Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
30.12.2017 11:44
Ana, der größte Unterschied zwischen deinen Freund und mir dürfte ein, das er ein Mann ist und ich eine Frau ich bin zudem ein "Happy obese" und (leider) evulotionär begünstigt ich lege an den richtigen Stellen zu, Stress würde mich nie abmagern lassen... Ebensowenig Krankheit, stillen, usw... Bin also ziemlich resistent vor Hungersnöten, kriegen und Epidemien.... Und auch ziemlich resistent gegen schlank sein naja, meine Gene meinen es ja auch nur gut mit mir
Wenn ich aber Sport mache, baue ich auch Recht schnell auf und hab Ausdauer
@Blutgruppen: ich habe mir das Buch Mal von Mama runter holen lassen.... Das könnte lustig werden, den wir haben alle Blutgruppen hier.... 2x 0, 2x ab und je 1x a und b.... Aber ich werde mir Mal einen 3-Monatsplan erarbeiten für eine Kur und das Testen
Zusammengefasst (ganz ganz grob)...
0: der Jäger; Fleischesser, eiweißreich essen, Getreide Bohnen und Hülsenfrüchte eingeschränkt, intensive körperliche Betätigung
A: der Landwirt; Vegetarier, Fleisch Milchprodukte eher meiden, beruhigende und konzentrationsfördernde Übungen
B: der Nomade, ausgewogener Allesesser, mittlere Beanspruchung mit geistigem Ausgleich
AB: der rätselhafte, Mischkost in Maßen, beruhigende konzentrationsfördernde Übungen
Also ich werde das Buch Mal durcharbeiten und analysieren um Gemeinsamkeiten herauszufinden... Oder Unterschiede.... Und Mal wirklich einen 3-Monate-Test machen... Wenn ich das richtig überflogen habe, könnte ich so endlich meinen Magen und meine Verdauung beruhigen... Die laufen Grad ziemlich Amok...
Wenn ich aber Sport mache, baue ich auch Recht schnell auf und hab Ausdauer
@Blutgruppen: ich habe mir das Buch Mal von Mama runter holen lassen.... Das könnte lustig werden, den wir haben alle Blutgruppen hier.... 2x 0, 2x ab und je 1x a und b.... Aber ich werde mir Mal einen 3-Monatsplan erarbeiten für eine Kur und das Testen
Zusammengefasst (ganz ganz grob)...
0: der Jäger; Fleischesser, eiweißreich essen, Getreide Bohnen und Hülsenfrüchte eingeschränkt, intensive körperliche Betätigung
A: der Landwirt; Vegetarier, Fleisch Milchprodukte eher meiden, beruhigende und konzentrationsfördernde Übungen
B: der Nomade, ausgewogener Allesesser, mittlere Beanspruchung mit geistigem Ausgleich
AB: der rätselhafte, Mischkost in Maßen, beruhigende konzentrationsfördernde Übungen
Also ich werde das Buch Mal durcharbeiten und analysieren um Gemeinsamkeiten herauszufinden... Oder Unterschiede.... Und Mal wirklich einen 3-Monate-Test machen... Wenn ich das richtig überflogen habe, könnte ich so endlich meinen Magen und meine Verdauung beruhigen... Die laufen Grad ziemlich Amok...
30.12.2017 12:05
Zitat von Cookie88:ich A und passt auch. Besonders das mit den Milchprodukten
Ich hab Blutgruppe B und das passt.
30.12.2017 12:29
Hab sogar Mal ne Übersicht gefunden:
http://www.blutgruppe.info/ab0-blutgruppen/lebensm itteltabelle.html
Mir würden 3 Sachen sehr abgehen.... Milchprodukte, Kartoffeln und Tomaten.... Das ist SEHR oft auf meinem Speiseplan...
Deshalb will ich Mal ne Kur für mich planen und schauen, ob es wirklich so effektiv ist Also, ob es sich "lohnt"
Mir würden 3 Sachen sehr abgehen.... Milchprodukte, Kartoffeln und Tomaten.... Das ist SEHR oft auf meinem Speiseplan...
Deshalb will ich Mal ne Kur für mich planen und schauen, ob es wirklich so effektiv ist Also, ob es sich "lohnt"
30.12.2017 12:31
Meine Mutter war mal bei so jemandem, die ihr Blut analysiert hat und danach einen Ernährungsplan erstellt hat. Hat gut funktioniert, war aber nicht einfach, glaub ich - weil echt komische Dinge erlaubt oder verboten waren.
30.12.2017 13:03
Zitat von Viala:Hab es mir gerade mal durch gelesen. Auf einige Dinge kann ich ohne Probleme verzichten. Bei anderen könnte es mir schwer fallen. Aber ich glaube ich werde das wohl berücksichtigen.
Hab sogar Mal ne Übersicht gefunden:
30.12.2017 13:09
Ich schau später Mal welche Blutgruppe ich habe, vergesse es immer...
Eine Frage zur yazio App:
Kann man seinen Kalorien bedarf manuell anpassen. Ich habe geschaut, durchs stillen sind es etwa 230 Kl mehr, die ich auch zu mir nehmen möchte. Momentan könnte ich es immer dazurechnen, aber dann werden alle geschafften Tage im Kalender rot angezeigt.... :/ Irgendwie depremierend. Und unterbewusst der Druck, doch nur die 1780 zu schaffe, was ja "hungern" bedeuten würde... Also ungesund und wohl zum scheitern verurteilt....
Kann man seinen Kalorien bedarf manuell anpassen. Ich habe geschaut, durchs stillen sind es etwa 230 Kl mehr, die ich auch zu mir nehmen möchte. Momentan könnte ich es immer dazurechnen, aber dann werden alle geschafften Tage im Kalender rot angezeigt.... :/ Irgendwie depremierend. Und unterbewusst der Druck, doch nur die 1780 zu schaffe, was ja "hungern" bedeuten würde... Also ungesund und wohl zum scheitern verurteilt....
30.12.2017 13:12
Zitat von Magnolia___:
Nur 230? Das glaub ich nicht... Das muss mehr sein. Oder stillst Du nicht mehr voll?
Edit: Alter gesehen. Je nachdem, wieviel Mahlzeiten noch, stimmt es vielleicht doch.
Bei MyMiracle könntest Du es als "Sportpunkte" dazurechnen, dann bleibt der Tag geschafft .
30.12.2017 13:26
Zitat von Mathelenlu:wollte ich auch gerade vorschlagen. Such dir eine Aktivität,die 230 hat und füge die einfach täglich hinzu
Zitat von Magnolia___:
Nur 230? Das glaub ich nicht... Das muss mehr sein. Oder stillst Du nicht mehr voll?
Edit: Alter gesehen. Je nachdem, wieviel Mahlzeiten noch, stimmt es vielleicht doch.
Bei MyMiracle könntest Du es als "Sportpunkte" dazurechnen, dann bleibt der Tag geschafft .
Wie oft stillst du in 24Stunden?
Gestern hatte ich auch meinen ersten roten tag...
30.12.2017 13:45
Zitat von Christen:
Zitat von Mathelenlu:wollte ich auch gerade vorschlagen. Such dir eine Aktivität,die 230 hat und füge die einfach täglich hinzu
Zitat von Magnolia___:
Wie oft stillst du in 24Stunden?
Gestern hatte ich auch meinen ersten roten tag...
Mh, schwierig so 5-10 Mal... ? Meine große stillt noch manchmal abends zum einschlafen.
OK, ich schaue Mal wegen der Aktivitäten. Das hab ich noch nicht gecheckt wie das geht.
Mymiracle habe ich auch runtergeladen und schaue die mir Mal an.
Edith: OK, ich Spiel jetzt jeden Tag ne halbe Stunde Basketball
30.12.2017 14:17
Ich hab auch Blutgruppe A. Werde mir die Tabelle mal ansehen. Da ich eh vegetarisch starte und das vor 3 Jahren wunderbar geklappt hat, kann ich ohne Probleme auf Fleisch verzichten. Hart wird der Käse - ich liebe Käse.
30.12.2017 15:32
Da hab ich ja was losgetreten mit den Blutgruppen. Danke für die Zusammenfassungen, ich hab dem nichts hinzuzufügen.
-
Hab mir vorhin bei Lidl ne Waage gekauft. Sagt die zu mir 90,5kg das Miststück
-
30.12.2017 15:34
Zitat von Ana_Tidaephobie:hast du ihr wenigstens einen ordentlichen tritt verpasst?So ein unverschämtes mistvieh
Da hab ich ja was losgetreten mit den Blutgruppen. Danke für die Zusammenfassungen, ich hab dem nichts hinzuzufügen.
-
30.12.2017 16:02
Zitat von Ana_Tidaephobie:Was fällt Ihr ein zu Lügen .
-
30.12.2017 16:20
Zitat von BigGirl37:also meine waage sagte vorhin 1 kg weniger an!!! ... Naja OK, das lag eher daran, dass es eine uralt analoge waage ist, wo das Ziffernblatt sooo klein ist, dass ich es mit meiner Sehschwäche kaum erkenne.. wir brauchen eine neue. Bei Lidl gibt es eine?
Zitat von Ana_Tidaephobie:Was fällt Ihr ein zu Lügen .
-
Viala, du hast eine mit Körperfett Anzeige?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt