¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸
15.04.2013 17:55
Zitat von Gurke88:haha liebes hatte keine kraft für eine diät mach es abes wieder konsequent seit samstag
Na lucas du isst ja nun garnichts.ist ja noch schlimmer
15.04.2013 20:11
lucas deine diät ist doch einen tag essen anderen nicht.
heute abend hab ich mir meinen bauch voll geschlagen. ich komm den ganzen tag ohne essen aus aber abend fress ich alles rein was geht,
dazu kommt paaaaaaaaaaaaaaaaaannnnik. hab seit 8wochen keine tage bekommen, naja bei spirale ja nicht ungewöhnlich aber naja. test war negativ aber der war bei meinen sohn auch negativ und da war ich schwanger.
nächste woche hab ich termin beim doktor bin gespannt.
wenn es so sein sollte nehm ich mir einen strick.
heute abend hab ich mir meinen bauch voll geschlagen. ich komm den ganzen tag ohne essen aus aber abend fress ich alles rein was geht,
dazu kommt paaaaaaaaaaaaaaaaaannnnik. hab seit 8wochen keine tage bekommen, naja bei spirale ja nicht ungewöhnlich aber naja. test war negativ aber der war bei meinen sohn auch negativ und da war ich schwanger.
nächste woche hab ich termin beim doktor bin gespannt.
wenn es so sein sollte nehm ich mir einen strick.
15.04.2013 20:22
Also ich hab keine heißhunger-Attaken mehr... früher hatte ich das immer..weil ich zu wenig gegessen hab und dann kam die fressattake und alles gleich wieder drauf..durch das punktezälen ess ich regelmäßig und da bleibt das nun aus..scheint fr mich also das richtige zu sein
16.04.2013 04:49
Genau gurke und es hat hammer gut funktioniert bis meln
Schwiegamutta kam
Hab mich aber auch my miracle angemeldet
Schwiegamutta kam
Hab mich aber auch my miracle angemeldet
16.04.2013 09:13
Mondkind(ich hoffe der nick stimmt)was sind getränk
Einheiten?
Einheiten?
16.04.2013 09:57
Zitat von LuCaS2011:
Mondkind(ich hoffe der nick stimmt)was sind getränk
Einheiten?
Das mit den Sonderpunkten ist gar nicht schwer.. ich zb ab 5 Sonderpunkte und Sonderpunkte MÜSSEN für Obst und Gemüse benutzt werden..das wars auch schon (wenn ich es mal nicht schaffe soviel obst/gemüse zu futtern, dann trink ich nen guten saft (100%frucht, kein zucker) das sind auch sonderpunkte Sonst hat jedes Lebensmittel eben Punkte.. 1 Punkt = 50 Kalorien.. ich darf zb 27 am tag essen + 5 Sonderpunkte.. wie ich mir das einteile bleibt mir überlassen..ich darf auch pizza, döner, schoki und co... nur haben die viele Kalorien also auch viele Punkte..wenn ich das esse, bleiben mir für den rest des tages eben nicht mehr viele punkte..mein pech..selber schuld.. ich esse so bewusster und überlege vorher genau und ess lieber vollkornbrot, weil das länger satt macht und weniger punkte hat..
Trinkeinheiten: 1 Trinkeinheít hat 250ml. im Grunde machst du dir immer ein Kreuz wenn du 250ml getrunken hast..je mehr du trinkst desto besser.. für mich ist es sozusagen die kontrolle das ich auch immer ausreichend trinke...ich schaff nun fast meine 3 Liter
Wichtig ist eben nur das man nicht über die Punkte hinaus isst, aber auch nicht weniger.bei zu wenig stellt der körper auf "sparmodus" und lagert alles ein was er bekommt.. ich hab nie abgenommen weil ich zu wenig gegessen hab.. und dann kamen die fressattacken..
Die ersten 2 tage ist es kompliziert..dann gewöhnt man sich dran und es ist einfach..man muss sich nur drauf einlassen und nicht schummeln
17.04.2013 07:13
Guten Morgen Mädels das hört sich ja einfach an mit euren punkten.klappt es auch? Will erfolge lesen.vom rein logischen macht euer ding sinn
17.04.2013 08:19
Zitat von LuCaS2011:
Haha gurke
Werde berichten bei mondkind klappts
ich machs ja noch nicht lange..aber letzte woche hab ich von montag - sonntag 1,1 kg runtergehabt
18.04.2013 08:33
Guten morgen Mädels sorry das ich kaum da bin obwohl ich zuhause bin.hab mich krankschreiben lassen kein bock auf Schule. In mein kopf ist mittlerweile nur noch schwanger oder nicht schwanger trotz spirale. Im netz liest man ja die tollsten Sachen.und ich hab erst nächste Woche termin beim Arzt das macht mich so verruckt. Und dann reden mir die Leute noch ein ich habe zugenommen und sehe anders aus und alles einfach zu viel ok Moment.
Gebt nicht auf macht schön weiter und haltet durch.
Gebt nicht auf macht schön weiter und haltet durch.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt