Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
07.03.2018 18:54
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Iljuschka:

Ungern, dem Kuchen würde ich mich lieber unbeobachtet, im Schein der Kühlschrankbeleuchtung widmen...

Du könntest dich durch die Katzenklappe quetschen . Kuchen ist eh im Kellerkühlschrank, da kommst Du quasi raus .

Würde ich durch eine Katzenklappe passen, müsste ich hier nicht mitschreiben.
07.03.2018 18:56
Zitat von Cookie88:

Zitat von Iljuschka:

Zitat von Cookie88:

Ich mach mal "piep".
Sind ausm KH zurück und ich muss uns und den Haushalt erst wieder sortieren bevor es weitergehen kann mit Forum.

Oh wieso wart ihr denn im Krankenhaus?

Der Kleinste hat einen Harnwegsinfekt.

Oh je das klingt ja fies.
Gute Besserung
Genki
2437 Beiträge
07.03.2018 18:58
Zitat von Iljuschka:

Zitat von Mathelenlu:

Ach du liebe Zeit, und so schlimm? Gute Besserung!

Fahrradteile klauen ist ja fies.

Iljuschka, klingt lecker!

Rabenglucke, hab das letzte nicht im Kopf, aber klingt gut?

Ich stehe, aber mehr als halten ist nicht drin im März. Bin froh, wenn das klappt. Ich ziehe es zwar brav durch, aber diese Woche sind ab morgen noch vier Feiern, keine Chance...
Ich hab eben eine Windbeutelhimbeertorte gemacht und kalt gestellt und der schwedische Möhrenkuchen kühlt gerade ab und wartet dann aufs Frischkäsetopping. Noch Fragen?

Ja. Wo du wohnst, wüsste ich gerne und ob du nachts die Terrassentür ein Stück weit offen lassen könntest.

Genki
2437 Beiträge
07.03.2018 18:59
Zitat von Iljuschka:

Ungern, dem Kuchen würde ich mich lieber unbeobachtet, im Schein der Kühlschrankbeleuchtung widmen...

Wenn es keiner sieht, hat es auch keine Kalorien!
07.03.2018 18:59
Das klingt ja echt lecker was du vorbereitet hast Mathelenlu. Lasst es euch schmecken und feiert schön die nächsten Tage.

Viel Spaß beim radeln iljuschka.
Echt gemein das manchen Leuten nichts mehr heilig ist.
Genki
2437 Beiträge
07.03.2018 19:00
Zitat von Cookie88:

Zitat von Iljuschka:

Zitat von Cookie88:

Ich mach mal "piep".
Sind ausm KH zurück und ich muss uns und den Haushalt erst wieder sortieren bevor es weitergehen kann mit Forum.

Oh wieso wart ihr denn im Krankenhaus?

Der Kleinste hat einen Harnwegsinfekt.

Von mir auch gute Besserung. Das klingt nicht so gut
07.03.2018 19:01
Zitat von Genki:

Zitat von Iljuschka:

Wenn es keiner sieht, hat es auch keine Kalorien!

Das ist wissenschaftlich belegt.
Mathelenlu
49378 Beiträge
07.03.2018 19:13
Zitat von Iljuschka:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Iljuschka:

Du könntest dich durch die Katzenklappe quetschen . Kuchen ist eh im Kellerkühlschrank, da kommst Du quasi raus .

Würde ich durch eine Katzenklappe passen, müsste ich hier nicht mitschreiben.

Auch wieder wahr... Ist hier eher so Liga "Tigerklappe" hier bei uns .
07.03.2018 19:14
Cookie oje, das klingt ja nicht toll. Ich hoffe es geht ihm jetzt wieder gut.

Mathelenlu ich hätte gern das Rezept von der Windbeuteltorte, das klingt megalecker.
Den schwedischen Karottenkuchen kann ich so

Ey ich könnt echt so kotzen. Ich bin jetzt die 3. Woche krank und ich hab mich echt schon wieder mit nem neuen Infekt bei den Jungs angesteckt, ich mag nicht mehr
Mathelenlu
49378 Beiträge
07.03.2018 19:17
Zitat von nyckelpiga:

Cookie oje, das klingt ja nicht toll. Ich hoffe es geht ihm jetzt wieder gut.

Mathelenlu ich hätte gern das Rezept von der Windbeuteltorte, das klingt megalecker.
Den schwedischen Karottenkuchen kann ich so

Ey ich könnt echt so kotzen. Ich bin jetzt die 3. Woche krank und ich hab mich echt schon wieder mit nem neuen Infekt bei den Jungs angesteckt, ich mag nicht mehr

https://www.rezeptwelt.de/backen-suess-rezepte/win dbeuteltorte-fuer-eilige/7ce7lqqm-ad406-948170-cfc d2-p34nf1ed

Ultragenial schmeckt der!!! Alle denken immer, wow, so ein Aufwand - dabei gehts echt . Geht auch ohne TM. Und für ganz Unwillige bestimmt auch mit gekauftem Biscuitboden.

Gute Besserung!
vroenchen
782 Beiträge
07.03.2018 19:30
Gute Besserung allen Kranken. Meine Nase rennt auch schon wieder. Ich hab heute die KG ausfallen lassen. Mir tut die Schulter immer noch weh - aber ich denke, dass die Unterbrechung gut tut. Ist eh blau. Dienstag schenke ich mir zum Geburtstag eine Massage. Und vorab hoffentlich ein positives Wiegeergebnis.
BigBavaria
1911 Beiträge
07.03.2018 19:46
Die Windbeutel Torte klingt echt lecker, werde ich mal ausprobieren.

Hängen hier immer noch im MHF Exil, keine Sozialkontakte aber Zeit für Frischluft.

Gewicht stagniert aber Freitag Abend geht es endlich mal wieder zum Sport und ab nächste Woche konsequent weiter.

Immerhin fängt der Mini an schön zu quatschen , gestern draußen in voller Lautstärke: Mama!!! Mama!!! Mama wauwau mömmöm!!!!! Hab ich verstanden! Mama der Hund steigt ins Auto!
BigGirl37
2506 Beiträge
07.03.2018 21:20
Zitat von Cookie88:

Ich mach mal "piep".
Komm erstmal richtig zu Hause an.
Nickitierchen
26502 Beiträge
08.03.2018 05:57
Ich hab hals- und ohrenschmerzen heute stehen an: delfi und heute Abend rehasport

Waage sagt: 78.5
Mathelenlu
49378 Beiträge
08.03.2018 06:23
Oh, ich hab auch bißl Halsweh. Doof, aber kriegt mein Immunsystem, das super ist, im Normalfall hin. Ist das erste, was ich erkältungstechnisch in den letzten Monaten überhaupt habe, daher beschwere ich mich nicht. Meist gibts nur einen Anflug von etwas, wenn überhaupt, dann gehts wieder weg, toi toi toi.

Waage steht bei 87,5.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt