Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
30.12.2017 19:22
Das Problem hab ich ja auch... Mein mann frisst wie ein Scheunendrescher und nimmt NIE zu. Ist immer eher an der Grenze zum Untergewicht.
Dann hab ich ihn ja immer nur so semilieb. Hoffntlich hat er das den Kindern vererbt, dann muss wenigstens nur ich mich abrackern.
Dann hab ich ihn ja immer nur so semilieb. Hoffntlich hat er das den Kindern vererbt, dann muss wenigstens nur ich mich abrackern.
30.12.2017 19:24
Zitat von Weeni:
Das Problem hab ich ja auch... Mein mann frisst wie ein Scheunendrescher und nimmt NIE zu. Ist immer eher an der Grenze zum Untergewicht.
Nein, meiner nimmt schon auch zu, das ist gerecht. Aber abnehmen ist viel leichter für ihn.
Vererben, das ist so ein Thema... Man sieht echt, wieviel da genetisch ist. Keins meiner Kinder ist dick, aber alle müssen drauf gucken - bis auf einen, der wiegt nix, hat nen Sixpack und ist so der Typ sehnig-muskulöser Sportler... Beim gleichen Angebot. Und wenig isst er auch nicht.
30.12.2017 19:31
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Weeni:
Nein, meiner nimmt schon auch zu, das ist gerecht. Aber abnehmen ist viel leichter für ihn.
Vererben, das ist so ein Thema... Man sieht echt, wieviel da genetisch ist. Keins meiner Kinder ist dick, aber alle müssen drauf gucken - bis auf einen, der wiegt nix, hat nen Sixpack und ist so der Typ sehnig-muskulöser Sportler... Beim gleichen Angebot. Und wenig isst er auch nicht.
Das zeichnet sich hier auch ab. Der Große hat nen Sixpack und ist einfach irre dünn; der Mittlere hat jetzt genauso dicke Oberarme wie er. Der Mittlere ist nicht dick aber schon einfach anders gebaut (er kommt wohl eher nach Papa und mir - das Dürre hat der Große von den Männern meiner Familie).
30.12.2017 19:37
Vroenchen, es gibt da diverse Rechner und Apps wenn du eh eine so zum Kalorienzählen nutzt, ist da sicher ein Rechner integriert mymiracle hat's auch automatisch nach Alter Größe und Gewicht drin.
Männer haben es ja immer leichter beim Abnehmen... Springen super auf Eiweiß und Insulin an, bauen schneller Muskeln auf, der Körper Bunker nicht so will kein Kind versorgt werden muss... Lagern kein Wasser ein zur Mens... Haben Nichtmal eine Mens, die sie ärgert ... Wie unfair
Rückentraining: ich hätte nun Buttenflies/supermans empfohlen... Auf den Bauch legen und Arme und Beine anheben...
Oder Plank das ist eh ein Ganzkörpertraining und enorm effektiv... Für Plank gibt es auch diverse 30-Tage-Challenges im Netz oder als App...
Auch Liegestütze trainieren den Rücken... Wenn man sie richtig macht...
Männer haben es ja immer leichter beim Abnehmen... Springen super auf Eiweiß und Insulin an, bauen schneller Muskeln auf, der Körper Bunker nicht so will kein Kind versorgt werden muss... Lagern kein Wasser ein zur Mens... Haben Nichtmal eine Mens, die sie ärgert ... Wie unfair
Rückentraining: ich hätte nun Buttenflies/supermans empfohlen... Auf den Bauch legen und Arme und Beine anheben...
Oder Plank das ist eh ein Ganzkörpertraining und enorm effektiv... Für Plank gibt es auch diverse 30-Tage-Challenges im Netz oder als App...
Auch Liegestütze trainieren den Rücken... Wenn man sie richtig macht...
30.12.2017 20:00
Zitat von Viala:
Hab sogar Mal ne Übersicht gefunden:
http://www.blutgruppe.info/ab0-blutgruppen/lebensm itteltabelle.html
Mir würden 3 Sachen sehr abgehen.... Milchprodukte, Kartoffeln und Tomaten.... Das ist SEHR oft auf meinem Speiseplan...
Deshalb will ich Mal ne Kur für mich planen und schauen, ob es wirklich so effektiv ist Also, ob es sich "lohnt"
Ich bin A und würde nie vegetarisch leben. Wir essen zwar nicht täglich Fleisch, aber ohne käme mir nicht in den sinn.
Aber einiges stimmt überein und zum glück ist das meiste meiner lebensmittel ok.
30.12.2017 20:03
Naja, geht dabei nicht um das, was man mag (ich bin Milch-Junkie ), sondern dass was bekömmlich ist
Ich habe allerdings auch erst die ersten Seiten gelesen und auch nicht nachgeforscht, wie viel dran ist... Weil es ändern nach dem Urlaub Mal ganz genau Testen
Ich habe allerdings auch erst die ersten Seiten gelesen und auch nicht nachgeforscht, wie viel dran ist... Weil es ändern nach dem Urlaub Mal ganz genau Testen
30.12.2017 21:16
Zitat von Senami3:Auf den Boden legen, einen Stab in beide Hände nehmen, und versuchen den auseinander zu ziehen, und dann wieder zusammen drücken. Dabei immer darauf achten, das der ganze Rücken auf dem Boden liegt.
Zitat von Maufmauf:
Mein Freund ist gerade einkaufen... Mit Hunger macht sich das schlecht... Bei uns gibts dann heute bunt gemischt, weil er wahrscheinlich den Laden leer gekauft hat. Ich hab mir nen Büffelmozzarella gewünscht
Danke fürs Erstellen der tollen Liste Viala. Ich vervollständige dann später noch
Kennt jemand gute Übungen zur Kräftigung der Rückenmuskulatur, die man zu Hause durchführen kann?
Mit dem Rücken an eine gerade Wand stellen, arme ausbreiten, mit den geschlossenen Beinen eine fußlänge von der Wand Abstand halten. Nun Körper zum Brett anspannen und hinten Schulterblätter zusammen ziehen. Der Körper geht dadurch automatisch etwas von der Wand weg. Etliche male wiederholen.
30.12.2017 21:27
Zitat von Weeni:Das kann mein Mann auch . Er kann eine Woche lang von morgens bis Abends füttern, und nimmt nicht mal ein Kilo zu. Mein großer Sohn, kann auch Essen was er will, er ist und bleibt ein langer dünner. Meine Schwester ist auch so ein Klapper Gestell.
Und ich brauch bloß Schokolade zu sehen, und hab gleich ein Kilo mehr drauf .
30.12.2017 21:32
Achja, mein großer ist auch figurtechnisch gesegnet... Wenn der so bleibt, kann er sich meine Schwiegertochter aussuchen
Der mittlere könnte eher bullig werden wir mein Bruder...
Mein Mann ist gsd genauso aus dem Leim gegangen wie ich der war Mal schlank wie der große, mit Sixpack und so... Nu war er 3x solidarschwanger und schiebt ne ruhige Kugel... Ist okay... Aber wer wird mit mir Abnehmen ohne so hat dafür zu arbeiten und das ist unfair
Der mittlere könnte eher bullig werden wir mein Bruder...
Mein Mann ist gsd genauso aus dem Leim gegangen wie ich der war Mal schlank wie der große, mit Sixpack und so... Nu war er 3x solidarschwanger und schiebt ne ruhige Kugel... Ist okay... Aber wer wird mit mir Abnehmen ohne so hat dafür zu arbeiten und das ist unfair
30.12.2017 21:57
Ich hab mir heute dann mal nen Fitnessarmband gekauft... wird ab 7.1. geliefert!
Und am 8.1. ist K1 wieder in der Schule und K2 startet mit dem Vorkindergarten. Und ich dann mit Fitnessstudio. Da muss ich Dienstag unbedingt mal anrufen
Ihr habt soviel geschrieben...da hab ich fast alles vergessen
Ich wünsche euch morgen einen schönen letzten Schlemmertag, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und einen guten Start ins Abnehmjahr 2018!!
Und am 8.1. ist K1 wieder in der Schule und K2 startet mit dem Vorkindergarten. Und ich dann mit Fitnessstudio. Da muss ich Dienstag unbedingt mal anrufen
Ich wünsche euch morgen einen schönen letzten Schlemmertag, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und einen guten Start ins Abnehmjahr 2018!!
30.12.2017 22:27
Zitat von BigBavaria:
Ich hab mir heute dann mal nen Fitnessarmband gekauft... wird ab 7.1. geliefert!
Welches hast du denn gekauft?
30.12.2017 22:49
Zitat von vroenchen:
Zitat von BigBavaria:
Welches hast du denn gekauft?
Das hier...
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B073WT9629/ref=ya_aw _od_pi?ie=UTF8&psc=1
30.12.2017 23:34
Ihr lieben,
Kennt jmd von euch gymondo?
Habe es entdeckt als ich bei Lidl nach der waage geschaut habe.
Ich will schon länger wieder Kurse machen, aber es ist so unrealistisch dass ich mehrmals die Woche zu einem Studio gehen kann, ohne Kinder....
Nun frage ich mich, ob das mit rumwuselnden bald-kleinkind klappen kann. Sie ist ansich sehr genügsam und chillig. Hauptsache ich bin in der Nähe.
Aber Entspannendes Yoga....?
Ich glaub ich teste es Mal, Lust hab ich schon.
Kennt jmd von euch gymondo?
Habe es entdeckt als ich bei Lidl nach der waage geschaut habe.
Ich will schon länger wieder Kurse machen, aber es ist so unrealistisch dass ich mehrmals die Woche zu einem Studio gehen kann, ohne Kinder....
Nun frage ich mich, ob das mit rumwuselnden bald-kleinkind klappen kann. Sie ist ansich sehr genügsam und chillig. Hauptsache ich bin in der Nähe.
Aber Entspannendes Yoga....?
Ich glaub ich teste es Mal, Lust hab ich schon.
30.12.2017 23:38
Ich habe gymondo getestet als es ganz neu war... Gefiel mir sehr gut... Wurde ich auch wieder machen, wenn ich nicht so geizig wär und Wiederholung mir was machen würde... So bleib ich halt bei meiner DVD
Man braucht halt genug Disziplin, um es auch zu machen
Man braucht halt genug Disziplin, um es auch zu machen
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt