Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
15.03.2018 08:21
Zitat von Paujoo:
Mathelenlu, kann man das Symbioflor auch als Erwachsene nehmen? Hab ja immer mit meinem trägen Darm zu tun Und tolle Abnahme, läuft!
Ja. Als Aufbaukur könntest Du Prosymbioflor, dann Symbioflor 1 und 2 nehmen, in der Reihenfolge. Erst erste Flasche, dann zweite usw., bis sie leer sind. Dauert ein paar Wochen, aber regeneriert die Darmflora.
Hab ich auch gemacht, nachdem ich im Dezember wegen einer Entzündung im Kiefer AB nehmen musste.
15.03.2018 08:28
Super Christen... Das motiviert doch e richtig, weiter zu machen
Mathenlenlu theoretisch ist das noch schaffbar.... Praktisch bin ich tatsächlich immer noch erkältet ich mag nicht mehr
Mathenlenlu theoretisch ist das noch schaffbar.... Praktisch bin ich tatsächlich immer noch erkältet ich mag nicht mehr
15.03.2018 09:13
Dieses Jahr ist die Erkältungswelle aber auch super hartnäckig oder? Wir sind auch seit Wochen nicht mehr richtig gesund gewesen...
Bei Läusen und Co schüttelts mich ja immer... mal sehen wann wir da an der Reihe sind... aber vielleicht kommen wir ja drum rum.
Viala, ran an den Speck, im wahrsten Sinne des Wortes Aber ich kenn das Problem nur zuuu gut.
Bei mir funktioniert es halbwegs gut, mal sehen wies Freitag aussieht
Bei Läusen und Co schüttelts mich ja immer... mal sehen wann wir da an der Reihe sind... aber vielleicht kommen wir ja drum rum.
Viala, ran an den Speck, im wahrsten Sinne des Wortes Aber ich kenn das Problem nur zuuu gut.
Bei mir funktioniert es halbwegs gut, mal sehen wies Freitag aussieht
15.03.2018 09:41
Zitat von Paujoo:
Zitat von Iljuschka:
Zitat von Paujoo:
Huhu, ich werf noch schnell mein Gewicht rein: 71,6 kg.
Viel Glück Iljuschka! Übrigens wirklich tolle Abnahme und ich hoffe auch, dass ich durch etwas Übung im Kalorienzählen ein besseres Gefühl für Menge und Gehalt meines Essens bekomme und es dann weglassen kann... Frühstück und Mittag und dann ist oft schon Schluss mit Eintragen
Danke!
Wie lange zählst du denn schon und hast du schon ein bisschen das Gefühl für die Portionsgrößen entwickelt?
Ich habe Anfang des Jahres angefangen, aber in letzter Zeit lasse ich es echt schleifen ... je nach allgemeiner Motivationslage. Ich finde das Gefühl für die Portionen ist besser geworden. Vorher war ich eher so, ach eine Schnitte mehr oder weniger fällt ja nicht ins Gewicht, merkt der Körper doch gar nicht richtig ... leider aber doch im wahrsten Sinne des Wortes.
Wie läuft es bei dir? Schaffst du es regelmäßig einzutragen und hilft es dir?
Ja leider macht man sich da gerne ganz schnell selbst etwas vor. Mein Motto war z.B. oft: Der Tag ist ernährungstechnisch eh schon im Eimer, dann kann ich die Packung Kekse jetzt auch noch essen.
War natürlich super.
Ich führe ein Ernährungstagebuch in Papierform, also habe dafür ein Notizbuch. Auf einer Doppelseite notiere ich links die Mengen und addiere die Kalorien gleich mit, damit ich beim nächsten mal dort einfach nachgucken kann. Und rechts schreibe ich die Mahlzeiten zusammengefasst auf, Sporteinheiten und die Ergebnisse vom Wiegen/Messen jeden Sonntag.
Das hilft mir wirklich super, kein Vergleich zu dem "nicht protokollierten" Abnehmen in früheren Zeiten.
15.03.2018 10:09
Ich fang jetzt wieder an.
Habe es jetzt ja einige Wochen schleifen lassen, aber zum Glück nur etwa 1 kg zugenommen, trotz regelrechter Fressanfälle.
In 6 Wochen ziehen wir um, da wird jetzt eh viel geschleppt, getragen und gepackt.
Habe es jetzt ja einige Wochen schleifen lassen, aber zum Glück nur etwa 1 kg zugenommen, trotz regelrechter Fressanfälle.
In 6 Wochen ziehen wir um, da wird jetzt eh viel geschleppt, getragen und gepackt.
15.03.2018 10:55
Zitat von Ana_Tidaephobie:
Ich stagniere vor mich hin. Hab aber auch grad die Mens und wir sind alle erkältet. Hab mir eure Viren hier doch mitgenommen, manno.
Und meine Grosse hat aus der Schule Läuse mitgebracht. Ich könnte heulen, sowas grässliches bei 3mal langen Haaren hier. Einfach zum Kotzen.
-
Der Muffin sieht super lecker aus.
Du hast mein volles Mitleid!! Allein beim Wort kribbelt nein Kopf überall.
Ich hoffe die krankheitswelle ist bei euch bald geschafft!
15.03.2018 10:59
Zitat von Christen:
Und ich wollte nur mal anmerken,nach drei halbwegs veganen Tagen kann ich täglich-200g vermelden. Trotz Mensstart heute
Glückwunsch
Vegan hab ich damals nicht lang durchgehalten
15.03.2018 11:01
Ich hab heute morgen 2 (!!!) Einheiten bei Gymondo trainiert. Meine nicht vorhandenen Bauchmuskeln weinen und die Oberschenkel brennen. Ich fühl mich toll
Jetzt erstmal Sport-Frühstück.
Rührei mit Schinkenwürfel, Brot mit Frischkäse und Lachsschinken und etwa Gurke. Ist gleichzeitig Resteverwertung
Und jaaa... das Rührei wurde zu dunkel. Weil iiirgendjemand mittendrin schrie „MAMA ICH MUSS MAL!! Ich krieg die Hose nicht auuuufff!!!“
Jetzt erstmal Sport-Frühstück.
Rührei mit Schinkenwürfel, Brot mit Frischkäse und Lachsschinken und etwa Gurke. Ist gleichzeitig Resteverwertung
Und jaaa... das Rührei wurde zu dunkel. Weil iiirgendjemand mittendrin schrie „MAMA ICH MUSS MAL!! Ich krieg die Hose nicht auuuufff!!!“
15.03.2018 13:07
Rührei hätte ich jetzt auch nicht auf Anhieb erkannt.
Aber sieht grundsätzlich lecker aus.
-
Danke für euer Mitgefühl. Ich tausche gern gegen andere Krankheiten, glaube mir wäre sogar Magen-Darm lieber gewesen als die Läuse.
-
Hab mich trotzdem mal auf die Waage getraut und verzeichne immerhin -300g und somit 85,2 kg.
Aber sieht grundsätzlich lecker aus.
-
Danke für euer Mitgefühl. Ich tausche gern gegen andere Krankheiten, glaube mir wäre sogar Magen-Darm lieber gewesen als die Läuse.
-
Hab mich trotzdem mal auf die Waage getraut und verzeichne immerhin -300g und somit 85,2 kg.
15.03.2018 13:22
Name: Ana_Tidaephobie (30)
Methode: MyMiracle, Blutgruppenspezifisch essen, Sport
Startgewicht: 90,5 Kg Startdatum: 01.01.2018
Größe: 1,81m
Erstes Ziel: 83kg
Finalziel: 75kg
02.02.: 86,5 Kg
02.03.: 85,5 Kg
15.03.: 85,2 kg
Wiegetag: unterschiedlich
Umfang: Oberarme/Brust/Taille/Hüfte/Oberschenkel/Wade:
01.01.: 32/96/82/114/67/45 BMI/Waist-Hip-Ratio: 27,6 / 0,72
15.03.: 31/93/80/110/62/44 BMI/Waist-Hip-Ratio: 26,0 / 0,72
Belohnung: Shopping, Baby, Haus, Hochzeit... Reihenfolge variabel
Methode: MyMiracle, Blutgruppenspezifisch essen, Sport
Startgewicht: 90,5 Kg Startdatum: 01.01.2018
Größe: 1,81m
Erstes Ziel: 83kg
Finalziel: 75kg
02.02.: 86,5 Kg
02.03.: 85,5 Kg
15.03.: 85,2 kg
Wiegetag: unterschiedlich
Umfang: Oberarme/Brust/Taille/Hüfte/Oberschenkel/Wade:
01.01.: 32/96/82/114/67/45 BMI/Waist-Hip-Ratio: 27,6 / 0,72
15.03.: 31/93/80/110/62/44 BMI/Waist-Hip-Ratio: 26,0 / 0,72
Belohnung: Shopping, Baby, Haus, Hochzeit... Reihenfolge variabel
15.03.2018 13:22
Ich hab es sich kaum noch erkannt. War aber noch essbar Kinder sind manchmal echt ein Segen mit ihrem perfekten Timing.
Ich glaub dir das sofort. Läuse mit langen Haaren sind Folter. Und das dann noch mehrfach. Muss nicht sein
Immerhin ist die Waage halbwegs freundlich
Ich glaub dir das sofort. Läuse mit langen Haaren sind Folter. Und das dann noch mehrfach. Muss nicht sein
Immerhin ist die Waage halbwegs freundlich
15.03.2018 13:31
Ich winke nur mal kurz in die Runde.
Nachdem ich vor einigen Tagen von meiner Allergie lahm gelegt wurde (und die Apotheke so wieder ein halbes Vermögen verdient hat), folgte dann meine Große mit der Influenza nach. Dazu noch ein nicht kleiner werden wollender Stapel Klausuren auf dem Schreibtisch und zig Konferenzen für die anstehende Examensphase.
Ich melde mich, wenn ich mich aus den Schokoladenverpackungen freigeschaufelt habe und wieder Land sehe!
Nachdem ich vor einigen Tagen von meiner Allergie lahm gelegt wurde (und die Apotheke so wieder ein halbes Vermögen verdient hat), folgte dann meine Große mit der Influenza nach. Dazu noch ein nicht kleiner werden wollender Stapel Klausuren auf dem Schreibtisch und zig Konferenzen für die anstehende Examensphase.
Ich melde mich, wenn ich mich aus den Schokoladenverpackungen freigeschaufelt habe und wieder Land sehe!
15.03.2018 14:47
Zitat von Nelaris:
Ich winke nur mal kurz in die Runde.
Da schließe ich mich gleich mal an. Hab 300 gramm zugenommen die Woche und daraufhin gleich mal zwei Packungen Toffifee verdrückt . Dafür keinen Sport geschafft und auch Probleme mit dem Frühlingsanfang.
Bis Oktober müssen 10 Kilos runter, wir haben heute den Hochzeitstermin fest gemacht und im Moment kann ich Fotos von mir nicht leiden
Jetzt geh ich wieder meine Motivation suchen.
15.03.2018 16:22
Rabenglucke, inwiefern macht dir der Frühling denn zu schaffen?
Heute war Tag 2 und damit der Letzte eines bestimmten Projekts auf der Arbeit, das ich immer mit einer Kollegin machen muss, die ich einfach nicht ausstehen kann. Ich weiß nicht, was sie hat, aber auf jeden Fall etwas an der Murmel. Das war wieder so frustrierend und ermüdend, ich bräuchte dringend Nervennahrung...
Ein Kaffee und Kuscheln mit dem Grübchen tun aber auch schon gut...
Heute war Tag 2 und damit der Letzte eines bestimmten Projekts auf der Arbeit, das ich immer mit einer Kollegin machen muss, die ich einfach nicht ausstehen kann. Ich weiß nicht, was sie hat, aber auf jeden Fall etwas an der Murmel. Das war wieder so frustrierend und ermüdend, ich bräuchte dringend Nervennahrung...
Ein Kaffee und Kuscheln mit dem Grübchen tun aber auch schon gut...
15.03.2018 16:25
Nelaris und rabenglucke: DURCHHALTEN! Es kann nur besser werden! Oder schlimmer. Oder es bleibt so. Aber irgendetwas davon wirds sein
Rabenglucke: oh im Oktober? Kam das jetzt mit Antrag und Allem oder habt ihr jetzt den Termin geklärt? Standesamt oder Kirche, groß oder klein? Erzäähl mal.
Krätzä, warst du das, die immer mit ihrem Kind teilen muss?
Ich hab nämlich heute meinen Großen gefragt, ob ich ein Stück von seinem Crossaint abbekomme....
Läuft hier.
Rabenglucke: oh im Oktober? Kam das jetzt mit Antrag und Allem oder habt ihr jetzt den Termin geklärt? Standesamt oder Kirche, groß oder klein? Erzäähl mal.
Krätzä, warst du das, die immer mit ihrem Kind teilen muss?
Ich hab nämlich heute meinen Großen gefragt, ob ich ein Stück von seinem Crossaint abbekomme....
Läuft hier.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt