Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
04.06.2018 10:57
Zitat von Mel-Ann:
Zitat von BlödmannVomDienst:
Zitat von KRÄTZÄ:
Mich packt jetzt der Ehrgeiz... im Juni soll die 7 vorne fallen. Das sollte definitiv machbar sein.
Auf jeden Fall.
Ja also insgesamt will ich aber noch mehr als nur 1,3 kg. Also so 14 kg wären nett, aber würde mich auch mit 6-7 kg zufrieden geben. 75 kg war damals eigentlich ok, damit konnte ich mich ganz gut sehen.
Du bist auf jeden Fall schon sehr nah dran an einem Gewicht, mit dem Du gut leben kannst, dass ist doch super! Wie groß warst Du nochmal?
Bei mir ist es ähnlich, wenn ich noch 8-9kg abnehme, ist es schonmal okay, dann wäre ich halt so um die 70kg auf 1,70m, also grob oberster Rand Normalgewicht und durchaus akzeptabel. Aber wenn ich dann noch Motivation übrig habe, würde ich auch gerne noch ein paar kg mehr, unter 65kg hab ich mich schon immer am wohlsten gefühlt. *träum*
Das ist ja recht ähnlich bei uns. Ich bin 3cm größer und jetzt grade wieder im Normal-Bereich angekommen.
04.06.2018 10:59
Zitat von Magnolia___:
Bei mir steht 37.2% Körperfett.... Naja, aber es geht runter
Meinen Freund musste ich Mal wiegen
Danke euch allen - es beruhigt mich ja doch, dass ihr alle einen ähnlichen äh... "Fettgehalt" habt wie ich. Ich glaube, soooo weit von der Norm sind wir da auch gar nicht - für mein Alter ist glaube ich bis zu 33% oder so noch normal.
Im Vergleich mit den 12% von meinem Mann kam ich mir nur irgendwie schon vor wie Jabba the Hutt...
04.06.2018 11:02
Wobei Männer ja nochmal gaaaanz andere Grenzwerte haben. 12% ist zwar gut aber eben nur gut für einen Mann. Für Frauen wäre ein so niedriger Anteil schon bedenklich.
04.06.2018 11:40
Zitat von Mel-Ann:
Zitat von BlödmannVomDienst:
Zitat von KRÄTZÄ:
Mich packt jetzt der Ehrgeiz... im Juni soll die 7 vorne fallen. Das sollte definitiv machbar sein.
Auf jeden Fall.
Ja also insgesamt will ich aber noch mehr als nur 1,3 kg. Also so 14 kg wären nett, aber würde mich auch mit 6-7 kg zufrieden geben. 75 kg war damals eigentlich ok, damit konnte ich mich ganz gut sehen.
Du bist auf jeden Fall schon sehr nah dran an einem Gewicht, mit dem Du gut leben kannst, dass ist doch super! Wie groß warst Du nochmal?
Bei mir ist es ähnlich, wenn ich noch 8-9kg abnehme, ist es schonmal okay, dann wäre ich halt so um die 70kg auf 1,70m, also grob oberster Rand Normalgewicht und durchaus akzeptabel. Aber wenn ich dann noch Motivation übrig habe, würde ich auch gerne noch ein paar kg mehr, unter 65kg hab ich mich schon immer am wohlsten gefühlt. *träum*
Bin 1,67 m. 67 kg wären natürlich optimal. ABER ich fand mich auch damals mit 74/75 kg in Ordnung. Auf jeden Fall alles gesündern als vorher im 3-stelligen Bereich.
04.06.2018 11:45
Ich finde es so super, wie hier alle fleißig am Ball bleiben.
Kurze Durststrecken machen da auf lange Sicht überhaupt nichts aus, Hauptsache das Ziel bleibt im Fokus.
Kurze Durststrecken machen da auf lange Sicht überhaupt nichts aus, Hauptsache das Ziel bleibt im Fokus.
04.06.2018 13:55
Zitat von Magnolia___:
Zitat von Nickitierchen:
Guten Morgen
Nach über einem Monat essen was ich will und kaum Kraft zum Sport, hat die Waage gesagt, dass ich wieder zugenommen habe # diezahldessennamenichtgenanntwerdendarf
Also versuche ich ab heute Besserung zu geloben und wieder kcal zu zählen, nicht mehr wahllos reinzustopfen und wieder etwas sportlichaktiv zu werden
Also auf ein Neues
Nie den Humor verlieren
04.06.2018 14:14
Bisher liefs gut. Obstsalat zum frühstück und gurken-möhrensalat zum mittag.
Aber Hunger hab ich paar tage braucht der körper ja, um vom fressen runter zu kommen
Ich frag mich, wie ich früher das ganze hungern durchgehalten hab
Aber Hunger hab ich paar tage braucht der körper ja, um vom fressen runter zu kommen
Ich frag mich, wie ich früher das ganze hungern durchgehalten hab
04.06.2018 14:28
@ Zwergmaus: Der Kuchen sieht lecker aus!
@ Danii: Klettern ist toll. Aber ich hab keine Halle in der näheren Umgebung. Und bis ich sowas mache, dürfen auch gerne noch 10 kg runter.
@ Krätzä: Dann kommt jetzt ein neuer Tiefstand.
@ BvD: Das sieht man richtig gut!
@ Iljuschka: Wow, Größe 36 hört sich so winzig an. Ich bin auch schon gespannt, wie ich es schaffe passend zu essen, wenn die Arbeit wieder los geht. Bis dahin muss ich mir ein paar Gerichte überlegen, die man gut mitnehmen kann.
@ Heati: -400g ist super!
@ Nickitierchen: Auf gehts! Mir hilft gerade ein gute Portion Magerquark gegen fiesen Heißhunger (mit etwas Nutella drin )
@ Genki: Super!
@ Mel-Ann: Solche Wochen mit viel Kuchen etc sind ja auch wirklich schwierig.
Meine Waage hat heute folgendes ausgespukt: 86,0 kg; 42,6% Körperfett; 25,7% Muskeln; Und beim viszeralen Fett 8.
@ Danii: Klettern ist toll. Aber ich hab keine Halle in der näheren Umgebung. Und bis ich sowas mache, dürfen auch gerne noch 10 kg runter.
@ Krätzä: Dann kommt jetzt ein neuer Tiefstand.
@ BvD: Das sieht man richtig gut!
@ Iljuschka: Wow, Größe 36 hört sich so winzig an. Ich bin auch schon gespannt, wie ich es schaffe passend zu essen, wenn die Arbeit wieder los geht. Bis dahin muss ich mir ein paar Gerichte überlegen, die man gut mitnehmen kann.
@ Heati: -400g ist super!
@ Nickitierchen: Auf gehts! Mir hilft gerade ein gute Portion Magerquark gegen fiesen Heißhunger (mit etwas Nutella drin )
@ Genki: Super!
@ Mel-Ann: Solche Wochen mit viel Kuchen etc sind ja auch wirklich schwierig.
Meine Waage hat heute folgendes ausgespukt: 86,0 kg; 42,6% Körperfett; 25,7% Muskeln; Und beim viszeralen Fett 8.
04.06.2018 14:47
Ok jetzt will ich auch so ne Profiwaage (meine gab es mal für'n Zehner bei Globus).
Und Obstsalat (war noch nicht einkaufen, hab nur einen traurigen einsamen Apfel da)
Und Größe 36
Und Obstsalat (war noch nicht einkaufen, hab nur einen traurigen einsamen Apfel da)
Und Größe 36
04.06.2018 15:10
Zitat von Danii90:
Zitat von Magnolia___:
Zitat von Nickitierchen:
Guten Morgen
Nach über einem Monat essen was ich will und kaum Kraft zum Sport, hat die Waage gesagt, dass ich wieder zugenommen habe # diezahldessennamenichtgenanntwerdendarf
Also versuche ich ab heute Besserung zu geloben und wieder kcal zu zählen, nicht mehr wahllos reinzustopfen und wieder etwas sportlichaktiv zu werden
Also auf ein Neues
04.06.2018 15:17
Zitat von Danii90:
Ok jetzt will ich auch so ne Profiwaage (meine gab es mal für'n Zehner bei Globus).
Und Größe 36
Genau so! Nur bitte in umgekehrter Reihenfolge schließe ich mich den Wünschen an.
04.06.2018 15:20
Zitat von Senami3:
Zitat von Danii90:
Und Größe 36
Genau so! Nur bitte in umgekehrter Reihenfolge schließe ich mich den Wünschen an.
04.06.2018 15:34
Ich hab auch Hunger... Aber mir ist so schlecht... Hab heute Nacht mehrfach gespuckt und dementsprechend noch nicht wirklich gegessen.... Die lütte ebenso... Blöder Mist...
Aber hey, ich betrachte es Mal positiv... Zunehmen werde ich so wohl nicht
04.06.2018 15:39
Zitat von Viala:
Ich hab auch Hunger... Aber mir ist so schlecht... Hab heute Nacht mehrfach gespuckt und dementsprechend noch nicht wirklich gegessen.... Die lütte ebenso... Blöder Mist...
Oh Mist, ihr Armen. Gute Besserung. Heute morgen hatte ich erst noch an euch gedacht, dann aber vergessen nachzufragen.
04.06.2018 15:44
Zitat von Viala:
Örgs gute Besserung
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt