Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
05.06.2018 21:26
Senami, super, Glückwunsch!
Krätzä, dir ebenfalls- wenn das mal kein Katzensprung zur 6 vorne ist...
Die Torte klingt sau-gut und gleichzeitig echt verboten.
Ich habe mich brav eingependelt und hänge nun ganz unspektakulär zwischen 62 und 63 kg herum.
Zu essen gab's heute Magerquark mit Himbeeren, einen Hüttenkäse-Tomatensalat und abends Fisch mit Kartoffeln.
Und ich konnte viel Radfahren, insgesamt vielleicht 1,5 Stunden.
Krätzä, dir ebenfalls- wenn das mal kein Katzensprung zur 6 vorne ist...
Die Torte klingt sau-gut und gleichzeitig echt verboten.
Ich habe mich brav eingependelt und hänge nun ganz unspektakulär zwischen 62 und 63 kg herum.
Zu essen gab's heute Magerquark mit Himbeeren, einen Hüttenkäse-Tomatensalat und abends Fisch mit Kartoffeln.
Und ich konnte viel Radfahren, insgesamt vielleicht 1,5 Stunden.
05.06.2018 21:29
Zitat von Magnolia___:
Zitat von Zwergmaus83:
Zitat von Mel-Ann:Ich hab jetzt Größe 44. Das Rezept für die Torte ist eigentlich ganz einfach.
@ Viala
Gute Besserung an euch arme Kranke! Magen-Darm ist so ober-ätzend. Aber Du siehst das schon richtig, wenigstens hast du Dir eine diätfreundliche Krankheit zugelegt.
@ Big Bavaria
Klingt doch nach einem Traum-Urlaub, bis auf den Zeh natürlich. Das tut gemein weh. Wie behandelst Du das denn?
Hat sich der ganze Pack-Stress aber doch gelohnt für euch, oder?
3kg, naja. Das ist schon sehr ärgerlich. Aber sicher auch bald wieder runter, vor allem, wenn ein guter Teil vielleicht eh Wassereinlagerungen sind.
@ Zwergmaus
Krieg ich das Kinder-Schoki-Kuchen-Rezept? Der sieht sehr gut aus! Das wäre genau das richtige für meine Kleine, die hat auch bald Geburtstag, redet von nix anderem zur Zeit und wünscht sich einen Kuchen mit viel Schokolade. (Ganz die Mama... )
Und Glückwunsch zur neuen Garderobe! Zwei Kleidergrößen weniger ist schon beachtlich! Welche Größe hast Du denn jetzt?
Iljuschka, Wahnsinn mit den Klamotten in Größe 36! Ich hab meine alten Sportshirts in 34 und 36 jetzt meinem Sohn gegeben, weil ich irgendwie nicht so recht glauben kann, da mal wieder rein zu passen. Und ihm passen die tatsächlich schon so halbwegs. Ich kann kaum glauben, dass ich die mit Ü20 getragen habe!
So sehr ich Dich (wie wir alle hier wohl ) beneide, ich denke, für mich wäre es auch völlig in Ordnung, gut in die 40 oder vielleicht noch eine 38 reinzupassen. *seufz* Wenn es nur schon soweit wäre...
2 helle Biskuit Böden
2 Becher Sahne
2 mal 500g Quark
Kakao
Vanille Aroma
Kinderschokolade
Ein Becher Sahne mit 250g Quark, 2- 3 Löffel Kakao in einer Schüssel zusammen verrühren. 4 Riegel Kinderschokolade zerkleinern ( in kleine Stücke).
Ein Becher Sahne mit dem restlichen Quark und dem Vanille Aroma verrühren, und weitere 4 Riegel Kinderschokolade zerkleinern.
Beide Cremes auf den Böden verteilen, und nach Bedarf dekorieren.
Ich hab das Thema zwar nicht mitbekommen, aber das klingt mir nicht nach einem Low Carb Kuchen
Zwergmaus, vielen Dank für das Rezept! Ich werde es bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren(Gelegenheit =wenn viele Leute da sind und ich höchstens ein schmales Stück abkriege... ) .
@ Magnolia
Doch, doch... die Biscuitböden machen wir mit Linsenmehl, dann passt das!
Nee, Quatsch - ich wollte nur das Rezept für einen Kindergeburtstag haben. Es soll bitte KEINE DIÄTANLEITUNG sein!!!
05.06.2018 21:34
Ich hab mir heute das mitgebracht:
Schmeckt auch richtig gut. Ist natürlich was anderes als Sahneeis, aber trotzdem lecker.
Schmeckt auch richtig gut. Ist natürlich was anderes als Sahneeis, aber trotzdem lecker.
05.06.2018 22:29
Mir fehlen Ideen fürs morgige Mittagessen: habe ei, Paprika, zucchini da und so das übliche an Gewürzen. Mag aber ned schon wieder Rührei. Jemand eine Idee?
05.06.2018 22:46
Zitat von Senami3:
Mir fehlen Ideen fürs morgige Mittagessen: habe ei, Paprika, zucchini da und so das übliche an Gewürzen. Mag aber ned schon wieder Rührei. Jemand eine Idee?
Gefüllte Paprika vielleicht? Hab aber noch nie Paprika mit Ei und Zucchini gefüllt. Aber eigentlich müsste man ja so ziemlich alles in eine Paprika füllen können, oder? Letztens hab ich mal Paprika mit Tomaten-Feta-Füllung auf den Grill geworfen, die waren sehr lecker.
Oder Du machst aus den Zucchini Zoodles, brätst sie in der Pfanne an, würzt sie gut (Curry schmeckt nicht übel dazu, find ich) und haust Dir ein paar Spiegeleier drüber. Vielleicht noch ein bissi Tomatensoße dazu?
05.06.2018 22:51
Zitat von Mel-Ann:
Zitat von Senami3:
Gefüllte Paprika vielleicht? Hab aber noch nie Paprika mit Ei und Zucchini gefüllt. Aber eigentlich müsste man ja so ziemlich alles in eine Paprika füllen können, oder? Letztens hab ich mal Paprika mit Tomaten-Feta-Füllung auf den Grill geworfen, die waren sehr lecker.
Oder Du machst aus den Zucchini Zoodles, brätst sie in der Pfanne an, würzt sie gut (Curry schmeckt nicht übel dazu, find ich) und haust Dir ein paar Spiegeleier drüber. Vielleicht noch ein bissi Tomatensoße dazu?
Jetzt musste ich erstmal zoodle googeln. Hört sich interessant an. Probiere ich mal aus.
06.06.2018 06:39
Guten morgen die damen
Gestern lief gut. Ich hab die Hälfte der Zunahme wieder runter.
Mein ziel für den Juni: unter 77.5 ... da fehlt noch n stück, aber sollte machbar sein und dann muss es mal wieder n ganzes Stück runter schaffen
Mein ziel für den Juni: unter 77.5 ... da fehlt noch n stück, aber sollte machbar sein und dann muss es mal wieder n ganzes Stück runter schaffen
06.06.2018 07:10
Zitat von Nickitierchen:
Guten morgen die damen
Da gebe ich dir doch gleich mal gute Laune ab
06.06.2018 07:21
Zitat von Senami3:
90,8 kg/ 6.6.18
Freu mich wie Bolle
06.06.2018 07:22
Zitat von Senami3:
Zitat von Nickitierchen:
Guten morgen die damen
Da gebe ich dir doch gleich mal gute Laune ab
06.06.2018 07:35
Zitat von Aduja:
Ich hab mir heute das mitgebracht:
Das liebt meine Große.
06.06.2018 07:35
Zitat von Senami3:
Angebraten mit Reis oder Nudeln reingerührt? Oder als Tortilla Espagnola (mit weniger Zutaten halt) mit Kartoffeln?
06.06.2018 07:37
Klasse Nicki und Senami!
Ich hatte gestern böse 87,5, heute wieder 86,7 kg .
Ich hatte gestern böse 87,5, heute wieder 86,7 kg .
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt