Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
29.12.2017 13:50
Zitat von Magnolia___:Danke
Mega Liste!
Hast du noch Mal den Link um diese hip waiste Differenz auszurechnen?
Nachdem ich gestern Abend strebersmäßig die Kalorien der erdnuss Flips Tüte rausgesucht habe, die mein Freund zum Film rausgeholt hat, habe ich beschlossen, dass die überhaupt nicht schmecken !!! naja, ich esse zwar sowieso keine Chips und so zum Glück. Aber das ist schon fies wie ungesund sowas ist
Leider haben Nüsse ja aber allgemein so viele Kalorien :/
Den Wert berechnest du, indem du den bauchumfang durch den Hüftumfang rechnest.
Frauen sollten idealerweise unter 0,8 haben... über 0,84 gilts als adipös (sagt Wikipedia)
und ja, nüsse haben viele Kalorien (werden immer als snack empfohlen, wenn man seine kalorien nicht voll kriegt), aber auch viele gute Inhaltsstoffe
29.12.2017 13:51
Zitat von Nickitierchen:Ihc hab meine beim entrümpeln weggepackt... hätten mit gürtel noch gepasst, waren aber ganz übel für mein eigenes körpergefühl... und im gegesatz zu den monster-buxen darunter sehe ich die jeans ja im spiegel...
Zitat von BigGirl37:ich möcjte gerne die umstandshosen wegpacken. Aber da bin ich locker 8 kilo entfernt.
Zitat von Aduja:Das mit den Hosen geht mir auch so.
Zitat von Viala:
@Nickitierchen, ich finde es super, dass du das für deine Freundin und ihre mutter machst
@Aduja, das vorherige startgewicht ist vor allem für die interessant, die 2017 schon abgenommen haben... oder seit noch länger... so bleibt die abnahme 2018 vergleichbar, aber der erfolg geht nicht flöten
@Nelaris, Weeni und Senami: Moin
Ich hab gestern zu viel gefuttert... offenbar denkt sich mein Hirn: jetzt nochmal zuschlagen, bevor ich nichts (ja, absolut gar ncihts ) mehr essen darf Aber hey, es KANN nur besser werden... schlechter geht nicht...
und es MUSS auch schnell besser werden... aktuell habe ich ganze 2 Hosen die passen... aber einen ganzen haufen, der mit ein paar kilo weniger passen wird...
Ah, jetzt ist der Knoten in meinem Hirn geplatzt.
Das mit den Hosen geht mir auch so.
Ich glaube mein Magen hat Angst vor dem 01. Januar . Der schiebt anscheinend gerade Panik, das er ab Januar nichts mehr bekommt.
29.12.2017 14:12
Vielen Dank für die Liste !
Die noch fehlenden Werte gibt es von mir am 01.01.
Die noch fehlenden Werte gibt es von mir am 01.01.
29.12.2017 14:23
Ach und Hosen habe ich auch nur 2...
Eine davon habe ich kürzlich erst geflickt.
Alle anderen passen erst mit mindestens 5 oder besser 10 kg weniger.
Eine davon habe ich kürzlich erst geflickt.
Alle anderen passen erst mit mindestens 5 oder besser 10 kg weniger.
29.12.2017 16:07
Hosenproblem gibts hier auch. Ich bräuchte grad Gr 41 bitte.
Die 42er rutschen einfach nur noch die ganze Zeit aber die 40er sind noch einen Zacken zu eng um wirklich bequem zu sein.
Die 42er rutschen einfach nur noch die ganze Zeit aber die 40er sind noch einen Zacken zu eng um wirklich bequem zu sein.
29.12.2017 16:24
Meine Waage hängt immer noch im Startpaketzentrum, gab grad nen Freimonat Prime hinterher. Wir waren eben noch mal beim Goldenen M, nächstes Jahr dann eh nicht mehr, weil ich vegetarisch ins neue Jahr starte. Und ich hatte vorhin so Hunger auf lapprige und versalzene Pommes.
29.12.2017 16:48
Zitat von vroenchen:
Meine Waage hängt immer noch im Startpaketzentrum, gab grad nen Freimonat Prime hinterher. Wir waren eben noch mal beim Goldenen M, nächstes Jahr dann eh nicht mehr, weil ich vegetarisch ins neue Jahr starte. Und ich hatte vorhin so Hunger auf lapprige und versalzene Pommes.
Wir bestellen gleich Pizza...
Aduja: ich hoffe auch, dass ich BA und abnehmen irgendwie hinkriege.. aber so ganz überzeugt bin ich nicht.
Aber erstmal müsste ich mit dem schreiben überhaupt anfangen...
In diesem Sinne: ich geh Sims spielen. Liebe Grüße von Inconsequenzia
29.12.2017 17:09
Zitat von Weeni:
Zitat von vroenchen:
Wir bestellen gleich Pizza...
Aduja: ich hoffe auch, dass ich BA und abnehmen irgendwie hinkriege.. aber so ganz überzeugt bin ich nicht.
Aber erstmal müsste ich mit dem schreiben überhaupt anfangen...
In diesem Sinne: ich geh Sims spielen. Liebe Grüße von Inconsequenzia
Drücke dir die Daumen, dass du das packst. Pizza hatten wir am 27. Sonntag gibts Raclette und danach gehts dann los.
29.12.2017 17:55
Zitat von Nickitierchen:Das wäre ein Traum.
Zitat von BigGirl37:ich möcjte gerne die umstandshosen wegpacken. Aber da bin ich locker 8 kilo entfernt.
Zitat von Aduja:Das mit den Hosen geht mir auch so.
Zitat von Viala:
@Nickitierchen, ich finde es super, dass du das für deine Freundin und ihre mutter machst
@Aduja, das vorherige startgewicht ist vor allem für die interessant, die 2017 schon abgenommen haben... oder seit noch länger... so bleibt die abnahme 2018 vergleichbar, aber der erfolg geht nicht flöten
@Nelaris, Weeni und Senami: Moin
Ich hab gestern zu viel gefuttert... offenbar denkt sich mein Hirn: jetzt nochmal zuschlagen, bevor ich nichts (ja, absolut gar ncihts ) mehr essen darf Aber hey, es KANN nur besser werden... schlechter geht nicht...
und es MUSS auch schnell besser werden... aktuell habe ich ganze 2 Hosen die passen... aber einen ganzen haufen, der mit ein paar kilo weniger passen wird...
Ah, jetzt ist der Knoten in meinem Hirn geplatzt.
Das mit den Hosen geht mir auch so.
Ich glaube mein Magen hat Angst vor dem 01. Januar . Der schiebt anscheinend gerade Panik, das er ab Januar nichts mehr bekommt.
29.12.2017 18:24
Ich könnt weinen wenn ich meine Unterschenkel und Oberarme sehe .
Ich bin an Silvester mit 2 meiner 4 Kids alleine .Mein Sohn wohnt ja in Berlin . Meine Mittlere Tochter ist bei einer Freundin.
Ich bin an Silvester mit 2 meiner 4 Kids alleine .Mein Sohn wohnt ja in Berlin . Meine Mittlere Tochter ist bei einer Freundin.
29.12.2017 18:30
Zitat von Christen:
Wir waren gerade sushi Essen
Ist das entspannt mit allen Kindern essen zu gehen ??!
29.12.2017 18:43
Zitat von Viala:
Hmmm Pizza könnte ich morgen noch machen... Oder Sonnabend
Samstag ist ofen-kram-tag bei uns pizza. Pommes. Laugenstangen. Baguettes....
29.12.2017 18:46
Mein Freund ist gerade einkaufen... Mit Hunger macht sich das schlecht... Bei uns gibts dann heute bunt gemischt, weil er wahrscheinlich den Laden leer gekauft hat. Ich hab mir nen Büffelmozzarella gewünscht
Danke fürs Erstellen der tollen Liste Viala. Ich vervollständige dann später noch
Kennt jemand gute Übungen zur Kräftigung der Rückenmuskulatur, die man zu Hause durchführen kann?
Danke fürs Erstellen der tollen Liste Viala. Ich vervollständige dann später noch
Kennt jemand gute Übungen zur Kräftigung der Rückenmuskulatur, die man zu Hause durchführen kann?
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt