Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Schmetterling1987
1529 Beiträge
06.06.2018 23:11
Wenn es euch zu voll ist ist es okay. Dann hüpf ich wieder in die stille Ecke ich dachte nur ich mache mal piep, weil es Grad passte und es mir eh so oft in den Fingern juckt mich zu beteiligen
Aber ich kann verstehen, wenn sie Gruppe wieder kleiner werden soll...
Senami3
1553 Beiträge
07.06.2018 06:30
Zitat von Viala:

Butterflyer, ich bin ehrlich etwas überfragt (und sehr schlecht im nein sagen )... Eigentlich sollte die Liste ja kurzer werden... Ich würde es nicht... Was sagt der Rest den dazu?

Senami: danke ich hatte selbst ein paar gefrorene Bananenscheiben, ein paar gehackte Haselnüsse, eine Dattel, etwas Backkakao und ein wenig Milch... Abgesehen davon, dass ich partout nicht lerne, dass man von dem Kakao nicht so viel braucht, irre lecker und schokoladig...

Brötchen: lecker sehen die aus... Ich will auch so gern

Hier gab's heute auf Wunsch des großen Spaghetti mit Tomatensauce als Hauptgericht und, weil sie dringend Weg musste, frittierte Zucchini "leider" hatten sie Jungs auf die Zucchini keine Lust und wir mussten sie allein essen... So ein pech aber auch

Viala, beim nein sagen stärke ich dir den Rücken. Ich würde gerne in der bestehenden Runde bleiben und vor allem auch Felo - wenn sie denn mag - den Platz frei halten.
Senami3
1553 Beiträge
07.06.2018 07:01
Zitat von Heati:

Ich bin auch mal wieder zum Nachlesen gekommen, Mensch habt ihr wieder viel geschrieben in den letzten Tagen
@Felo: Schade dass du erstmal aufhörst, aber ich kann die Frustration gut nachvollziehen ... meine Konsequenz lässt auch zu wünschen übrig, teils selbstverschuldet, teils nicht. Aber mir geht es auch ziemlich auf den Keks dass die Meisten hier so viel abgenommen haben und ich immer noch bei ca. -4 kg seit Jahresbeginn hänge ... frustrierend.
Was mach ich bloß falsch? Aber, weil hier viele so gut abnehmen motiviert es mich gleichzeitig wieder weiterzumachen - also es gleicht sich irgendwie wieder aus und ich bin mit Freude aber relativ wenig Optimismus auf schnelle und sichtbare Erfolge dabei.
Ich wünsch dir alles Gute.

Ich bin schon etwas besser drauf nach dem blöden Wochenende, und habe mir einfach mal ein kleines Geschenk gemacht. Hab mir einen Blindenfußball bestellt, nachdem ich draußen dauernd die normalen Bälle gesucht hab wenn ich sie nicht rechtzeitig fangen konnte ... jetzt ist er seit gestern hier und gleich in Gebrauch und ich freu mich über das Plus an Bewegung dadurch. (Und bei allen Kindern rundherum ist mein Ball ein Highlight - einen rasselnden Fußball haben die bisher auch noch nicht in der Hand gehabt und sie fragen mich jetzt immer wieder, ob sie auch mal damit spielen dürfen)

Durch den erneuten Wetteraufschwung kommen meine doofen Wassereinlagerungen wieder, meine Hände, Beine und Füße sind wieder schön geschwollen. Morgen früh hat es sich hoffentlich wieder gegeben ...

@Viala: Gute Besserung an euch, ich bin froh dass bei uns jetzt länger keiner mehr krank war - hoffentlich bleibt ihr verschont vor noch Schlimmerem.

Und Glückwunsch an alle Abnahmen, habe gerade wieder vergessen wem ich alles gratulieren wollte ...

Worte werden Sprache, Sprache wird handeln.....

Ich lese bei dir immer wieder Sätze wie oben fett markierte: es geht etwas nicht, weil die Umstände nicht passen und/oder du glaubst auch nicht daran, dass du etwas schaffst. Für inkonsequentes Verhalten ist man immer selbst verantwortlich - niemand anderes zwingt dich zum Essen.

Ich glaube solange du dich hinter Umständen versteckst, trotzdem einen hohen Anspruch hast auf schnelle Erfolge und auch nicht fest überzeugt bist, stehst du dir selbst im Weg. Glaube an dich und suche Wege, die - auch langsam gegangen - für dich passen. Dann klappt das!
BigBavaria
1911 Beiträge
07.06.2018 07:03
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von BigBavaria:

Schade Felo
Aber ich verstehe Dich.

Ich darf mich dann über 117,0 kg freuen... immerhin verschwindet etwas Wasser wieder.

Ich überlege den Nagel doch entfernen zu lassen.. ich war gestern im Fitnessstudio und außer Radfahren ( in Flipflops) geht nix. Kann ja nicht mal Socken tragen. Mit ner Entfernung wäre da immerhin ein Ende absehbar

Und kannst du überhaupt schlafen? Ich meine, da kommst du ja dann auch immer wieder unbewusst dran? Wirst du da dann nicht jedes Mal wach, weils weh tut? Also Entfernen wäre dann vllt. doch besser? Wächst der dann wieder nach? Ah sry für die ganzen Fragen.

Schlafen geht, ich kleb ihn mit nem Pflaster fest. Bin Rückenschläfer.
Der wächst wieder nach, keine Bange.
Deshalb wäre ja drauflassen bis der neue nachgewachsen ist der Idealfall
BigBavaria
1911 Beiträge
07.06.2018 07:05
116,6
Zwergmaus83
1546 Beiträge
07.06.2018 07:31
Zitat von Schmetterling1987:

Wenn es euch zu voll ist ist es okay. Dann hüpf ich wieder in die stille Ecke ich dachte nur ich mache mal piep, weil es Grad passte und es mir eh so oft in den Fingern juckt mich zu beteiligen
Bleib hier. Es kann schon mal vorkommen, das ein Beitrag überlesen wird, aber das ist keine böse Absicht. Aber hier wird so viel geschrieben, da kann das schon mal passieren.
Zwergmaus83
1546 Beiträge
07.06.2018 07:32
Zitat von BigBavaria:

116,6
Senami3
1553 Beiträge
07.06.2018 07:59
Zitat von Zwergmaus83:

Bleib hier. Es kann schon mal vorkommen, das ein Beitrag überlesen wird, aber das ist keine böse Absicht. Aber hier wird so viel geschrieben, da kann das schon mal passieren.

Da müssen sich dann auch die anderen noch äußern. Ich denke, dass es reicht die Gruppe in der jetzigen Form bestehen zu lassen. Ich habe mich an die jetzigen Namen gewöhnt, weiß etwas über die einzelnen und würde ungern immer wieder Neue hier drin haben. Das hatte ich ja schon nach Vergabe des letzten Platzes angesprochen. Aber es entscheidet natürlich die Mehrheit.
07.06.2018 08:14
Mh, ja, von mir aus bleiben wir "geschlossen". Aber du findest bestimmt einen anderen Threads, ich glaube da gibt's noch ein paar?

Heute gewogen, da ich morgen nicht dazu komme 88.2kg
Es geht bergab, bin zufrieden....
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
07.06.2018 10:27
Zitat von BigBavaria:

116,6

BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
07.06.2018 10:28
Zitat von Magnolia___:

Mh, ja, von mir aus bleiben wir "geschlossen". Aber du findest bestimmt einen anderen Threads, ich glaube da gibt's noch ein paar?

Heute gewogen, da ich morgen nicht dazu komme 88.2kg
Es geht bergab, bin zufrieden....

Super.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
07.06.2018 10:30
Zitat von Senami3:

Zitat von Zwergmaus83:

Da müssen sich dann auch die anderen noch äußern. Ich denke, dass es reicht die Gruppe in der jetzigen Form bestehen zu lassen. Ich habe mich an die jetzigen Namen gewöhnt, weiß etwas über die einzelnen und würde ungern immer wieder Neue hier drin haben. Das hatte ich ja schon nach Vergabe des letzten Platzes angesprochen. Aber es entscheidet natürlich die Mehrheit.

Also mir ist es eigentlich egal. Aber mit den Namen hast du Recht, ich bin ja auch recht spät eingestiegen und habe da noch so meine kleinen Problemchen, da Manche hier ja auch eher weniger schreiben.
Schmetterling1987
1529 Beiträge
07.06.2018 10:48
Alles gut Mädels, ich kann das verstehen. Ich kenne das von mir selber, wenn man erstmal eine eingeschweißte Gruppe ist... ihr seid mir vom mitlesen halt vertraut aber ich euch ja nicht von daher alles gut
Ich lese einfach weiter still mit und vielleicht mache ich ja selber noch eine Gruppe auf
Alles Liebe euch und gutes gelingen weiterhin
07.06.2018 11:11
Montag ist es endlich geschafft! Fu**Ing Bachelorarbeit!!

Ich esse gerade viel Schokoreiswaffeln. Immer noch besser als Tafeln Schokolade, sehen wies positiv.

Bald bin ich wieder fit dabei Und antworte euch ich allen wieder. Bleibt fleissig, Mädels!
Senami3
1553 Beiträge
07.06.2018 12:28
Zitat von Weeni:

Montag ist es endlich geschafft! Fu**Ing Bachelorarbeit!!

Ich esse gerade viel Schokoreiswaffeln. Immer noch besser als Tafeln Schokolade, sehen wies positiv.

Bald bin ich wieder fit dabei Und antworte euch ich allen wieder. Bleibt fleissig, Mädels!

Oh, das kenne ich zu gut. Ich musste beim lernen auch immer naschen. Aber es soll förderlich für die Gedächtnisleistung sein zu knabbern. Du machst also alles für gute Noten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt