Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Zwergmaus83
1546 Beiträge
25.06.2018 11:56
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Zwergmaus83:

Glückwunsch an den Ehemann .

Ich finde, das man auch mal Sündigen darf.

Gewichtstechnisch pendel ich im Moment bei 112,4 kg. Aber ich bin auch nicht wirklich zum Sport gekommen. Erst war der kleine krank, und dann fing Donnerstag der große an, mit Fieber und Erbrechen. Allerdings ging es beiden heute wieder gut .
Mal schauen wie das dann in 2 Wochen aussieht. Morgen ist Abschiedsfeier im Kindergarten, Dienstag und Mittwoch muss ich Schwiegermutter helfen, Donnerstag und Freitag habe ich mit dem großen Arzttermine, und am 03.07. geht's mit dem großen ins Krankenhaus.
Irgendwie habe ich ein bisschen Angst davor, was da raus kommt.

Wegen was KH? Drücke Daumen. Klingt stressig gerade, Du Arme.
Mein Sohn ist Asperger Autist, und hat seit seiner Geburt Muskelzuckungen. Also er zuckt wie wild mit den Armen in der Luft, dabei streckt er die Beine, und er schiebt dabei sein Unterkiefer nach vorne. Es sieht aus wie Epilepsie, ist es aber nicht, weil er dabei immer geistig anwesend ist, und EEG unauffällig ist. Jetzt wird ein MRT und eine Lumbalpunktion gemacht, und weil er dafür in Narkose versetzt wird, müssen wir halt da bleiben.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
25.06.2018 12:00
Zitat von Zwergmaus83:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Zwergmaus83:

Gewichtstechnisch pendel ich im Moment bei 112,4 kg. Aber ich bin auch nicht wirklich zum Sport gekommen. Erst war der kleine krank, und dann fing Donnerstag der große an, mit Fieber und Erbrechen. Allerdings ging es beiden heute wieder gut .
Mal schauen wie das dann in 2 Wochen aussieht. Morgen ist Abschiedsfeier im Kindergarten, Dienstag und Mittwoch muss ich Schwiegermutter helfen, Donnerstag und Freitag habe ich mit dem großen Arzttermine, und am 03.07. geht's mit dem großen ins Krankenhaus.

Mein Sohn ist Asperger Autist, und hat seit seiner Geburt Muskelzuckungen. Also er zuckt wie wild mit den Armen in der Luft, dabei streckt er die Beine, und er schiebt dabei sein Unterkiefer nach vorne. Es sieht aus wie Epilepsie, ist es aber nicht, weil er dabei immer geistig anwesend ist, und EEG unauffällig ist. Jetzt wird ein MRT und eine Lumbalpunktion gemacht, und weil er dafür in Narkose versetzt wird, müssen wir halt da bleiben.

Ohje. Ich drück die Daumen. Lumbalpunktion hättet ihr auch ohne Vollnarkose da bleiben müssen. Bei unserer Kleinen wurde das ohne Vollnarkose gemacht. Aber danach musste sie 24 Stunden liegen bleiben, daher mussten wir auch über Nacht bleiben. Ich hoffe, bei euch werden die Nachwirkungen nicht so schlimm.
Zwergmaus83
1546 Beiträge
25.06.2018 13:12
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Zwergmaus83:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Zwergmaus83:

Ohje. Ich drück die Daumen. Lumbalpunktion hättet ihr auch ohne Vollnarkose da bleiben müssen. Bei unserer Kleinen wurde das ohne Vollnarkose gemacht. Aber danach musste sie 24 Stunden liegen bleiben, daher mussten wir auch über Nacht bleiben. Ich hoffe, bei euch werden die Nachwirkungen nicht so schlimm.
Das MRT wird unter Vollnarkose gemacht, weil er keine 20 Minuten in der Röhre bleibt, und die Lumbalpunktion wird dann gleich mitgemacht. Ich hab ein bisschen Schiss, was da evtl. gefunden wird, und wie es Ihm nach der Punktion geht.
Senami3
1553 Beiträge
25.06.2018 15:22

Zitat von Cookie88:

Heute mal wieder festgestellt (ist ja nicht das 1. Mal), dass ich eine medizinische Abnormität bin.

Donnerstag früh meine Tetanus/Diphterie/Keuchhusten Auffrischung bekommen. So natürlich tagelang dicker Arm und Schmerzen. Dachte dann gestern Abend, so jetzt wirds wieder. Aber neeee. Steh heute morgen auf, geh ins Bad, guck in Spiegel. Neue Schwellung mit plötzlicher Rötung (die vorher nicht da war) und es fühlt sich schön heiß an. Naja schnell beim Arzt vorbei. Der guckt drauf und meint: "Mmmmhh und die Rötung is erst seit heute? Das ist aber ungewöhnlich."
Na jedenfalls hat er das erstmal in der Kartei vermerkt und ich soll es weiter beobachten. Armschmerzen hab ich natürlich immer noch.

Und da ich dann eh gerade unterwegs war, bin ich gleich noch zu Deichmann. 4 Paar Schuhe für 60 Euro.

Schuhe hab ich jetzt erstmal ganz UNAUFFÄLLIG ins Schuhregal einsortiert. Vllt. fällt es Männe ja nicht auf.

Mit dem Arm is ja fies!

Wenn noch Platz zum unauffällig einsortieren war dann mussten eh welche her.

Naja eigentlich war kein Platz mehr (20 Paar stehen jetzt drin plus mein Alltagspaar), aber ich hab einfach ein paar Kinderschuhe umgeräumt. Meine restlichen Schuhe stehen im Schlafzimmer hübsch in durchsichtigen Schuhkartons verpackt. Und neulich habe ich erst 12 oder 13 Paare aussortiert.

Ich besitze ein paar Turnschuh, 2 paar Pumps, ein paar Sandalen, ein paar Stiefel und Badelatschen wieso sammelt man Schuhe?
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
25.06.2018 17:36
Zitat von Zwergmaus83:

Zitat von Zwergmaus83:

Zitat von Mathelenlu:

...

Das MRT wird unter Vollnarkose gemacht, weil er keine 20 Minuten in der Röhre bleibt, und die Lumbalpunktion wird dann gleich mitgemacht. Ich hab ein bisschen Schiss, was da evtl. gefunden wird, und wie es Ihm nach der Punktion geht.

Ja das Gefühl kenne ich. Wir hatten ein offenes MRT (ich "durfte" (mit meiner Platzangst ) mich mit reinlegen), das ging recht gut. Aber sie war damals auch schon 4,5 als MRT und Lumbalpunktion gemacht wurden. Also die Nachwirkungen sind natürlich doof, aber sie gehen i.d.R. vorbei. Das Schlimmste sind die Kopfschmerzen, aber die werden besser sobald man sich hinlegt. Und bei uns wurde blöd gestochen irgendwie, so dass sie tagelang fiese Bein plus Rückenschmerzen hatte, aber auch das ging vorbei. Dafür wisst ihr hinterher, was los ist oder eben auch, dass da nichts Schlimmes gefunden wurde.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
25.06.2018 17:37
Zitat von Senami3:

Ich besitze ein paar Turnschuh, 2 paar Pumps, ein paar Sandalen, ein paar Stiefel und Badelatschen wieso sammelt man Schuhe?

Ich stehe einfach auf Schuhe. Außerdem auf hübsche Unterwäsche und Jacken. Gerade Jacken habe ich mir jetzt erstmal einen Arsch voll Neue gekauft. Denn früher in Gr. 50 gabs kaum was Vernünftiges und wenn dann extrem überteuert.
25.06.2018 18:24
Oh mein Gott, so viele Schuhe!!!

So Mädels, ich bin wieder zurück und muss erdtmal Wäsche machen und Co. Morgen gehts einkaufen und ich starte wieder mit ww. Bin gespannt wie das funktioniert.

Aber ich bin sooo entspannt wieder, könnte viel Zeit mit den Kindern verbringen und nachholen, was in der Bachelorzeit zu kurz kam.

Danke für die Komplimente übrigens- Ich hab mich sooo schön gefühlt an unserer Hochzeit und freue mich sehr auf die richtigen Bilder.
Bei dem geposteten Bild stehe ich übrigens zwischen meinen wunderschönen, gertenschlanken Schulfreundinnen.
Und es ist das erste Mal, dass ich mich nicht hässlich, dick und blöd neben ihnen gefühlt haben. das war toll!
Paujoo
144 Beiträge
25.06.2018 21:42
Bei mir stand heut 70,0 kg ... ...
Hab das Gefühl, mein Körper will einfach nicht da drunter
25.06.2018 21:44
Zitat von Paujoo:

Na komm... das schaffen wir beide diese Woche noch. Sag ihm mal wo es lang geht. So nisch!
Paujoo
144 Beiträge
25.06.2018 21:49
Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Paujoo:

Na komm... das schaffen wir beide diese Woche noch. Sag ihm mal wo es lang geht. So nisch!

Ok, bin dabei Whoop whoop
Danke Krätzä Ich brauch immer mal einen Motivationsschubser.
25.06.2018 22:41
Zitat von Paujoo:

Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Paujoo:

Ok, bin dabei Whoop whoop
Danke Krätzä Ich brauch immer mal einen Motivationsschubser.

Das schafft ihr locker!
Mathelenlu
49378 Beiträge
26.06.2018 06:17
D
Zitat von Zwergmaus83:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Zwergmaus83:

Drücke Daumen, klingt nicht schön für Euch. Gute Nerven!
Mathelenlu
49378 Beiträge
26.06.2018 06:19
Ich hatte übrigens auch mal eine Lumbalpunktion, ganz ohne Nach- oder Nebenwirkungen. Hoffe, das wird bei Euch auch so.
Mathelenlu
49378 Beiträge
26.06.2018 06:22
Zitat von Paujoo:

Fiiiiiies...
26.06.2018 08:21
Krätzä und Paujoo das schafft ihr, tschaka!

Ich hab gerade den ersten Rückschlag vor ein paar Tagen noch 59,3 und heute plötzlich 60,4. Ok, ich hatte gestern Abend zwei Maultaschen und zum Frühstück eine Laugenstange, aber immerhin bin ich auch über 15000 Schritte gelaufen und auch so sollte dadurch nicht gleich ein kg mehr sein -.- am Samstag geh ich shoppen und wehe die 38 passt nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt