aduja:
Ich erwarte höchstens eine Nullrunde für diese Woche. Es gab einiges an Frustessen.
Was war denn los, dass Du so gefrustet warst?
Mit der Nullrunde schließe ich mich an, ich war zwei Wochen lang im Mega-Stress, total krank (fette Erkältung, Hals-und Kopfschmerzen, Bindehautentzündung und zum Schluss noch ne fette Nebenhöhlenentzündung) - keinen Sport, dafür ständig unterwegs nebenher essen... naja, und zu Ferienbeginn hab ich mich dann erstmal entspannt und bei vielen Grillabenden, bei Geburtstagsfeiern und beim Aus Essen mal ein bisschen gegönnt. Nicht hemmungslos gefressen aber auf Nullrunde. Viel geschlafen, langsam wieder an Sport rangetastet und überhaupt erstmal gesund geworden.
Hat gut getan, Gewicht gehalten - und abnehmen kommt dann nächste Woche wieder...
Dafür war ich diese Woche zwei mal "joggen" - als totaler (Wieder-)Anfänger im Spaziertempo, mit Geh-Einheiten und auf die sagenhaften Distanzen von 2,5 und 3,5km.
Aber hey - dafür lebt mein Knie noch und bei den knapp 30 Grad die Tage hab ich genug geschwitzt. Zur Belohnung hab ich mir schicke neue Laufschuhe gegönnt. Die alten hab ich aber auch schon seit 2005, ich denke, da war das mal drin.
Das Ende der Elternzeit wirft jetzt schon einen fiesen dunklen Schatten. Was dazu führt, dass mir auch allgemein die Gelassenheit abhanden gekommen ist.
Darfst du wieder arbeiten? Ab wann?
Ich klage aktuell - habe 3 Jahre Elternzeit, wollte Teilzeit in der Elternzeit arbeiten und mein Arbeitgeber verwehrt mir das.
19.07.2018 07:08
Zitat von Senami3:
Zitat von Aduja:
Zitat von Mel-Ann:
Zitat von Aduja:
Ich erwarte höchstens eine Nullrunde für diese Woche. Es gab einiges an Frustessen.
Was war denn los, dass Du so gefrustet warst?
Mit der Nullrunde schließe ich mich an, ich war zwei Wochen lang im Mega-Stress, total krank (fette Erkältung, Hals-und Kopfschmerzen, Bindehautentzündung und zum Schluss noch ne fette Nebenhöhlenentzündung) - keinen Sport, dafür ständig unterwegs nebenher essen... naja, und zu Ferienbeginn hab ich mich dann erstmal entspannt und bei vielen Grillabenden, bei Geburtstagsfeiern und beim Aus Essen mal ein bisschen gegönnt. Nicht hemmungslos gefressen aber auf Nullrunde. Viel geschlafen, langsam wieder an Sport rangetastet und überhaupt erstmal gesund geworden.
Hat gut getan, Gewicht gehalten - und abnehmen kommt dann nächste Woche wieder...
Dafür war ich diese Woche zwei mal "joggen" - als totaler (Wieder-)Anfänger im Spaziertempo, mit Geh-Einheiten und auf die sagenhaften Distanzen von 2,5 und 3,5km.
Aber hey - dafür lebt mein Knie noch und bei den knapp 30 Grad die Tage hab ich genug geschwitzt. Zur Belohnung hab ich mir schicke neue Laufschuhe gegönnt. Die alten hab ich aber auch schon seit 2005, ich denke, da war das mal drin.
Das Ende der Elternzeit wirft jetzt schon einen fiesen dunklen Schatten. Was dazu führt, dass mir auch allgemein die Gelassenheit abhanden gekommen ist.
Ich klage aktuell - habe 3 Jahre Elternzeit, wollte Teilzeit in der Elternzeit arbeiten und mein Arbeitgeber verwehrt mir das.
Offiziell arbeite ich ab dem 6.9. wieder. Aber da ich Lehrerin bin muss ich jetzt schon mit der Vorbereitung starten.
19.07.2018 07:54
Senami: sehr Gut, weiter so
Mel-ann, aduja: Ich find Nullrunden gar nicht schlimm. Das zeigt doch, dass ihr trotz den Stresses aufpasst. Ihr hättet such mega zunehmen können, seid zufrieden und nächste Woche rockt ihr dann wieder!
Ich war beim Derby. OH MEIN GOTT! Was eine mega coole Sache, auf rollschuhen zu stehen und ich hab mich gar nicht so blöd angestellt. Aber meine Oberschenkel und der untere Rücken... Mamma MiA, hab ich Muskelkater...
Die 45 min Fitness waren die Hölle und ich hab schon nur einen Teil mitgemacht, weil ich vorher das Leihzeug anprobieren musste.
Joggen (Ich kann nicht joggen, mir tut sofort alles weh. Ich glaub Ich hab ne falsche Bewegung dabwi) und dann vor Allem Partnerübungen. Also konnt ich nicht mal schummeln. schubkarrenrennen, planken und der Andere hüpft über dich drüber, gegenüber stehen und sih festhalten und dabei ausfallschritte machen... DIE HÖLLE!!!
Ich sterbe gerade.
Mel-ann, aduja: Ich find Nullrunden gar nicht schlimm. Das zeigt doch, dass ihr trotz den Stresses aufpasst. Ihr hättet such mega zunehmen können, seid zufrieden und nächste Woche rockt ihr dann wieder!
Ich war beim Derby. OH MEIN GOTT! Was eine mega coole Sache, auf rollschuhen zu stehen und ich hab mich gar nicht so blöd angestellt. Aber meine Oberschenkel und der untere Rücken... Mamma MiA, hab ich Muskelkater...
Die 45 min Fitness waren die Hölle und ich hab schon nur einen Teil mitgemacht, weil ich vorher das Leihzeug anprobieren musste.
Joggen (Ich kann nicht joggen, mir tut sofort alles weh. Ich glaub Ich hab ne falsche Bewegung dabwi) und dann vor Allem Partnerübungen. Also konnt ich nicht mal schummeln. schubkarrenrennen, planken und der Andere hüpft über dich drüber, gegenüber stehen und sih festhalten und dabei ausfallschritte machen... DIE HÖLLE!!!
Ich sterbe gerade.
19.07.2018 08:37
weeni, das klongt echt hart.... da wäre ich zu sensibel für
ich hatte heute 86kg
wenn mir nicht so kotzübel wäre, würde ich mich freuen
ich hatte heute 86kg
19.07.2018 10:17
Zitat von Senami3:
85,4 kg yuchu yippieh yeah! Eine 85,.... Erreicht!
Yay geht doch!
19.07.2018 10:18
Weeni, das klingt Ultra hart. Aber sicher wahnsinnig effektiv ich hoffe du kannst dran bleiben!
19.07.2018 10:20
Hey Mädels, nicht wundern, ich lese noch mit... Zahn hatte mich lange raus gehauen, bin jeden Tag unterwegs... Ab morgen dürfte es ruhiger werden, dann mache ich wieder Liste...
19.07.2018 11:00
Zitat von KRÄTZÄ:
Weeni, das klingt Ultra hart. Aber sicher wahnsinnig effektiv ich hoffe du kannst dran bleiben!
Das schöne war wirklich, dass mich keiner ausgelacht hat oder so. Beim schubkarrenrennen bin ich auf meiner Strecke glaub ich 2 mal zusammengeklappt und war mit Abstand als letzte am Ziel. Aber alle haben mich angefeuert und applaudiert und so. Das ist schon krasser Teamspirit bei den Mädels...
Aber wenn ich das 3 Monate mach hab ich glaub ich 20 kg weniger
Aber bei dir auch, wow! 1kg in 6 Tagen ist ja mal krass
Bia: mach dir keinen Stress, ich schau eh selten auf die Liste
19.07.2018 13:22
Zitat von Aduja:
Zitat von Senami3:
Zitat von Aduja:
Zitat von Mel-Ann:
...
Offiziell arbeite ich ab dem 6.9. wieder. Aber da ich Lehrerin bin muss ich jetzt schon mit der Vorbereitung starten.
Sei froh, dass du darfst. Bei Lehrern geht's glaube - zumindest bei uns im Freundeskreis - recht flexibel von den Stunden her. Wieviel magst du?
19.07.2018 13:24
Zitat von Weeni:
Senami: sehr Gut, weiter so
Ich sterbe gerade.
Stirb langsam - dann bekommst die Gewichtsabnahme wenigstens noch mit
19.07.2018 13:25
Zitat von KRÄTZÄ:
Zitat von Senami3:
85,4 kg yuchu yippieh yeah! Eine 85,.... Erreicht!
Yay geht doch!
Ja, ich warte auf die Liste. Ich glaube 85 war mein erstes Zwischenziel
Via: aber nicht wegen mir hetzen, gelle! Ich habe Zeit!
19.07.2018 13:27
Zitat von Magnolia___:
weeni, das klongt echt hart.... da wäre ich zu sensibel für
ich hatte heute 86kg
Pass auf die Erbse auf! Abnehmen kannst ja auch danach
19.07.2018 13:28
Zitat von Viala:
Hey Mädels, nicht wundern, ich lese noch mit... Zahn hatte mich lange raus gehauen, bin jeden Tag unterwegs... Ab morgen dürfte es ruhiger werden, dann mache ich wieder Liste...
Was war?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt