Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
26.06.2018 17:56
Zitat von Weeni:
Aua triffts ganz gut sieht dafür aber mega aus
Joa da scheiden sich die Geister- ich mag's. und es ist super, weil man's in die Nase klappen kann und es dann komplett unsichtbar ist- so im Job ziemlich praktisch.
*muuuuuuh*
Wenn man schöne Brüste hat, sieht das bestimmt toll aus. Leider bin ich damit aber nicht gesegnet. Ich hatte auch mal ein dezentes Nasenpiercing, das ich mir glaub sogar 2 oder 3 mal stechen hab lassen und dann aufgegeben habe. Dazu ein Zungenpiercing und ein Piercing unter der Lippe Richtung Kinn (keine Ahnung, wie man das nennt?). Davon hab ich jetzt noch Narben, weil ich die Piercings irgendwann nicht mehr tragen mochte. Schlecht für die Zähne bzw. schlecht mit Allergien.
26.06.2018 17:57
Zitat von Danii90:
Brustwarze würde ich mich nieeeee trauen
Septum muss für mich (so wie egtl alle Accessoires) zum Typ passen
Also hattest du echt vorher gar nix und dann mal gleich drei Piercings auf einmal?
Ja ich hab nen groben Plan und muss es endlich mal zeichnen lassen.
Das find ich auch echt mutig. War das vorher wenigstens geplant oder so ganz spontan?
26.06.2018 21:15
Zitat von Zwergmaus83:
Zitat von Mathelenlu:Mein Sohn ist Asperger Autist, und hat seit seiner Geburt Muskelzuckungen. Also er zuckt wie wild mit den Armen in der Luft, dabei streckt er die Beine, und er schiebt dabei sein Unterkiefer nach vorne. Es sieht aus wie Epilepsie, ist es aber nicht, weil er dabei immer geistig anwesend ist, und EEG unauffällig ist. Jetzt wird ein MRT und eine Lumbalpunktion gemacht, und weil er dafür in Narkose versetzt wird, müssen wir halt da bleiben.
Zitat von Zwergmaus83:
Glückwunsch an den Ehemann .
Ich finde, das man auch mal Sündigen darf.
Gewichtstechnisch pendel ich im Moment bei 112,4 kg. Aber ich bin auch nicht wirklich zum Sport gekommen. Erst war der kleine krank, und dann fing Donnerstag der große an, mit Fieber und Erbrechen. Allerdings ging es beiden heute wieder gut .
Mal schauen wie das dann in 2 Wochen aussieht. Morgen ist Abschiedsfeier im Kindergarten, Dienstag und Mittwoch muss ich Schwiegermutter helfen, Donnerstag und Freitag habe ich mit dem großen Arzttermine, und am 03.07. geht's mit dem großen ins Krankenhaus.
Irgendwie habe ich ein bisschen Angst davor, was da raus kommt.
Wegen was KH? Drücke Daumen. Klingt stressig gerade, Du Arme.
Das klingt sehr belastend, KH-Aufenthalt mit Narkose, Lumbalpunktion und das alles bei einem so kleinen Mann. Ich drücke euch die Daumen, dass er alles gut verträgt und gut wegsteckt.
26.06.2018 21:17
Zitat von KRÄTZÄ:
Zitat von Paujoo:
Bei mir stand heut 70,0 kg ... ...
Hab das Gefühl, mein Körper will einfach nicht da drunter
Na komm... das schaffen wir beide diese Woche noch. Sag ihm mal wo es lang geht. So nisch!
Ihr schafft das! Beide auf 70,0 - das KANN ja nicht mehr lange dauern!!!
Ich hatte heute morgen trotz Mens die 75,4kg und würde natürlich auch gerne diese Woche noch U75 sehen. Ich hab es aber noch ein bisschen weiter als ihr, also es wäre auch okay, wenn es erst nächste Woche so weit wäre.
Allerdings war ich heute beim Friseur, meine dicken, vollen Haare von po-lang auf schulterlang - da sollten doch mindestens 100g weniger drin sein?
26.06.2018 22:55
Zitat von BlödmannVomDienst:
Zitat von Danii90:
Also hattest du echt vorher gar nix und dann mal gleich drei Piercings auf einmal?
Das find ich auch echt mutig. War das vorher wenigstens geplant oder so ganz spontan?
Das war schon ein wenig vorher geplant, aber ich hätte nie gedacht,dass ich mit wirklich traue und ich wusste, dass die mich so schnell nicht Wiedersehen, also hab ich alles in einem Rutsch machen lassen
27.06.2018 07:34
Zitat von Weeni:
Zitat von Danii90:
Das war schon ein wenig vorher geplant, aber ich hätte nie gedacht,dass ich mit wirklich traue und ich wusste, dass die mich so schnell nicht Wiedersehen, also hab ich alles in einem Rutsch machen lassen
Trotzdem krass. Gleich 3 Piercings auf einmal machen zu lassen.
27.06.2018 07:37
So heute is es passiert: Musste heute mit der Mittleren zur Schule (bring sie sonst nur bis über die Ampelkreuzung), weil sie fälschlicherweise gestern Schulhefte für die Schwester mitbekam. Jedenfalls steh ich vor der Schule an der Ampel, steht eine Mutter ihrer Klassenkameradin neben mir. Guckt, dreht sich um, dreht sich wieder zurück und fällt aus allen Wolken: "Ach Mensch, gar nicht erkannt, die Haare so kurz und so viel abgenommen!"
Ach ja, hab ich mich gefreut.
27.06.2018 07:55
So heute is es passiert: Musste heute mit der Mittleren zur Schule (bring sie sonst nur bis über die Ampelkreuzung), weil sie fälschlicherweise gestern Schulhefte für die Schwester mitbekam. Jedenfalls steh ich vor der Schule an der Ampel, steht eine Mutter ihrer Klassenkameradin neben mir. Guckt, dreht sich um, dreht sich wieder zurück und fällt aus allen Wolken: "Ach Mensch, gar nicht erkannt, die Haare so kurz und so viel abgenommen!"
Das geht runter wie Öl
Wird sich Zeit, dass jemand was sagt!
27.06.2018 07:56
Zitat von Weeni:
BvD bei mir ist das fast immer 2,3 Tage so nach der Impfung...
Männer war heute nicht einkaufen, also klappt's heute noch nicht. Morgen gibt's ne Einkaufsliste und dann geht's los.
Dafür war ich heute zur Studiums-Abschluss-Eskalation im Piercing Studio
Und dann gleich 3 auf einmal. Respekt.
27.06.2018 07:59
Trommelwirbel:
ich bin fast rückwärts wieder runter gekippt.
Direkt ,5 und nicht ,99999
Ich poste gleich nochmal die neuen Maße für die Liste. Ich hab insgesamt ca 30cm Umfang verloren.
ich bin fast rückwärts wieder runter gekippt.
Direkt ,5 und nicht ,99999
Ich poste gleich nochmal die neuen Maße für die Liste. Ich hab insgesamt ca 30cm Umfang verloren.
27.06.2018 08:06
@ BvD: Sehr cool!
@ Krätzä: Yeah, endlich!
Ich starte dann ab heute wieder neu. Der letzte Wert letzten Mittwoch war 84,4 kg. Gerade eben stand 87,3 kg auf der Waage. Fast 3 kg hab ich mir in der einen Woche angefressen. Ich hoffe noch darauf, dass ein bisschen davon nur Wasser ist und ganz schnell wieder weg.
@ Krätzä: Yeah, endlich!
Ich starte dann ab heute wieder neu. Der letzte Wert letzten Mittwoch war 84,4 kg. Gerade eben stand 87,3 kg auf der Waage. Fast 3 kg hab ich mir in der einen Woche angefressen. Ich hoffe noch darauf, dass ein bisschen davon nur Wasser ist und ganz schnell wieder weg.
27.06.2018 08:12
Weeni du bist ja verrückt- gefällt mir
Krätuä herzlichen Glückwunsch! 30 (!!!) cm, das ist der Hammer!
Aduja das ist Wasser plus Muskeln, klarer Fall
BvD was macht dein Arm? Das Kompliment wurde aber auch mal Zeit!
Krätuä herzlichen Glückwunsch! 30 (!!!) cm, das ist der Hammer!
Aduja das ist Wasser plus Muskeln, klarer Fall
BvD was macht dein Arm? Das Kompliment wurde aber auch mal Zeit!
27.06.2018 08:21
Name: KRÄTZÄ (31)
Methode: YAZIO
Startgewicht: 76kg (05.01.2018.)
BMI/Waist-Hip-Ratio: 23,2/0,70
Vorheriges Startgewicht: 90kg (Höchstgewicht nach Schwangerschaft)
Erstes Ziel: 72 kg (geschafft am 27.04.2018 )
Zweites Ziel: U70 (geschafft am 27.06.2018 )
Finalziel: 66 kg
27.04.: 71,8 Kg
05.06.: 70,9 Kg
27.06.: 69,5 Kg
Wiegetag: Sonntag
Handycap: Kind in der Autonomiephase und Stillen, eine böse Symphyse und Hypermobilität
Umfang: Oberarme/Brust/Taille/Hüfte/Oberschenkel/Wade ;
29cm (32cm = -3cm)/96cm (103cm = -7cm)/71,5cm (80cm = -8,5cm)/102cm (107cm = -5cm)/59cm (65cm = -6cm)/36,5cm (38cm = -1,5cm) (Stand 27.06.) -31cm gesamt
Belohnung: Ganz viel wunderschönen Stoff kaufen und mir meine neue Garderobe selbst nähen. <3
Methode: YAZIO
Startgewicht: 76kg (05.01.2018.)
BMI/Waist-Hip-Ratio: 23,2/0,70
Vorheriges Startgewicht: 90kg (Höchstgewicht nach Schwangerschaft)
Erstes Ziel: 72 kg (geschafft am 27.04.2018 )
Zweites Ziel: U70 (geschafft am 27.06.2018 )
Finalziel: 66 kg
27.04.: 71,8 Kg
05.06.: 70,9 Kg
27.06.: 69,5 Kg
Wiegetag: Sonntag
Handycap: Kind in der Autonomiephase und Stillen, eine böse Symphyse und Hypermobilität
Umfang: Oberarme/Brust/Taille/Hüfte/Oberschenkel/Wade ;
29cm (32cm = -3cm)/96cm (103cm = -7cm)/71,5cm (80cm = -8,5cm)/102cm (107cm = -5cm)/59cm (65cm = -6cm)/36,5cm (38cm = -1,5cm) (Stand 27.06.) -31cm gesamt
Belohnung: Ganz viel wunderschönen Stoff kaufen und mir meine neue Garderobe selbst nähen. <3
27.06.2018 08:57
Na ENDLICH! Die anderen sehen das sicher auch, aber sagen nur nix, weil sie nicht sicher sind, ob man gewichtstechnische Dinge bemerken "darf".
Mich haben auch gestern gleich zwei Leute angesprochen. Juhu.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt