Mütter- und Schwangerenforum

¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸

Gehe zu Seite:
LuCaS2011
3383 Beiträge
22.04.2013 10:20
Kilos naja.nehm net zu aber auch nicht dramatisch ab

Wie gehts dir?
22.04.2013 10:23
naja mh nicht so gut würde ich sagen.
ich versuche nichts zu essen und dann macht es bumm und ich stopfe alles in mir rein.
LuCaS2011
3383 Beiträge
22.04.2013 10:44
Zitat von Gurke88:

ich versuche nichts zu essen und dann macht es bumm und ich stopfe alles in mir rein.

hmm das is scheiße also ich hab jz mal Abendessen weggelassen und keine naschsachen klappt gut..nur meine 2gläser Cola muss ich och gegen Kaffee umauschen =/
22.04.2013 10:50
Zitat von LuCaS2011:

Zitat von Gurke88:

hmm das is scheiße also ich hab jz mal Abendessen weggelassen und keine naschsachen klappt gut..nur meine 2gläser Cola muss ich och gegen Kaffee umauschen =/

mein fehler sind abend die naschereien . ich ess ja da garnichts mehr ausser süßes
Nivea1988
526 Beiträge
22.04.2013 10:51
Zitat von HannahUndLeon:

Halloo...

Jeder von euch hier kennt die Probleme nach einer Schwangerschaft.
Meine Tocher wird in 3 woche 6 Monate alt..
Und mein Bauch sieht schrecklich aus..

Mein bauch der hängt. und es sieht einfach nur noch Hässlich aus..
Meine Hosen passen mir alle wieder.. Aber immer hängt mir mein Hüftspeck über die Hosen.. Ich hab keine Lust mehr drauf. Und möchte endlich wieder eine schöne Figur haben . Nur ich schaff es nicht alleine.. Ich brauch jemand an meiner Seite der mit macht . Jemanden der einen kraft gibt und sagt wir müssen es nun schaffen...

Sich gegenseitig mut und kraft gibt ..
Wer hat Interesse mit mir diesen Kampf zu besiegen?

Ich hoffe so sehr das ich hier jemanden finde..

Hey!
Mein bauch sieht seit 5 jahren so schrecklich aus.
Jetzt wo ich abgenommen habe gleich noch schrecklicher.
Ich habe extreme geweberisse, meine sind stellenweise 8 cm lang und so breit wie mein finger, vom schambein bis rauf zu den rippen.
Sieht wirklich übel aus, alles hängt mit der vielen haut.
Aber wenigstens sind sie jetzt verblasst seit ich 15 kilo abgenommen habe.
Ein trost
22.04.2013 10:51
Zitat von Gurke88:

Nichts zu essen ist der total falsche Weg. Dein Körper fährt runter auf Sparflamme, anfangs nimmt man damit zwar ab, aber das Problem ist hierbei, das bei normaler Kalorienzufuhr sofort angesetzt wird.

Geheimtipp:
Abends Eiweissprodukte.

LG
Cindy ( -105Kg)
Mondkind
14885 Beiträge
22.04.2013 10:56
Zitat von Modecat:

Zitat von Gurke88:

Nichts zu essen ist der total falsche Weg. Dein Körper fährt runter auf Sparflamme, anfangs nimmt man damit zwar ab, aber das Problem ist hierbei, das bei normaler Kalorienzufuhr sofort angesetzt wird.

Geheimtipp:
Abends Eiweissprodukte.

LG
Cindy ( -105Kg)

Wollt ich auch schreiben..das is ja quatsch und kann nicht klappen..warum versuchst du es nicht einfach mal mit "my miracle" (oder WW - das kostet aber)? Warum hungern und nicht abnehmen wenn man essen und abnemen kann....
LuCaS2011
3383 Beiträge
22.04.2013 10:56
Zitat von Modecat:

Zitat von Gurke88:

Geheimtipp:
Abends Eiweissprodukte.

LG
Cindy ( -105Kg)

was du hast 105 kg abgenommen??
und wie???
22.04.2013 11:00
Hatte eine Magenschlauch Operation im Juni 2011 mit 215Kg auf 1,74 größe.

Zur vorbereitung muss man einige Sachen erfüllen und dazu gehörte mindestens 6 Monate Ernährungsberatung, da hab ich so einiges Erfahren. Muss mich auch seit der Op schon ganz anders Ernähren. Vorher war's zwar gesund, aber eben noch immer zuviel, sodass ich 1 Jahr auf'm Gewicht stand.

Wers verfolgen möchte, ohne wirklich Werbung machen zu wollen kann auf Youtube mal die Suche nach "SchlauchmagenCindyK" eingeben.
Dort mache ich so ziemlich jeden Sonntag ein Video seit meiner OP, bzw seit meiner Zusage im April 2011.
22.04.2013 11:01
Zitat von Modecat:

Zitat von Gurke88:

Geheimtipp:
Abends Eiweissprodukte.

LG
Cindy ( -105Kg)

huhu cindy , ich bin auch cindy^^
du hast 105kg abgenommen?
LuCaS2011
3383 Beiträge
22.04.2013 11:02
Zitat von Modecat:

Zur vorbereitung muss man einige Sachen erfüllen und dazu gehörte mindestens 6 Monate Ernährungsberatung, da hab ich so einiges Erfahren. Muss mich auch seit der Op schon ganz anders Ernähren. Vorher war's zwar gesund, aber eben noch immer zuviel, sodass ich 1 Jahr auf'm Gewicht stand.

Wers verfolgen möchte, ohne wirklich Werbung machen zu wollen kann auf Youtube mal die Suche nach "SchlauchmagenCindyK" eingeben.
Dort mache ich so ziemlich jeden Sonntag ein Video seit meiner OP, bzw seit meiner Zusage im April 2011.

und wie geht es dir nach der op so??
wollte das auch machen,hab aber angst denn die Nebenwirkungen sind der hammer
22.04.2013 11:02
Ja
Zwar mit Operation am Magen, aber ein Kampf ist es trotzdem. Jeden Tag auf's neue.

22.04.2013 11:04
Zitat von LuCaS2011:

Zitat von Modecat:

und wie geht es dir nach der op so??
wollte das auch machen,hab aber angst denn die Nebenwirkungen sind der hammer

Naja die OP ist nicht ohne, das stimmt.
Ich musste zeitweise B12 spritzen und D5 Tabletten nehmen (obwohl ich im Fitness-Studio die Sonnebank benutzt )
Aber heute hat sich mein Stoffwechsel im Griff und muss nichts mehr Supplementieren.
Haarausfall ist auch weg.
22.04.2013 11:07
du schaust aber auch mit den 200kg glücklich aus.
LuCaS2011
3383 Beiträge
22.04.2013 11:09
Zitat von Modecat:

Ja
Zwar mit Operation am Magen, aber ein Kampf ist es trotzdem. Jeden Tag auf's neue.

du schaust hammer aus,habe mir diene Videos angeschaut also ein paar=)

was war dein 1ter weg?
zum ha?oder wie bekommt so ne Bewilligung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt