Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
31.12.2017 03:43
Zitat von Magnolia___:
Ihr lieben,
Kennt jmd von euch gymondo?
Habe es entdeckt als ich bei Lidl nach der waage geschaut habe.
Ich will schon länger wieder Kurse machen, aber es ist so unrealistisch dass ich mehrmals die Woche zu einem Studio gehen kann, ohne Kinder....
Nun frage ich mich, ob das mit rumwuselnden bald-kleinkind klappen kann. Sie ist ansich sehr genügsam und chillig. Hauptsache ich bin in der Nähe.
Aber Entspannendes Yoga....?
Ich glaub ich teste es Mal, Lust hab ich schon.
Ich schleich mal kurz rein
Ich bin nun fast seit 2 Jahren bei Gymondo. Klappt auch mit 4 Monate altem Baby ganz gut
Ich liebe das Konzept und bin ganz begeistert
31.12.2017 05:45
Zitat von Viala:
Ich habe gymondo getestet als es ganz neu war... Gefiel mir sehr gut... Wurde ich auch wieder machen, wenn ich nicht so geizig wär und Wiederholung mir was machen würde... So bleib ich halt bei meiner DVD
Man braucht halt genug Disziplin, um es auch zu machen
Ich brauche auch nur meine dvd.
Gestern hab ich mal shred für einsteiger getestet. Obs schon ok ist vom Level wegen beckenboden. Passt und hat Spaß gemacht. 20min Power geben und danach glücklich sein das wird super im Januar. Nur muss ich halt schauen wie oft ich das schaffe. Realistisch 3-5 mal die Woche. Und wegen der Schwangerschaft vllt lieber 3 oder 4 wochen Level 1. Und auch n Monat level 2... mal aehen, wie mein körper das so mitmacht.
Und dann muss ich mal schaun, ob ich nur meine knapp 1700 kcal am tag esse und die 300-500 kcal durch Bewegung gar nicht verbrate... irgendwie nehm ich nämlich nicht richtig ab so.
31.12.2017 07:05
Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch kommt gut ins neue Jahr und lasst es krachen
Ich habe ja jetzt schon eine Woche Yazio hinter mir und bin begeistert. Trotz eines roten Tages,habe ich nun genau 1,4kgweniger so kann es gerne weiter gehen...
Und am 2.1.hat endlich mein Fitnessstudio wieder auf. Hätte nie gedacht,dass mir das so abgeht...
Ich habe ja jetzt schon eine Woche Yazio hinter mir und bin begeistert. Trotz eines roten Tages,habe ich nun genau 1,4kgweniger so kann es gerne weiter gehen...
Und am 2.1.hat endlich mein Fitnessstudio wieder auf. Hätte nie gedacht,dass mir das so abgeht...
31.12.2017 07:16
Nikitierchen: Mit 3 Monaten schon Shred? Hast du deine Rückbildung achon gemacht? Grade Shred ist ja viel mit hüpfen und so, ich glaub das würd ich nicht machen... Aber die Frau hat ja auch so ne "fit mit Baby" dvd, vielleicht ist die ja was?
Ich kann ja zuhause keinen Sport machen, ich betupp mich immer selbst
Bei mir funktioniert nur Fitnessstudio. Und das auch nur, weil ich aufm Crosstrainer Serien gucke. Und mir verboten habe, die Serie woanders zu gucken. Wenn ich also wissen will, wie es weitergeht, muss ich zum Sport.
Christen: wow, das ist ja mal nen Start! Voll gut!
Kommt gut ins neue Jahr, ihr Lieben!
Bei mir funktioniert nur Fitnessstudio. Und das auch nur, weil ich aufm Crosstrainer Serien gucke. Und mir verboten habe, die Serie woanders zu gucken. Wenn ich also wissen will, wie es weitergeht, muss ich zum Sport.
31.12.2017 07:28
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr .
Genießt den letzten Tag im Jahr noch einmal .
Genießt den letzten Tag im Jahr noch einmal .
31.12.2017 08:05
Seit Beginn des Threads schleiche ich um euch herum
Ich glaube ich mag, wenn ich darf doch mitmachen.
Ich habe eh vor mm zu machen, muss nur mal meine Zugangsdaten raussuchen und mich wiegen und vermessen.
Ich habe eh vor mm zu machen, muss nur mal meine Zugangsdaten raussuchen und mich wiegen und vermessen.
31.12.2017 08:28
Zitat von Mehi08:da sage ich doch mal herzlich willkommen
31.12.2017 08:59
Zitat von Mehi08:
31.12.2017 09:08
Guten Morgen!
Yazio hat dann auch den Weg auf mein Handy gefunden.. ich möchte sie zumindest mal ausprobieren.
Yazio hat dann auch den Weg auf mein Handy gefunden.. ich möchte sie zumindest mal ausprobieren.
31.12.2017 09:30
Mehi, dann aber flott willkommen
Christen, schön, dass das so funktioniert
Wegen Shred: ich glaub sie hat Shred für Beginner oder so... Weiß nicht, wie sich die unterscheiden... Aber nach meinem mittleren habe ich auch sehr schnell wieder Shred gemacht... Noch vor der Rückbildung aber nach dem OK der FA....v halt immer vorsichtig und mit Blick auf den Beckenboden... Ich würde es auch keinen empfehlen, aber ich brauchte das damals
Ich bin Grad auch sooooo froh, wenn das Jahr Rum ist.... seit ich mich entschlossen habe, ab 2. Januar anzufangen, habe ich ungelogen auf alles Heißhunger, was danach nicht mehr drin ist... Demzufolge fresse ich gerade förmlich
Wegen Shred: ich glaub sie hat Shred für Beginner oder so... Weiß nicht, wie sich die unterscheiden... Aber nach meinem mittleren habe ich auch sehr schnell wieder Shred gemacht... Noch vor der Rückbildung aber nach dem OK der FA....v halt immer vorsichtig und mit Blick auf den Beckenboden... Ich würde es auch keinen empfehlen, aber ich brauchte das damals
Ich bin Grad auch sooooo froh, wenn das Jahr Rum ist.... seit ich mich entschlossen habe, ab 2. Januar anzufangen, habe ich ungelogen auf alles Heißhunger, was danach nicht mehr drin ist... Demzufolge fresse ich gerade förmlich
31.12.2017 09:47
Zitat von Weeni:
Nikitierchen: Mit 3 Monaten schon Shred? Hast du deine Rückbildung achon gemacht? Grade Shred ist ja viel mit hüpfen und so, ich glaub das würd ich nicht machen... Aber die Frau hat ja auch so ne "fit mit Baby" dvd, vielleicht ist die ja was?
Deswegen shred für Einsteiger. Da sagt sie am anfamg sogar, dass es für ältere, menschen mit leichten problemen oder frischen mamis ist. Da wurde in Level 1 auch nichts gehüpft.
Rückbildubgs dvd hab ich auch schon durch.
31.12.2017 09:50
Zitat von Viala:
Genau!
Ich hab ja nach den beiden ersten ss rückbildungskurse gehabt und nun ne dvd. Mein beckenboden ist soweit wieder schick
31.12.2017 10:13
Zitat von Nickitierchen:ach toll, mein Beckenboden ist immernoch.... Lediert.... Es ist viel viel.brsser geworden, aber dann blieb ich auf einem Stand stehen. Goffe dass es besser wird wenn ich wieder Yoga mache.
Zitat von Viala:
Genau!
Ich hab ja nach den beiden ersten ss rückbildungskurse gehabt und nun ne dvd. Mein beckenboden ist soweit wieder schick
31.12.2017 11:56
Shred: Achsoooo! Ich dachte an das Normale, da sind ja die ganzen Hampelmänner und Bauchmuskelübungen. Dafür hätte meine Hebi mich übers Knie gelegt
Aber mein Beckenboden ist auch jetzt noch nicht super... Und meine Symphyse ist jetzt erst seit kurzem wieder okay., ich hab 2 Rückbildungskurse gebraucht
Aber mein Beckenboden ist auch jetzt noch nicht super... Und meine Symphyse ist jetzt erst seit kurzem wieder okay., ich hab 2 Rückbildungskurse gebraucht
31.12.2017 12:57
Hallo ich bin eigentlich nir eine Stille Mitleserin,aber ich hätte eine frage zur einer App,vl kann mir da jemand helfen.
Ih habe die App :Überwache dein Gewicht
Jetzt möchte ich mein Gewicht aktualisieren und da steht in dem Kreis un der mitte immernoch das alte Gewicht ,nur wenn ich auf History drücke da steht dann mein aktuelles.
Vielen Dank schon im voraus und Prosit NEUJAHR
Ih habe die App :Überwache dein Gewicht
Jetzt möchte ich mein Gewicht aktualisieren und da steht in dem Kreis un der mitte immernoch das alte Gewicht ,nur wenn ich auf History drücke da steht dann mein aktuelles.
Vielen Dank schon im voraus und Prosit NEUJAHR
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt