Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
BigBavaria
1911 Beiträge
15.03.2018 16:28
Zitat von Weeni:

Nelaris und rabenglucke: DURCHHALTEN! Es kann nur besser werden! Oder schlimmer. Oder es bleibt so. Aber irgendetwas davon wirds sein

Rabenglucke: oh im Oktober? Kam das jetzt mit Antrag und Allem oder habt ihr jetzt den Termin geklärt? Standesamt oder Kirche, groß oder klein? Erzäähl mal.

Krätzä, warst du das, die immer mit ihrem Kind teilen muss?
Ich hab nämlich heute meinen Großen gefragt, ob ich ein Stück von seinem Crossaint abbekomme....

Läuft hier.

Na er unterstützt dich beim Abnehmen!
Christen
25087 Beiträge
15.03.2018 17:31
Zitat von Weeni:

Nelaris und rabenglucke: DURCHHALTEN! Es kann nur besser werden! Oder schlimmer. Oder es bleibt so. Aber irgendetwas davon wirds sein

Rabenglucke: oh im Oktober? Kam das jetzt mit Antrag und Allem oder habt ihr jetzt den Termin geklärt? Standesamt oder Kirche, groß oder klein? Erzäähl mal.

Ich hab nämlich heute meinen Großen gefragt, ob ich ein Stück von seinem Crossaint abbekomme....

Läuft hier.
15.03.2018 18:10
Zitat von Weeni:

Läuft hier.

Ja das war ich

Ich sehe, dein Kind ist sehr empathisch. Es geht auf deine Abnehmwünsche ein

Mittlerweile bekomme ich aber auch nur noch abgelutschte TUC Kräcker. Könnte ja sein, dass der, den sie mir gibt leckerer ist als die 5 davor
Mathelenlu
49378 Beiträge
15.03.2018 19:41
Weeni...

Nelaris, klingt stressig, Du Arme.

Mathelenlu
49378 Beiträge
15.03.2018 19:49
Krätzä, Dein Rührei sieht... interessant aus. Morgen hast Du den Muskelkater des Todes vermutlich...

Ana, was macht die Wäsche?

Iljuschka, kam schon was von den Bewerbungen, apropos nervige Kollegin?

Ich halte heute gut durch . Gestern auch. Heute Nachmittag gabs das hier, sehr lecker!!!

15.03.2018 20:03
Ja, mein Junge ist halt sehr spendabel. Der Gönner.
Früher, als es noch Leberwurstbrotschmierküsse gab.... buwääääh, das brauch ich auch nicht mehr

Mathelenlu: das sieht leeeeecker aus!! Mhh

Heute war ein megastressiger Tag, aber ich hab durchgehalten! Jetzt gibts Chili con carne und später noch nen Riegel Schokolade. und morgen ist Wiegetag, da will ich keine 100 sehen!
BigGirl37
2506 Beiträge
15.03.2018 20:18
Zitat von Weeni:

Läuft hier.
15.03.2018 20:19
Zitat von Mathelenlu:

Krätzä, Dein Rührei sieht... interessant aus. Morgen hast Du den Muskelkater des Todes vermutlich...

Ana, was macht die Wäsche?

Iljuschka, kam schon was von den Bewerbungen, apropos nervige Kollegin?

Ich halte heute gut durch . Gestern auch. Heute Nachmittag gabs das hier, sehr lecker!!!

Oh der sieht wirklich sehr lecker aus!

Ja, ich wurde zum Probearbeiten und besseren Kennenlernen für kommenden Montag eingeladen.
Freue mich schon sehr, von genau dieser Stelle träume ich seit dem Studium.
Heati
2779 Beiträge
15.03.2018 21:28
Durchhalten Mädels, ich bin ja froh der Schoki nicht mehr hilflos zum Opfer zu fallen ... Gott sei Dank hat sich meine "Sucht" von alleine in den Griff bekommen. Hätte ich niemals gedacht. Versucht lieber stattdessen was zu trinken, oder wenns was zu knabbern sein muss Brezeln oder Gurke/Karotte zu essen ... (da ich abends Gemüse überhaupt nicht mag und Brezeln sowieso nicht sonderlich, trinke ich dann mein Wasser)

Mein Papa hat morgen Geburtstag, also werde ich definitiv Torte und anderes Süßes essen. Aber es wird sich im Rahmen halten. Ich bringe Windbeutel und Eclairs hin, davon ess ich auch was ... was solls.

Ich bin immer noch krnak, der Großen gehts dafür heute endlich mal besser ... bis gestern hat sie sich täglich übergeben abends, heute hat sie auch kaum noch gehustet. In den Kiga gehts trotzdem erst am Montag und dann hoffe ich, dass es nicht zwei Tage später wieder losgeht.
Senami3
1553 Beiträge
16.03.2018 09:11
Yippieh: 93,9 nach eeeeeeeewwwigem Plateau (also um genau zu sein ging seid Beginn so ziemlich nix, ausser das der Umfang abnahm).

So ich hoffe jetzt einfach, dass dafür jetzt megagut aufgebaute Muskeln verantwortlich sind, die jetzt für einen Sturzflug beim Gewicht sorgen

Läuse sind wirklich fies - da bin ich froh, dass ich den Jungs bei solchen Aushängen mal kurz die Haare raspelkurz machen kann. Bei Mädels ist das ja keine Option.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
16.03.2018 10:28
@Viala, Christen, Ana_Tidaephobie und Senami3: Glückwunsch zur Abnahme. Hoffe hab jetzt niemanden vergessen.

@alle Kranken: Gute Besserung. Mein Mann und die Mittlere liegen ja auch immer noch mit Grippe im Bett, aber es geht langsam wieder aufwärts. Bisher blieben die Kleine und ich aber noch verschont, bleibt hoffentlich auch so.

An die, wo es gerade nicht so gut läuft. Dran bleiben und nicht aufgeben.

@Mathelenlu: Der Erdbeerkuchen sieht lecker aus. Hast du den Tortenboden fertig genommen oder selber gebacken?

@alle mit Fitnesstracker: Bei euch is doch bestimmt auch ein Pulsmesser dran, oder? Was zeigt der euch denn an? Ich mach mir ja immer so ein bisschen Sorgen, weil mein Puls nachts so niedrig ist (neuerdings noch ein wenig niedriger als vor ein paar Wochen) und auch mein Ruhepuls ist jetzt nicht so hoch wie erwartet (wegen Übergewicht und so weiter). Vllt. habt ihr ja mal ein paar Vergleichswerte.

So das wars erstmal.
Mathelenlu
49378 Beiträge
16.03.2018 10:32
Das waren ganz schlicht zwei Minibiskuittortenböden vom Al*i in dem Fall, gefrorene Himbeeren drauf und Tortenguss mit Xucker angerührt. Fertsch. War spontan, werd ich aber öfter mal machen, fühlt sich nach "mehr" an und ein Viertel von so einem kleinen Kuchen hat dann 2 Punkte, also um die 100 kcal. Ist doch cool .

Ich hatte heute 86,7 kg, sehr cool, aber heute Abend bin ich zum Mädelsabendgeburtstag mit Lasagne eingeladen, und Sonntag hat mein Neffe, daher wird das sicher etwas hochgehen. Macht aber nix .

SENAMI,
16.03.2018 10:33
Heati: oh Mann Ey, ich hoffe ihr seid bald alle wieder gut, das klingt ja schrecklich...

Iljuschka:was hast du denn studiert? Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es was wird!

Senami: sehr gut! irgendwann endet jedes Plateau

Heute 99,2 also -1,6kg die Woche. meine fürchterschreck-Zunahme ist dadurch zumindest wieder ok. Jetzt heißts dranbleiben
Mathelenlu
49378 Beiträge
16.03.2018 10:33
Weeni, UHU, wie toll!!!

Iljuschka, ich drücke Daumen.

Mathelenlu
49378 Beiträge
16.03.2018 10:34
Blödmann, wie ist denn Dein Puls?

Ich hab einen Ruhepuls von zwischen 50 und 60. Bei einem RuheEKG bin ich auch mal auf 47 runter gegangen. Ist also immer niedrig. Aber das ist ja prinzipiell gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt