Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
17.04.2018 09:34
5 Tage überfällig... Das muss mit dem Gewichtsverlust zusammenhängen.
17.04.2018 09:37
Zitat von Iljuschka:
Ups. Öhm aber schwanger werden wolltet ihr gerade nicht, oder???
17.04.2018 09:41
Zitat von Paujoo:
Habe gerade den Film “Embrace“ geguckt (gibt es gerade in der ARTE Mediathek). Kennt den jemand?
Ich finde viele Ansätze darin gut, mit seinem Körper Frieden zu schließen und ihn in seiner Einzigartigkeit zu akzeptieren. Mir fällt das oft schwer mit allem drum und dran, also auch die eigenen Problemzonen. Ich möchte auch weiter abnehmen, aber hauptsächlich, um fitter zu werden und dass ich dies auch spüren kann. Dass ich mir mit ein paar Kilo weniger auch besser gefalle, kommt dazu. Ich hoffe, ich bin irgendwann mal soweit, mich bspw. im Schwimmbad wohl zu fühlen...und dazu braucht es bei mir definitiv auch eine entspanntere und wertschätzendere Einstellung zu meinem Körper.
Wie seht ihr das?
Ich war in dem Film an dem einzigen Tag, als er lief, mit meiner Großen im Kino. Ich finde ihn fantastisch und finde, jedes Mädchen und jede Frau sollte ihn gesehen haben!
17.04.2018 09:41
Zitat von Iljuschka:
Mach ein Test...dann hast du über eine Sache schon mal Gewissheit.
Ich hatte einmal ohne das ich Gewichtsverlust, Stress, AB genommen habe, einen Zyklus von 41(!) Tagen. Einfach so.
Und einfach zwischen drin. Davor und danach ging es wie immer weiter.
17.04.2018 09:43
Zitat von BlödmannVomDienst:
Zitat von Iljuschka:
Ups. Öhm aber schwanger werden wolltet ihr gerade nicht, oder???
Nein. Aber eine Schwangerschaft kann ich auch zu 100% ausschließen.
17.04.2018 09:43
Iljuschka, du stehst ja durchaus auch unter seelischem Stress. Das kann alles zusammen wirken.
17.04.2018 09:47
Zitat von Veertje:
Zitat von Iljuschka:
Ich hatte einmal ohne das ich Gewichtsverlust, Stress, AB genommen habe, einen Zyklus von 41(!) Tagen. Einfach so.
Testen muss ich definitiv nicht, das kann ich mir sparen.
Hm ja, es wird sich einfach alles etwas verzögert haben. Soll ja gar nicht so selten vorkommen.
Ich habe bloß sonst immer auf den Tag genaue Zyklen, spüre des ES sehr stark, usw.
Es beunruhigt mich auch gar nicht, es ist mehr ein verwundert sein.
17.04.2018 10:02
Zitat von KRÄTZÄ:
Iljuschka, du stehst ja durchaus auch unter seelischem Stress. Das kann alles zusammen wirken.
Meinst du? Solch ein Ausmaß hätte ich nicht erwartet.
Aber rückblickend kann das schon sein, auf den letzten Stress habe ich mit einer Gastritis und Ganzkörperausschlag reagiert, ...kein schöner Anblick.
17.04.2018 10:17
Zitat von Iljuschka:
Zitat von Veertje:
Zitat von Iljuschka:
Hm ja, es wird sich einfach alles etwas verzögert haben. Soll ja gar nicht so selten vorkommen.
Ich habe bloß sonst immer auf den Tag genaue Zyklen, spüre des ES sehr stark, usw.
Mich hat es damals beunruhigt obwohl ich mir zu 1000% sicher war das ich nicht schwanger bin. Wie länger die mens ausblieb wie aufgeregter ich wurde. Was die Psyche alles machen kann
Aber wenn du Stress hast, dann kann auch das gut der Auslöser sein
17.04.2018 10:54
Zitat von Iljuschka:
Zitat von Veertje:
Zitat von Iljuschka:
Das kann wirklich durch Stress und Abnahme kommen. Wenn Du ne SS ausschließen kannst, dann freu Dich über die Pestfreie Zeit oder wir tauschen, meine letzten beiden Zyklen waren nur 26 Tage
17.04.2018 11:43
Zitat von Weeni:
Mein Mann wiegt 65 kg auf 1,89 Das werden super Hochzeitsfotos...
Wow, hier sind ja richtig krasse Erfolge mittlerweile!
Oh, das ist echt wenig. Da möchte man am liebsten gleich eine Spende für "Brot für die Welt" fertig machen, oder?
17.04.2018 11:46
Zitat von BigGirl37:
Mathenlelu , wie geht's Dir?
Krätza , wow! Weiter so!
Als ich wieder starten wollte, bekam ich meine Mens . Konnte mich die meiste Zeit zusammen reißen, aber an einem Tag brauchte ich Schoki.
Gewichtstechnisch bin ich leider wieder bei 114,9 kg . Blöde Osterleckereien. Meine eigene Schuld!
Jetzt geht es wieder richtig los, denn ich will die Kilos los werden!
Schaffst Du!!!
Sehr wechselnd... Ich nehme immer noch viel Schmerzmittel und bin nach wie vor völlig ausgebremst, was mir unglaublich auf den Keks geht. Aber ich glaube, es wird insgesamt schmerztechnisch etwas besser. Schlafen kann ich immer noch maximal 30 Minuten am Stück, aber immerhin kann ich dann wieder einschlafen und liege nicht ewig wach vor Schmerzen.
Morgen gibt es die nächste CT Cortisonbehandlung, gestern hatte ich die erste manuelle Therapie. Mal sehen. Über gedrückte Daumen freue ich mich weiterhin und danke für alle Besserungswünsche von Euch!
17.04.2018 11:47
Zitat von Heati:
Ich mag die Konsistenz und den Eigengeschmack von Tomaten nicht, sobald sie verarbeitet und unstückig sind ess ich sie ^^
Mein Sport fällt erstmal bis Freitag aus -.- die Mens ist seit gestern da und am Mittwoch hab ich einen doofen Termin zur Sportzeit, den ich nicht verschieben kann. Ich war grad so schön wieder drin und dann sowas ...
Männe hat gerade Schoki hier stehen, hat mir auch was mitgebracht - und ich habe irgendwie gar nicht das Bedürfnis welche zu essen. Obwohl ich sie im ersten Moment haben wollte, aber ich komm gar nicht in Versuchung. Total seltsam. (Und gut fürs Gewicht sowieso)
Prima. Wenn man den Zuckerentzug erst mal hinter sich hat, geht es ganz gut, finde ich.
Wobei ich null drauf schaue gerade, schaffe ich mental nicht noch zusätzlich zu Schlafentzug und Schmerzen. Aber ich nehme minimal ab dabei.
17.04.2018 11:48
Zitat von Iljuschka:
Zitat von KRÄTZÄ:
Meinst du? Solch ein Ausmaß hätte ich nicht erwartet.
Aber rückblickend kann das schon sein, auf den letzten Stress habe ich mit einer Gastritis und Ganzkörperausschlag reagiert, ...kein schöner Anblick.
Dann doch lieber so .
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt