¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸
22.04.2013 11:11
Glaub mir, ich war es nicht. Ich seh nur Glücklich aus, weil ich bereits meine Zusage wusste.
Wär ich bei dieser Operation vom "tisch gesprungen" wär's nicht schlimmer gewesen.
Ich konnte keine 5 Schritte mehr gehen, ich hatte so massive Rückenschmerzen, das jeder Schritt meinen Blutdruck ins EXTREMSTE geschossen hat, weil ich vor schmerzen keine Luft mehr bekam.
Hatte innerhalb 2 Jahre, 2 Rehas und fiel für 1 3/4 Jahre komplett aus dem Beruf aus. War so verzweifelt selber zu kündigen. War quasi kurz vorm Rollstuhl, es war kein Leben mehr.
Ohne Sport bringt dir Ernährungsumstellung auch nix mehr, ich konnte ja nicht mal schwimmen, vor Wadenrkämpfen bei Schwimmbewegungen.
Wirklich die Hölle die ich hatte. Heute kann ich alles uneingeschränkt (fast^^ die Haut) machen.
Das war die beste Entscheidung und ich bereue es keine Minute.
Wär ich bei dieser Operation vom "tisch gesprungen" wär's nicht schlimmer gewesen.
Ich konnte keine 5 Schritte mehr gehen, ich hatte so massive Rückenschmerzen, das jeder Schritt meinen Blutdruck ins EXTREMSTE geschossen hat, weil ich vor schmerzen keine Luft mehr bekam.
Hatte innerhalb 2 Jahre, 2 Rehas und fiel für 1 3/4 Jahre komplett aus dem Beruf aus. War so verzweifelt selber zu kündigen. War quasi kurz vorm Rollstuhl, es war kein Leben mehr.
Ohne Sport bringt dir Ernährungsumstellung auch nix mehr, ich konnte ja nicht mal schwimmen, vor Wadenrkämpfen bei Schwimmbewegungen.
Wirklich die Hölle die ich hatte. Heute kann ich alles uneingeschränkt (fast^^ die Haut) machen.
Das war die beste Entscheidung und ich bereue es keine Minute.
22.04.2013 11:14
Zitat von LuCaS2011:
was war dein 1ter weg?
zum ha?oder wie bekommt so ne Bewilligung?
Hausarzt schlug mir das vor, aber damals war der Leidensdruck noch nicht so groß und die Angst zu hoch.
Wenn ich damals vor 5 Jahren gewusst hätte, wie es mir heute damit geht, dann wäre ich diesen Schritt bereits vor 10 Jahren gegangen.
Und dann ging es alles seinen Lauf.
Von Reha über Sporttherapie, Ernährungsberatung, Psychologisches Gutachten.....usw usw.
Hatte Diabtes Typ 2, heute nicht mehr. Blutdruck extrem, heute nicht mehr. Schmerzen ohne ende, heute nicht mehr.
heute LEBE ich.
22.04.2013 11:17
Zitat von Modecat:
Zitat von LuCaS2011:
was war dein 1ter weg?
Hausarzt schlug mir das vor, aber damals war der Leidensdruck noch nicht so groß und die Angst zu hoch.
Wenn ich damals vor 5 Jahren gewusst hätte, wie es mir heute damit geht, dann wäre ich diesen Schritt bereits vor 10 Jahren gegangen.
Von Reha über Sporttherapie, Ernährungsberatung, Psychologisches Gutachten.....usw usw.
Hatte Diabtes Typ 2, heute nicht mehr. Blutdruck extrem, heute nicht mehr. Schmerzen ohne ende, heute nicht mehr.
heute LEBE ich.
wird ich meinen Hausarzt auchmal ansprechen =/
ahh und ich sehe du bist schwanger..
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
22.04.2013 11:17
hab mal gelesen das man erst hilfe vom arzt ab BMI 40 aufwärts bekommt.
22.04.2013 11:18
Zitat von LuCaS2011:
Zitat von Modecat:
Zitat von LuCaS2011:
was war dein 1ter weg?
heute LEBE ich.
wird ich meinen Hausarzt auchmal ansprechen =/
ahh und ich sehe du bist schwanger..
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
*werde *
ahja und muss man ne gewisse kiloanzahl haben ,damit es bewilligt wird?
wie fühlt man sich nach der op?
kann man sich gleich um Kind kümmern?oder muss man liegen bleiben
22.04.2013 11:19
Zitat von Gurke88:na toll..muss ich also noch erst zunehmen oder was???
hab schon gedacht ob ich zu the biggest looser gehen soll=/
22.04.2013 11:21
Zitat von LuCaS2011:
also lucas du bist ja wohl nicht fett.
hast dir mal die monster bei biggest looser angeschaut der türke da. der blaue.
so einfach kommste da nicht hin.- und du bist min.10wochen nicht bei deinen kind.
22.04.2013 11:23
Zitat von Gurke88:
Zitat von LuCaS2011:
also lucas du bist ja wohl nicht fett.
hast dir mal die monster bei biggest looser angeschaut der türke da. der blaue.
so einfach kommste da nicht hin.- und du bist min.10wochen nicht bei deinen kind.
ja aer ich fühl mich fett vl nehmen die mich ja doch und vl findet man ne lösung wegen dem kleinem wer weiß =/
ja der sezar aber ich bewundere die alle,aber was mich immer nervt wenn die auf die waage gehen und 2kg verloren haben die nicht zufrieden sind hallo in einer Woche 2kg is der hammer
22.04.2013 11:25
ich schau es auch immer an.
find es sehr interessant., und auch die ergebnisse.
die machen dort ja täglich mehrere stunden sport das machste ja zuhause nicht.
22.04.2013 11:26
Zitat von Gurke88:hmm deshalb dachte eich das es vl toll wäre wenn ich mich dort anmelde...he wir 2 in ein Team?wäre doch was
22.04.2013 11:28
Zitat von LuCaS2011:
Zitat von Gurke88:hmm deshalb dachte eich das es vl toll wäre wenn ich mich dort anmelde...he wir 2 in ein Team?wäre doch was
ja wäre geil. dann bewerbe dich mal für uns. ich bin dabei. aber wo hin m,it den kindern
22.04.2013 11:29
Zitat von Gurke88:
Zitat von LuCaS2011:
ja wäre geil. dann bewerbe dich mal für uns. ich bin dabei. aber wo hin m,it den kindern
ja das is ne frage hmm vl hben die ne lösung ,könnte denen ja mal ne mail schicken
22.04.2013 11:30
Zitat von LuCaS2011:
Zitat von Gurke88:
Zitat von LuCaS2011:
ja das is ne frage hmm vl hben die ne lösung ,könnte denen ja mal ne mail schicken
tue das mal. bin gespannt
22.04.2013 11:35
Zitat von Gurke88:
Zitat von LuCaS2011:
Zitat von Gurke88:
Zitat von LuCaS2011:
...
tue das mal. bin gespannt
he geh mal auf the biggest looser und melde dich dort an ( ist kostenlos)
vl finden wir gute Sachen die uns helfen =)
22.04.2013 11:36
@Gurke & Lucas - Mit Begleiterkrankungen wie Wasser/Blutdruck/DIabetes oder anderen Gewichtsbedingten Problemen kann das auch bereits ab BMI 35 angestrebt werden.
In der Regel bist du zwischen 8 und 10 Tagen im Krankenhaus. Du darfst aber 6-8 Wochen nicht schwer heben, wäre also bei kleinen Kindern von Vorteil wenn du jemanden hast der dir unter die Arme greift, die erste Zeit.
@Biggest Looser Thema,
knick das.
Die haben mich sogar mal angeschrieben ob ich nicht als Operiert mitmachen will, weil man da ja super Abnahme erziehlt und die Quoten etc. Knick das. Läppisch was ich für bekommen hätte und was du an Auflagen hast.
Hab der Sportlerin da gesagt, sie soll sich mal (gibt wohl fresschallenges mit Schokosünden etc.) Informieren was die OP bedeutet usw.
Beim Wiegen hätte ich auf schämen machen sollen und Tops oben anlassen können (Damit man die OP Narben ned sieht)
Alles verarsche.
In der Regel bist du zwischen 8 und 10 Tagen im Krankenhaus. Du darfst aber 6-8 Wochen nicht schwer heben, wäre also bei kleinen Kindern von Vorteil wenn du jemanden hast der dir unter die Arme greift, die erste Zeit.
@Biggest Looser Thema,
knick das.
Die haben mich sogar mal angeschrieben ob ich nicht als Operiert mitmachen will, weil man da ja super Abnahme erziehlt und die Quoten etc. Knick das. Läppisch was ich für bekommen hätte und was du an Auflagen hast.
Hab der Sportlerin da gesagt, sie soll sich mal (gibt wohl fresschallenges mit Schokosünden etc.) Informieren was die OP bedeutet usw.
Beim Wiegen hätte ich auf schämen machen sollen und Tops oben anlassen können (Damit man die OP Narben ned sieht)
Alles verarsche.
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt