Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
13.03.2018 19:33
Mir werden zum abnehmen 1600 empfohlen,die schaffe ich nie..
Heute nur knappe 800 vor lauter Stress,manchmal sind Kinder doch für was gut
13.03.2018 19:42
Zitat von Christen:
Ja da geht es mir nämlich ähnlich.
Empfohlen werden 1750-1850 und ich komme durch das "cleane" Essen nie über 1200, meist nur bis 1100.
Ich bin dann aber auch wirklich satt und ohne weitere Gelüste.
Meine Sorge ist ein bisschen, dass dadurch nicht nur Fett, sondern auch Muskulatur abgebaut wird, das soll natürlich nicht passieren.
13.03.2018 20:11
So heute war die vorerst letzte Ausnahme.
Erst Frühstücken gewesen, dann hab ich auf Arbeit Frühstück ausgegeben und heute Nachmittag gab´s nen Milchshake und eine Schoko-Kirsch-Tasche. Zum Glück ist der nächste Geburtstag erst in 4 Wochen.
Erst Frühstücken gewesen, dann hab ich auf Arbeit Frühstück ausgegeben und heute Nachmittag gab´s nen Milchshake und eine Schoko-Kirsch-Tasche. Zum Glück ist der nächste Geburtstag erst in 4 Wochen.
13.03.2018 20:12
Zitat von vroenchen:
Happy Birthday
13.03.2018 20:43
Krätzä danke für den Gymondo Tip. Hab ich mich direkt auch mal angemeldet und mal ein kurzes Blackroll Workout gemacht - Aua aua
Laut Yazio darf ich 1469 kcal zu mir nehmen. Habe aber die letzten Tage nicht wirklich drauf geachtet. Es nervt mich so an, dass ich nicht mehr rein komme.
Aber abends bin ich immer zu fertig, um noch aufwändig zu kochen. Also gibt es meistens Brot mit Belag, nicht unbedingt das Beste...
Liebe Grüße an alle
Laut Yazio darf ich 1469 kcal zu mir nehmen. Habe aber die letzten Tage nicht wirklich drauf geachtet. Es nervt mich so an, dass ich nicht mehr rein komme.
Aber abends bin ich immer zu fertig, um noch aufwändig zu kochen. Also gibt es meistens Brot mit Belag, nicht unbedingt das Beste...
Liebe Grüße an alle
13.03.2018 20:43
Zitat von Iljuschka:
Zitat von Christen:
Ja da geht es mir nämlich ähnlich.
Empfohlen werden 1750-1850 und ich komme durch das "cleane" Essen nie über 1200, meist nur bis 1100.
Ich bin dann aber auch wirklich satt und ohne weitere Gelüste.
Meine Sorge ist ein bisschen, dass dadurch nicht nur Fett, sondern auch Muskulatur abgebaut wird, das soll natürlich nicht passieren.
Ich mach ja eigentlich WW, aber zähle jetzt nebenbei noch Kalorien. Bin auch meist so bei 1200 (+-100). Ich werde auch satt. Und das mit den Muskeln? Ich esse halt viel Eiweiß (hoffe das hilft gegen den Muskelabbau meiner eh schon kaum vorhandenen Muskeln ), also so zwischen 60 und 80 g am Tag. Das hab ich früher NIE geschafft. Und ab und an geh ich mal auf den Crosstrainer, aber da bin ich meist nach 6 Minuten schon halb tot. Liegt allerdings an der Atmung, mein Puls ging Letztens nicht mal über 110, aber ich hab total gehechelt.
13.03.2018 20:46
Zitat von Maufmauf:
Krätzä danke für den Gymondo Tip. Hab ich mich direkt auch mal angemeldet und mal ein kurzes Blackroll Workout gemacht - Aua aua
Liebe Grüße an alle
Essen meist auch Brot abends. Heute 2 Scheiben Brot mit Lätta und Puten + Hähnchenbrust, halbe Paprika, paar Scheiben Gurken, Radieschen und ein Ei. Waren nichtmal 500 Kalorien (ok waren kleine Scheiben, aber satt war ich dicke).
13.03.2018 21:09
Ich hab gerade ziemlich schlechte Laune ... meine Große hat seit Donnerstag abend Fieber, war vorhin vorm Schlafengehen aber das erste Mal bei 37,6°. Bis Gestern ging die Temperatur nie unter 39,5°, heute Mittag auch wieder bis 39,3°. Das höchste war Samstagmorgen 40,6°, und zwischendurch auch immer wieder über 40. Wie gesagt, das scheint langsam weniger zu werden.
Seit zwei Tagen hustet sie wieder dazu, und jeden Abend übergibt sie sich (hauptsächlich Schleim) und hustet sich die Seele aus dem Leib ... jetzt schläft sie mit Hustenstiller, mal sehen wie lange.
Das an sich ist zwar unschön genug, aber mich nervt unser KiA ... seit Januar hat meine Tochter die gleichen Symptome immer und immer wieder, dauernd Husten und Fieber - mal schnupft sie dazu, mal nicht. Aber auch sonst kennen wir das seit zwei Jahren nicht anders, dass sie das halbe Jahr richtig krank ist. Sie ist seit Freitag zu Hause, davor war sie 4 Tage im Kiga. Die Woche davor auch komplett zu Hause geblieben, weil es wieder den gleichen Mist gab ...
Ich bin spätestens alle 3-4 Wochen beim Arzt (und nur dann, wenn ich merke es geht ihr deutlich schlecht, sonst senke ich das Fieber sowieso und gebe Hustensäfte- und Stiller). Ich sage jedes Mal, dass es bei ihr sehr oft vorkommt und dass alles so stark ausgeprägt ist, aber bekomme jedes mal das Gleiche zu hören. Neuer Infekt, wieder ein Virus (sie hat nie bakterielle Infektionen ...), geben Sie weiter die fiebersenkenden Mittel und wenn es nicht besser wird kommen Sie wieder vorbei. Jaaa ... irgendwann wirds besser, kommt aber spätestens 5 Tage später (und das ist ein Glückstreffer wenns solange dauert) wieder. Mal zuerst das Fieber, mal der Husten - aber am Ende hat sie die gleichen Symptome in Dauerschleife.
Ihr wurde seit Jahren kein Blut abgenommen, ein Antibiotikum hat sie nur einmal von einer Vertretungsärztin verschrieben bekommen vor ca. einem Jahr, und danach dauerte es auch deutlich länger bis sie wieder krank wurde. Ich habe das Gefühl, die denken ich komme bei jedem kleinen Wehwehchen, und es ist ja völlig normal dass mein Kind dauerkrank ist ...
Morgen will ich zu einer anderen Praxis gehen, wenn ich denn einen Termin bekomme ...
Seit zwei Tagen hustet sie wieder dazu, und jeden Abend übergibt sie sich (hauptsächlich Schleim) und hustet sich die Seele aus dem Leib ... jetzt schläft sie mit Hustenstiller, mal sehen wie lange.
Das an sich ist zwar unschön genug, aber mich nervt unser KiA ... seit Januar hat meine Tochter die gleichen Symptome immer und immer wieder, dauernd Husten und Fieber - mal schnupft sie dazu, mal nicht. Aber auch sonst kennen wir das seit zwei Jahren nicht anders, dass sie das halbe Jahr richtig krank ist. Sie ist seit Freitag zu Hause, davor war sie 4 Tage im Kiga. Die Woche davor auch komplett zu Hause geblieben, weil es wieder den gleichen Mist gab ...
Ich bin spätestens alle 3-4 Wochen beim Arzt (und nur dann, wenn ich merke es geht ihr deutlich schlecht, sonst senke ich das Fieber sowieso und gebe Hustensäfte- und Stiller). Ich sage jedes Mal, dass es bei ihr sehr oft vorkommt und dass alles so stark ausgeprägt ist, aber bekomme jedes mal das Gleiche zu hören. Neuer Infekt, wieder ein Virus (sie hat nie bakterielle Infektionen ...), geben Sie weiter die fiebersenkenden Mittel und wenn es nicht besser wird kommen Sie wieder vorbei. Jaaa ... irgendwann wirds besser, kommt aber spätestens 5 Tage später (und das ist ein Glückstreffer wenns solange dauert) wieder. Mal zuerst das Fieber, mal der Husten - aber am Ende hat sie die gleichen Symptome in Dauerschleife.
Ihr wurde seit Jahren kein Blut abgenommen, ein Antibiotikum hat sie nur einmal von einer Vertretungsärztin verschrieben bekommen vor ca. einem Jahr, und danach dauerte es auch deutlich länger bis sie wieder krank wurde. Ich habe das Gefühl, die denken ich komme bei jedem kleinen Wehwehchen, und es ist ja völlig normal dass mein Kind dauerkrank ist ...
Morgen will ich zu einer anderen Praxis gehen, wenn ich denn einen Termin bekomme ...
13.03.2018 21:14
Zitat von Mathelenlu:
Laut MM habe ich 1750 kcal zur Verfügung, um im Defizit zu sein. Ich überziehe aber schon öfter mal um 150, 200 kcal - und nehme unterm Strich ja auch ab, daher scheint das zu passen.
Ja mach ich auch. Bzw was ich durch sport verbraucht hab, gönn ich mir zusätzlich .
Wenn ich mich an eie 1680kcal halten würde, hätt ich zwar ne menge mehr abgenommen aber auch viiiel mehr schlechte laune weil hunger
13.03.2018 21:17
Frühstück: Joghurt mit Banane, Honig und Haferflocken
Mittag: Hähnchen mit Brokkoli, Couscous und Balsamico-Soße
Abend: (Bild vergessen) Brot mit Frischkäse, Putenbrustaufschnitt und Gurke
Snack: Apfel
13.03.2018 21:50
Zitat von KRÄTZÄ:
Zitat von vroenchen:
Happy Birthday
Dankeschön
13.03.2018 22:10
Zitat von vroenchen:
Zitat von KRÄTZÄ:
Zitat von vroenchen:
Happy Birthday
Dankeschön
Alles Gute auch von mir
13.03.2018 22:11
Hab schon länger jetzt keine Kalorien mehr gezählt, ich war immer zwischen 1200-1400kcal von erlaubten 1500kcal.
13.03.2018 23:23
Happy Birthday Vroenchen!!
Heati , zweite Meinung ist immer gut. Ansonsten mal zum Lungenfacharzt gehen. Gute Besserung der Maus.
Heati , zweite Meinung ist immer gut. Ansonsten mal zum Lungenfacharzt gehen. Gute Besserung der Maus.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt