Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
14.03.2018 19:54
Zitat von vroenchen:
DANKE für die Glückwünsche
Von mir auch alles Gute!
14.03.2018 19:59
Zitat von Iljuschka:von mir auch
Zitat von vroenchen:
Von mir auch alles Gute!
14.03.2018 20:00
Zitat von Cookie88:
Zitat von BlödmannVomDienst:
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Ich stagniere vor mich hin. Hab aber auch grad die Mens und wir sind alle erkältet. Hab mir eure Viren hier doch mitgenommen, manno.
Und meine Grosse hat aus der Schule Läuse mitgebracht. Ich könnte heulen, sowas grässliches bei 3mal langen Haaren hier. Einfach zum Kotzen.
-
Der Muffin sieht super lecker aus.
Oh Gott, ich fühle mit dir. Hatten wir auch schon (auch 3 Mädels mit langen Haaren, meine waren GSD damals gerade relativ kurz). Das is echt übel. Find ich noch schlimmer und stressiger als Erkältung (und dann auch noch BEIDES zusammen und noch die Mens ). Und vorallem sooo ekelig, ich hab ja die totale Krabbelviecherphobie.
Läuse und MD sind die Sachen vor denen es mich am Meisten graust.
Wobei die Krätze die anscheinend wieder vermehrt auftaucht auch ganz weit oben in der Ekelliste rangiert.
Ja da geht es mir wie dir. MD und Krätze stehen auch ganz oben auf meiner Liste. Wobei ich gerade überlege, ob Grippe noch mit nach oben rutscht. Die Mittlere und Männe liegen jetzt schon seit Tagen um und keine Besserung in Sicht. Wobei die Mittlere außer erhöhter Tempi noch recht fit ist.
15.03.2018 00:19
Zitat von Christen:
Zitat von Iljuschka:von mir auch
Zitat von vroenchen:
Von mir auch alles Gute!
Ich schließe mich ebenfalls an
15.03.2018 06:45
Ich stagniere vor mich hin. Hab aber auch grad die Mens und wir sind alle erkältet. Hab mir eure Viren hier doch mitgenommen, manno.
Und meine Grosse hat aus der Schule Läuse mitgebracht. Ich könnte heulen, sowas grässliches bei 3mal langen Haaren hier. Einfach zum Kotzen.
-
Oh, mein Beileid, hatten wir auch schon - eine Sch...arbeit ist das...
15.03.2018 06:48
Zitat von Mathelenlu:ja,fürchterlich. Wir waren letztes Jahr zweimal hintereinander dran. Da habe ich echt geheult...
-
15.03.2018 06:48
Zitat von Christen:
Zitat von Mathelenlu:ja,fürchterlich. Wir waren letztes Jahr zweimal hintereinander dran. Da habe ich echt geheult...
-
Übel. Ganz übel. Da liegt der Wäscheberg mindestens hüfthoch...
15.03.2018 07:32
Zitat von vroenchen:Alles Gute nachträglich . Entschuldige das ich jetzt erst gratuliere.
So heute war die vorerst letzte Ausnahme.
Erst Frühstücken gewesen, dann hab ich auf Arbeit Frühstück ausgegeben und heute Nachmittag gab´s nen Milchshake und eine Schoko-Kirsch-Tasche. Zum Glück ist der nächste Geburtstag erst in 4 Wochen.
15.03.2018 07:36
Von mir auch noch nachträglich alles gute
Hab es auf die Waage geschafft... 106,2... Das sind 1,3 weniger als letzte Woche.... Und so viel wie vor einem Monat... Ich habe ziemlich genau 4 Wochen verdaddelt
Hab es auf die Waage geschafft... 106,2... Das sind 1,3 weniger als letzte Woche.... Und so viel wie vor einem Monat... Ich habe ziemlich genau 4 Wochen verdaddelt
15.03.2018 07:37
Zitat von Viala:
Definiere verdaddelt. Hast Du einen festen Endzeitpunkt?
Macht doch nix, jetzt gehts weiter .
15.03.2018 07:52
Zitat von Iljuschka:
Zitat von Paujoo:
Huhu, ich werf noch schnell mein Gewicht rein: 71,6 kg.
Viel Glück Iljuschka! Übrigens wirklich tolle Abnahme und ich hoffe auch, dass ich durch etwas Übung im Kalorienzählen ein besseres Gefühl für Menge und Gehalt meines Essens bekomme und es dann weglassen kann... Frühstück und Mittag und dann ist oft schon Schluss mit Eintragen
Danke!
Wie lange zählst du denn schon und hast du schon ein bisschen das Gefühl für die Portionsgrößen entwickelt?
Ich habe Anfang des Jahres angefangen, aber in letzter Zeit lasse ich es echt schleifen ... je nach allgemeiner Motivationslage. Ich finde das Gefühl für die Portionen ist besser geworden. Vorher war ich eher so, ach eine Schnitte mehr oder weniger fällt ja nicht ins Gewicht, merkt der Körper doch gar nicht richtig ... leider aber doch im wahrsten Sinne des Wortes.
Wie läuft es bei dir? Schaffst du es regelmäßig einzutragen und hilft es dir?
15.03.2018 07:53
Zitat von Mathelenlu:naja, genau 4 Wochen Gewicht in die falsche Richtung, nicht aufs Essen gucken etc...
Zitat von Viala:
Und ja, ich wollte schon gern u100 sein, wenn wir Ende April nach Italien fahren
15.03.2018 07:59
Und ich wollte nur mal anmerken,nach drei halbwegs veganen Tagen kann ich täglich-200g vermelden. Trotz Mensstart heute
15.03.2018 08:09
Ich bin total erkältet, dabei dachte ich, mich wird es nicht erwischen bzw. dass mich die Krankheitswelle verschont
Maufmauf, mir geht‘s gerade ähnlich, dass ich das Gefühl habe, schwer reinzukommen und abends noch gesund kochen, stresst mich momentan ebenfalls. Hoffe, es wird wieder besser.
Krätzä, tolle Bilder!
Mathelenlu, kann man das Symbioflor auch als Erwachsene nehmen? Hab ja immer mit meinem trägen Darm zu tun Und tolle Abnahme, läuft!
Ana, ich kann dich total verstehen, ich hab wohl ein Läusetrauma aus meiner Kindheit und immer, wenn in der Kita wieder Zettel aushängen, dass es Läuse gibt, muss ich mich ständig jucken und durchsuche die Kinder. Ich leide mit dir, echt ätzend.
Vroenchen, alles Gute!
Gute Besserung an alle!
Maufmauf, mir geht‘s gerade ähnlich, dass ich das Gefühl habe, schwer reinzukommen und abends noch gesund kochen, stresst mich momentan ebenfalls. Hoffe, es wird wieder besser.
Krätzä, tolle Bilder!
Mathelenlu, kann man das Symbioflor auch als Erwachsene nehmen? Hab ja immer mit meinem trägen Darm zu tun Und tolle Abnahme, läuft!
Ana, ich kann dich total verstehen, ich hab wohl ein Läusetrauma aus meiner Kindheit und immer, wenn in der Kita wieder Zettel aushängen, dass es Läuse gibt, muss ich mich ständig jucken und durchsuche die Kinder. Ich leide mit dir, echt ätzend.
Vroenchen, alles Gute!
Gute Besserung an alle!
15.03.2018 08:20
Zitat von Viala:
Zitat von Mathelenlu:naja, genau 4 Wochen Gewicht in die falsche Richtung, nicht aufs Essen gucken etc...
Zitat von Viala:
Und ja, ich wollte schon gern u100 sein, wenn wir Ende April nach Italien fahren
Ok... Hm. Machbar ists noch. Dann jetzt volles Durchhaltevermögen, und viiiiiieeeel trinken!
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt