Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
13.03.2018 10:05
Zitat von Mathelenlu:
Nicki, prima.
Ich stagniere seit drei Wochen um den Dreh vor mich hin, aber wenn man die vielen Geburtstagsfeiern bedenkt, ist das ganz ok. März hat das Ziel: halten.
Immerhin weißt du ja schon aus Erfahrung, dass es irgendwann weitergeht. Ich kann mir aber vorstellen, dass es trotzdem sehr frustrierend ist. Ich drück die Daumen, dass es mit dem halten klappt und dann wieder weiter nach unten geht!
13.03.2018 10:06
Hab grade mein erstes Gymondo (ich teste erstmal 1 Monat gratis) Workout gemacht. Alter Falter das war echt anstrengend.
13.03.2018 10:46
Ich krieg mal wieder aus der Versenkung raus.... bei mir lief alles katastrophal schief und ich habe gestern-zwar angezogen,aber egal- die 100 wieder gesehen. Bachelor, Haushalt, Kinder und Hochzeit überfordern mich tierisch, abnehmen und Sport passen quasi hat nicht in meinen Tagesplan... Keine Ahnugn wie das weitergehen soll, aber jetzt muss wieder was passieren!
Zitat von KRÄTZÄ:
Hab grade mein erstes Gymondo (ich teste erstmal 1 Monat gratis) Workout gemacht. Alter Falter das war echt anstrengend.
Ich dachte man kann nur 1 Woche testen? Wie kommst du an den Monat, ich will auch
13.03.2018 10:48
Zitat von Weeni:
Ich krieg mal wieder aus der Versenkung raus.... bei mir lief alles katastrophal schief und ich habe gestern-zwar angezogen,aber egal- die 100 wieder gesehen. Bachelor, Haushalt, Kinder und Hochzeit überfordern mich tierisch, abnehmen und Sport passen quasi hat nicht in meinen Tagesplan... Keine Ahnugn wie das weitergehen soll, aber jetzt muss wieder was passieren!
Zitat von KRÄTZÄ:
Ich dachte man kann nur 1 Woche testen? Wie kommst du an den Monat, ich will auch
Über Lidl Fitness da ist es auch ein paar Euro günstiger. Ist aber trotzdem ganz normal Gymondo.
13.03.2018 10:51
Und ich kann das soooo gut nachvollziehen Weeni. Und ich hab NUR das Kind in der Autonomiephase. Keine Ahnung wie du das überhaupt alles schaffst.
13.03.2018 10:54
Zitat von Weeni:
Zitat von KRÄTZÄ:
Hier geht es auch gerade wieder aufwärts. Das Babymädchen ist völlig unproblematisch, aber die Große schläft meist erst spät und ist dann morgens kaum aus dem Bett zu bekommen und das frisst als Gesamtsituation an meinen Nerven. Und die Strategie Süßkram zur Beruhigung der Nerven ist für die Abnahme einfach tödlich. Da muss ich irgendwie gesündere Alternativen entwickeln.
13.03.2018 10:56
Zitat von KRÄTZÄ:
Und ich kann das soooo gut nachvollziehen Weeni. Und ich hab NUR das Kind in der Autonomiephase. Keine Ahnung wie du das überhaupt alles schaffst.
Wie du siehst: gerade gar nicht
Geht halt extrem zu Lasten meiner, vor Allem psychischer, Gesundheit. Aber wenn ich das jetzt nicht durchziehe, werd ichs nie machen, dass weiß ich einfach. Dann lieber das abnehmen vergessen, aber nen Abschluss in der Tasche haben.
13.03.2018 11:04
Zitat von Weeni:
Zitat von KRÄTZÄ:
Wie du siehst: gerade gar nicht
Geht halt extrem zu Lasten meiner, vor Allem psychischer, Gesundheit. Aber wenn ich das jetzt nicht durchziehe, werd ichs nie machen, dass weiß ich einfach. Dann lieber das abnehmen vergessen, aber nen Abschluss in der Tasche haben.
Versteh ich. Ist ne echte Zwickmühle und ich verstehe voll, dass der Abschluss jetzt durchgezogen werden muss. Abnehmen kannst du danach ja immer noch angehen. Läuft ja (leider) nicht weg
13.03.2018 11:04
Zitat von Paujoo:
Huhu, ich werf noch schnell mein Gewicht rein: 71,6 kg.
Viel Glück Iljuschka! Übrigens wirklich tolle Abnahme und ich hoffe auch, dass ich durch etwas Übung im Kalorienzählen ein besseres Gefühl für Menge und Gehalt meines Essens bekomme und es dann weglassen kann... Frühstück und Mittag und dann ist oft schon Schluss mit Eintragen
Danke!
Wie lange zählst du denn schon und hast du schon ein bisschen das Gefühl für die Portionsgrößen entwickelt?
13.03.2018 11:06
Komisch bei mir funktioniert Gymondo ohne bezahlen schon länger, ich mach nur selten momentan
13.03.2018 14:25
Hier ist immer so viel los, da kommt man ja kaum hinterher...
Mein Gewicht von gestern war 76,6 kg.
Etwas mehr als in der Woche davor, aber unter 77...
Trinken hilft also...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Name: Maus82 (35)
Methode: weniger Süßes, genug trinken, Yazio, mehr Sport
Startgewicht: 81,4 kg (01.01.2018 )
Größe: 1,72m
BMI/Waist-Hip-Ratio: 27,5 / 0,83
Erstes Ziel: 75 kg
Finalziel: 65 kg
12.02.: 77,9 kg
19.02.: 77,5 kg
05.03.: 76,3 kg
12.03.: 76,6 kg
Umfang: Brust 91 / Taille 85 /Hüfte 102 /Oberschenkel r 54 , l 54
Belohnung: shoppen für 10. Hochzeitstag
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
13.03.2018 19:22
Diejenigen, die Kalorien zählen- wie groß ist denn das Defizit, das ihr täglich bestehen lasst?
Sprich wie ist euer Bedarf und wie viel nehmt ihr zu euch?
Morgen ist ein Tag, an dem morgen auf der Arbeit Pizza bestellt wird. Vorbeugend habe ich einen Rote Bete-Couscous-Salat mit Ziegenkäse vorbereitet, damit ich mich damit um die Pizza herummogeln kann.
Sprich wie ist euer Bedarf und wie viel nehmt ihr zu euch?
Morgen ist ein Tag, an dem morgen auf der Arbeit Pizza bestellt wird. Vorbeugend habe ich einen Rote Bete-Couscous-Salat mit Ziegenkäse vorbereitet, damit ich mich damit um die Pizza herummogeln kann.
13.03.2018 19:29
Laut MM habe ich 1750 kcal zur Verfügung, um im Defizit zu sein. Ich überziehe aber schon öfter mal um 150, 200 kcal - und nehme unterm Strich ja auch ab, daher scheint das zu passen.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt