Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
06.06.2018 20:44
Zitat von BigBavaria:
Zitat von Mathelenlu:
Außen knusprig, innen weich und fluffig... Ächz.
Boah sehen die lecker aus
Rezept wäre toll
Und mich würde interessieren ob die Morgen früh auch noch gut sind...
Ja das Rezept würde mich auch mal interessieren.
06.06.2018 20:46
Zitat von BigBavaria:
Schade Felo
Aber ich verstehe Dich.
Ich darf mich dann über 117,0 kg freuen... immerhin verschwindet etwas Wasser wieder.
Ich überlege den Nagel doch entfernen zu lassen.. ich war gestern im Fitnessstudio und außer Radfahren ( in Flipflops) geht nix. Kann ja nicht mal Socken tragen. Mit ner Entfernung wäre da immerhin ein Ende absehbar
Und kannst du überhaupt schlafen? Ich meine, da kommst du ja dann auch immer wieder unbewusst dran? Wirst du da dann nicht jedes Mal wach, weils weh tut? Also Entfernen wäre dann vllt. doch besser? Wächst der dann wieder nach? Ah sry für die ganzen Fragen.
06.06.2018 20:52
Zitat von Feloidea:Drück Dir trotzdem die Daumen, das es irgendwann mit der Abnahme klappt.
Hallo ihr Lieben!
Ich steige aus, ich schaffe es sowieso nicht, habe seit Anfang des Jahres 2 Kilo zugenommen und komme nicht vom Naschen weg. Ich setz mich mit der Gruppe auch zu sehr selbst unter Druck und demotiviere mich immer mehr weil ich so undiszipliniert bin
Und wenn ich mal abnehme, dann nehme ich sowieso irgendwann wieder zu, ich hab es nie geschafft mein Gewicht zu halten dabei fühle ich mich so unwohl momentan.
Nächste Woche fahren wir in Urlaub und ich kann nichtmal dadurch motiviert werden
Die nachträgliche Hochzeitsfeier wird sowieso nie stattfinden also muss ich in keinem Kleid gut aussehen immerhin ist der Druck weg.
Wenn ich dieses Jahr nochmal abnehme dann alleine aber zuversichtlich bin ich eh nicht.
Ich wünsche euch noch viel Motivation und Durchhaltevermögen und es ist wirklich toll wie gut viele von euch schon abgenommen haben, Respekt an euch!
06.06.2018 20:54
Zitat von Schmetterling1987:19 Kilo sind schon beachtlich! Herzlich Willkommen .
Habt ihr dann wieder einen Platz frei?
Ich lese hier von a Anfang an mit und ihr motiviert mich oft. Fände es schön auch mitschreiben zu können.
Mache aktuell WW und habe seit September 19 Kilo weg, 10 sollen noch folgen
06.06.2018 20:54
Zitat von BlödmannVomDienst:
Zitat von Senami3:
Jemand Lust auf Himbeereis. Selbstgemacht und sooooooo lecker
Sieht gut aus. Mit Eismaschine gemacht? Oder ohne? Ich hab mich auch schon mehrfach an Eis probiert, aber wird immer steinhart.
365 g tk-himbeeren
3 pck. Vanillezucker
153 g Körniger Hüttenkäse
50 ml Wasser
= 82 kcal je 100 g
Alles aufpürieren und direkt genießen bzw. übriges einfrieren. Wirklich saulecker.
06.06.2018 21:00
Zitat von Senami3:
Zitat von Senami3:
Sieht gut aus. Mit Eismaschine gemacht? Oder ohne? Ich hab mich auch schon mehrfach an Eis probiert, aber wird immer steinhart.
365 g tk-himbeeren
3 pck. Vanillezucker
50 ml Wasser
= 82 kcal je 100 g
Alles aufpürieren und direkt genießen bzw. übriges einfrieren. Wirklich saulecker.
Mmmhhh habe ich alles zuhause. Wenn ich den Rest einfriere (das schaff ich beim besten Willen nicht), wird das dann nicht wieder steinhart wegen dem Wasser? Und beim Hüttenkäse: Wieso gerade 153g????
06.06.2018 21:01
Zitat von BlödmannVomDienst:Ich liebe Eier in Senfsauce .
Ich hatte heute ganz, ganz unerwartet und plötzlich Appetit auf DAS hier.
Nachdem ich dann die Senfsoße selber machen musste, weil es in unserem REWE die Bautz.... nicht gab, habe ich festgestellt, dass die Kartoffeln ganz fies treiben. Also musste stattdessen Kartoffelstampf von Pfanni her. Wobei ich ja die Kartoffeln bevorzugt hätte. Aber Kind war gerade wieder rein vom Einkaufen und nochmal wollte ich sie nicht losjagen.
06.06.2018 21:02
Name: Zwergmaus83 (38 )
Methode: FDH, weniger Fett & Zucker, mehr Bewegung
Startgewicht: 115,3 kg
Größe: 1,75m
Erstes Ziel:100 kg
Finalziel: 80 kg
04.05.: 113,9 Kg
23.05.: 113, 1 Kg
06.06.: 112, 3 Kg
Umfang: Bauch: 132 cm / Taille: 122 cm
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
06.06.2018 21:04
Zitat von Zwergmaus83:
Nachdem ich dann die Senfsoße selber machen musste, weil es in unserem REWE die Bautz.... nicht gab, habe ich festgestellt, dass die Kartoffeln ganz fies treiben. Also musste stattdessen Kartoffelstampf von Pfanni her. Wobei ich ja die Kartoffeln bevorzugt hätte. Aber Kind war gerade wieder rein vom Einkaufen und nochmal wollte ich sie nicht losjagen.
War auch saulecker. Der Teller war (ohne Witz jetzt) nach 3 Minuten leer.
06.06.2018 21:06
Zitat von Zwergmaus83:
Name: Zwergmaus83 (38 )
06.06.2018 21:17
Zitat von Senami3:
Zitat von Senami3:
365 g tk-himbeeren
3 pck. Vanillezucker
50 ml Wasser
= 82 kcal je 100 g
Mmmhhh habe ich alles zuhause. Wenn ich den Rest einfriere (das schaff ich beim besten Willen nicht), wird das dann nicht wieder steinhart wegen dem Wasser? Und beim Hüttenkäse: Wieso gerade 153g????
Wie es nach dem einfrieren ist, weiß ich auch noch nicht, da ich auch alles da hatte und es weg musste. Deshalb auch 153 g Körniger Hüttenkäse
Hier haben alle 5 geholfen, das platt zu machen.
06.06.2018 21:43
Aus meiner stillen Ecke pieps ich auch mal wieder in die Runde.
Ich lese aufmerksam mit, nur hab ich irgendwie nicht viel beizutragen.
Habe nun gestern endlich mal wieder mit Gymondo gestartet und heute gleich mit zwei Programmen hintereinander weitergemacht. Jetzt bin ich platt, aber zufrieden.
Mein Mäuschen hat nun leider heute Fieber bekommen und bleibt dann morgen mit dem Papa zu Hause. Ich hoffe die Laune wird nicht allzu schlecht, sonst kommt bei mir immer die Schokisucht durch.
Ich lass einfach mal liebe Grüße an alle da, Glückwunsch an alle Abnehmer
Ich lese aufmerksam mit, nur hab ich irgendwie nicht viel beizutragen.
Habe nun gestern endlich mal wieder mit Gymondo gestartet und heute gleich mit zwei Programmen hintereinander weitergemacht. Jetzt bin ich platt, aber zufrieden.
Mein Mäuschen hat nun leider heute Fieber bekommen und bleibt dann morgen mit dem Papa zu Hause. Ich hoffe die Laune wird nicht allzu schlecht, sonst kommt bei mir immer die Schokisucht durch.
Ich lass einfach mal liebe Grüße an alle da, Glückwunsch an alle Abnehmer
06.06.2018 22:37
Butterflyer, ich bin ehrlich etwas überfragt (und sehr schlecht im nein sagen )... Eigentlich sollte die Liste ja kurzer werden... Ich würde es nicht... Was sagt der Rest den dazu?
Senami: danke ich hatte selbst ein paar gefrorene Bananenscheiben, ein paar gehackte Haselnüsse, eine Dattel, etwas Backkakao und ein wenig Milch... Abgesehen davon, dass ich partout nicht lerne, dass man von dem Kakao nicht so viel braucht, irre lecker und schokoladig...
Brötchen: lecker sehen die aus... Ich will auch so gern
Hier gab's heute auf Wunsch des großen Spaghetti mit Tomatensauce als Hauptgericht und, weil sie dringend Weg musste, frittierte Zucchini "leider" hatten sie Jungs auf die Zucchini keine Lust und wir mussten sie allein essen... So ein pech aber auch
Senami: danke ich hatte selbst ein paar gefrorene Bananenscheiben, ein paar gehackte Haselnüsse, eine Dattel, etwas Backkakao und ein wenig Milch... Abgesehen davon, dass ich partout nicht lerne, dass man von dem Kakao nicht so viel braucht, irre lecker und schokoladig...
Brötchen: lecker sehen die aus... Ich will auch so gern
Hier gab's heute auf Wunsch des großen Spaghetti mit Tomatensauce als Hauptgericht und, weil sie dringend Weg musste, frittierte Zucchini "leider" hatten sie Jungs auf die Zucchini keine Lust und wir mussten sie allein essen... So ein pech aber auch
06.06.2018 22:45
Zitat von BlödmannVomDienst:So lange hast Du gebraucht ?
Zitat von Zwergmaus83:
War auch saulecker. Der Teller war (ohne Witz jetzt) nach 3 Minuten leer.
06.06.2018 23:04
Ich bin auch mal wieder zum Nachlesen gekommen, Mensch habt ihr wieder viel geschrieben in den letzten Tagen
@Felo: Schade dass du erstmal aufhörst, aber ich kann die Frustration gut nachvollziehen ... meine Konsequenz lässt auch zu wünschen übrig, teils selbstverschuldet, teils nicht. Aber mir geht es auch ziemlich auf den Keks dass die Meisten hier so viel abgenommen haben und ich immer noch bei ca. -4 kg seit Jahresbeginn hänge ... frustrierend.
Was mach ich bloß falsch? Aber, weil hier viele so gut abnehmen motiviert es mich gleichzeitig wieder weiterzumachen - also es gleicht sich irgendwie wieder aus und ich bin mit Freude aber relativ wenig Optimismus auf schnelle und sichtbare Erfolge dabei.
Ich wünsch dir alles Gute.
Ich bin schon etwas besser drauf nach dem blöden Wochenende, und habe mir einfach mal ein kleines Geschenk gemacht. Hab mir einen Blindenfußball bestellt, nachdem ich draußen dauernd die normalen Bälle gesucht hab wenn ich sie nicht rechtzeitig fangen konnte ... jetzt ist er seit gestern hier und gleich in Gebrauch und ich freu mich über das Plus an Bewegung dadurch. (Und bei allen Kindern rundherum ist mein Ball ein Highlight - einen rasselnden Fußball haben die bisher auch noch nicht in der Hand gehabt und sie fragen mich jetzt immer wieder, ob sie auch mal damit spielen dürfen)
Durch den erneuten Wetteraufschwung kommen meine doofen Wassereinlagerungen wieder, meine Hände, Beine und Füße sind wieder schön geschwollen. Morgen früh hat es sich hoffentlich wieder gegeben ...
@Viala: Gute Besserung an euch, ich bin froh dass bei uns jetzt länger keiner mehr krank war - hoffentlich bleibt ihr verschont vor noch Schlimmerem.
Und Glückwunsch an alle Abnahmen, habe gerade wieder vergessen wem ich alles gratulieren wollte ...
@Felo: Schade dass du erstmal aufhörst, aber ich kann die Frustration gut nachvollziehen ... meine Konsequenz lässt auch zu wünschen übrig, teils selbstverschuldet, teils nicht. Aber mir geht es auch ziemlich auf den Keks dass die Meisten hier so viel abgenommen haben und ich immer noch bei ca. -4 kg seit Jahresbeginn hänge ... frustrierend.
Was mach ich bloß falsch? Aber, weil hier viele so gut abnehmen motiviert es mich gleichzeitig wieder weiterzumachen - also es gleicht sich irgendwie wieder aus und ich bin mit Freude aber relativ wenig Optimismus auf schnelle und sichtbare Erfolge dabei.
Ich wünsch dir alles Gute.
Ich bin schon etwas besser drauf nach dem blöden Wochenende, und habe mir einfach mal ein kleines Geschenk gemacht. Hab mir einen Blindenfußball bestellt, nachdem ich draußen dauernd die normalen Bälle gesucht hab wenn ich sie nicht rechtzeitig fangen konnte ... jetzt ist er seit gestern hier und gleich in Gebrauch und ich freu mich über das Plus an Bewegung dadurch. (Und bei allen Kindern rundherum ist mein Ball ein Highlight - einen rasselnden Fußball haben die bisher auch noch nicht in der Hand gehabt und sie fragen mich jetzt immer wieder, ob sie auch mal damit spielen dürfen)
Durch den erneuten Wetteraufschwung kommen meine doofen Wassereinlagerungen wieder, meine Hände, Beine und Füße sind wieder schön geschwollen. Morgen früh hat es sich hoffentlich wieder gegeben ...
@Viala: Gute Besserung an euch, ich bin froh dass bei uns jetzt länger keiner mehr krank war - hoffentlich bleibt ihr verschont vor noch Schlimmerem.
Und Glückwunsch an alle Abnahmen, habe gerade wieder vergessen wem ich alles gratulieren wollte ...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt