Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49378 Beiträge
17.04.2018 11:49
So, nachgelesen. Sollte ich jemanden vergessen haben, seht es mir bitte nach.
Aduja
28754 Beiträge
17.04.2018 12:11
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von BigGirl37:

Mathenlelu , wie geht's Dir?
Krätza , wow! Weiter so!

Als ich wieder starten wollte, bekam ich meine Mens . Konnte mich die meiste Zeit zusammen reißen, aber an einem Tag brauchte ich Schoki.
Gewichtstechnisch bin ich leider wieder bei 114,9 kg . Blöde Osterleckereien. Meine eigene Schuld!
Jetzt geht es wieder richtig los, denn ich will die Kilos los werden!

Schaffst Du!!!

Sehr wechselnd... Ich nehme immer noch viel Schmerzmittel und bin nach wie vor völlig ausgebremst, was mir unglaublich auf den Keks geht. Aber ich glaube, es wird insgesamt schmerztechnisch etwas besser. Schlafen kann ich immer noch maximal 30 Minuten am Stück, aber immerhin kann ich dann wieder einschlafen und liege nicht ewig wach vor Schmerzen.
Morgen gibt es die nächste CT Cortisonbehandlung, gestern hatte ich die erste manuelle Therapie. Mal sehen. Über gedrückte Daumen freue ich mich weiterhin und danke für alle Besserungswünsche von Euch!

Ich drücke weiterhin alle Daumen, die ich finden kann. Und die Pfoten auch.
17.04.2018 12:43
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Weeni:

Mein Mann wiegt 65 kg auf 1,89 Das werden super Hochzeitsfotos...

Wow, hier sind ja richtig krasse Erfolge mittlerweile!

Oh, das ist echt wenig. Da möchte man am liebsten gleich eine Spende für "Brot für die Welt" fertig machen, oder?

Das schlimme an diesen Lauchmännern ist ja einfach, dass sie fressen wie ein Scheunendrescher ich wünschte, ich könnte ihn ein wenig mästen

Gut, dass es dir zumindest etwas besser geht. Ich drück die Daumen, dass es jetzt nur noch besser wird.
Ums Essen würd ich mir auch grad die wenigsten Gedanken machen...
vroenchen
782 Beiträge
17.04.2018 20:35
Ich melde mich zurück. Freitag gehts wieder auf die Waage.
18.04.2018 14:22
Ich lass auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir da.

Mathelenlu: Ich wünsche dir sehr schnelle Besserung. Ich bewundere dich, wie du trotz der Schmerzen und den damit verbundenen Einschränkungen immer noch so fröhlich und beschwingt bist und den Blick fürs positive nicht verlierst.

Iljuschka: Wahnsinn, du hast es ja fast geschafft. Ich hoffe du bleibst uns dann dennoch treu.

An die neuen: Willkommen und ich wünsche viel Erfolg.

Buch "Fettlogik überwinden": Ich habe es die letzten Tage auch gelesen und bin auf der Seite der Leser, die es super finden. Ich habe mich in so vielen Punkten wiedergefunden, dass ist echt Wahnsinn.
Für mich ist es ein absoluter Motivationsschub jetzt richtig richtig zu beginnen und mein Ziel zu erreichen.

An die vielen, die ich vergessen habe: Sorry, aber ihr habt soviel geschrieben, ich habe mir nur das wenige behalten können.
Ab jetzt werde ich aber hoffentlich regelmäßiger Schreiben können.

Mal so am Rande: Hut ab an alle, die "normale Arbeitszeiten" lies Arbeitszeiten zwischen 8 - 16/17 (+- 1h) und dann noch Kinder haben. Ich hatte letzte Woche 3 Tage Fortbildung und fand es als total stressig das zeitlich alles hinzubekommen. Und da war mein Mann zu Hause, der eigentlich die Jungs komplett übernommen hat mit in den KiGa bringen und holen.
Die 3 Tage haben mir gereicht um zu zeigen, dass meine ausschließlichen Nachtdienste wirklich am stressfreiesten für mich/uns sind.
18.04.2018 14:24
Ach, vergessen.
Gewicht am Montag, den 16.4. war 67,1 kg.
18.04.2018 14:32
Wohooo!!! Das viele Wasser hat geholfen.

72,6 kg erstes Ziel bald erreicht. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen
Senami3
1553 Beiträge
18.04.2018 19:15
Zitat von nyckelpiga:

Ich lass auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir da.

Mathelenlu: Ich wünsche dir sehr schnelle Besserung. Ich bewundere dich, wie du trotz der Schmerzen und den damit verbundenen Einschränkungen immer noch so fröhlich und beschwingt bist und den Blick fürs positive nicht verlierst.

Iljuschka: Wahnsinn, du hast es ja fast geschafft. Ich hoffe du bleibst uns dann dennoch treu.

An die neuen: Willkommen und ich wünsche viel Erfolg.

Buch "Fettlogik überwinden": Ich habe es die letzten Tage auch gelesen und bin auf der Seite der Leser, die es super finden. Ich habe mich in so vielen Punkten wiedergefunden, dass ist echt Wahnsinn.
Für mich ist es ein absoluter Motivationsschub jetzt richtig richtig zu beginnen und mein Ziel zu erreichen.

An die vielen, die ich vergessen habe: Sorry, aber ihr habt soviel geschrieben, ich habe mir nur das wenige behalten können.
Ab jetzt werde ich aber hoffentlich regelmäßiger Schreiben können.

Mal so am Rande: Hut ab an alle, die "normale Arbeitszeiten" lies Arbeitszeiten zwischen 8 - 16/17 (+- 1h) und dann noch Kinder haben. Ich hatte letzte Woche 3 Tage Fortbildung und fand es als total stressig das zeitlich alles hinzubekommen. Und da war mein Mann zu Hause, der eigentlich die Jungs komplett übernommen hat mit in den KiGa bringen und holen.
Die 3 Tage haben mir gereicht um zu zeigen, dass meine ausschließlichen Nachtdienste wirklich am stressfreiesten für mich/uns sind.

Von Herzen Danke! Ab 15.10 geht's bei mir auch wieder los: Mann und ich Vollzeit, drei Kids, eine Krippe/Kita/Schulbetreuung - und reale Arbeitstage, wenn man Alltag und Garten mit einbezieht von 5 - 22.00 Uhr Kotze jetzt schon
Aduja
28754 Beiträge
18.04.2018 20:08
Zitat von KRÄTZÄ:

Wohooo!!! Das viele Wasser hat geholfen.

72,6 kg erstes Ziel bald erreicht. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Super!
18.04.2018 20:36
Krätzä, klasse! Wie war dein Zielgewicht noch?

Hier ist die Mens gnädiger Weise inzwischen eingetrudelt. Und die Waage hat ein halbes Kilo plus angezeigt, aber ich tue einfach so, als hätte ich das nie gesehen. Das offizielle Wiegen ist ja erst Sonntag.

Oh und dann wurde ich heute seit laaaaaanger langer Zeit mal wieder angeflirtet, sehr nett und charmant, das war Honig für die Seele.
18.04.2018 20:37
Zitat von Iljuschka:

Hier ist die Mens gnädiger Weise inzwischen eingetrudelt. Und die Waage hat ein halbes Kilo plus angezeigt, aber ich tue einfach so, als hätte ich das nie gesehen. Das offizielle Wiegen ist ja erst Sonntag.

Oh und dann wurde ich heute seit laaaaaanger langer Zeit mal wieder angeflirtet, sehr nett und charmant, das war Honig für die Seele.

Irgendwas zwischen 68 und 65 wär cool.

Zwischenziel sind 72
18.04.2018 20:39
Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Iljuschka:

Ach guck, da haben wir das gleiche Ziel.
18.04.2018 20:40
Zitat von Iljuschka:

Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Iljuschka:

Ja, bin nur 5cm kleiner
18.04.2018 20:44
Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Iljuschka:

Zitat von KRÄTZÄ:

Zitat von Iljuschka:

Ja, bin nur 5cm kleiner

Ein minimaler Unterschied.
19.04.2018 12:03
Neues Gewicht Via:

73,8kg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt