¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸
22.04.2013 11:45
modecat.
echt krass was du alles durch hast und so.
wir sind alle verzweifelt hier und es passiert nichts am gewicht.
und wenn dann nur +/-5kg.
echt krass was du alles durch hast und so.
wir sind alle verzweifelt hier und es passiert nichts am gewicht.
und wenn dann nur +/-5kg.
22.04.2013 11:46
Zitat von Modecat:
@Gurke & Lucas - Mit Begleiterkrankungen wie Wasser/Blutdruck/DIabetes oder anderen Gewichtsbedingten Problemen kann das auch bereits ab BMI 35 angestrebt werden.
In der Regel bist du zwischen 8 und 10 Tagen im Krankenhaus. Du darfst aber 6-8 Wochen nicht schwer heben, wäre also bei kleinen Kindern von Vorteil wenn du jemanden hast der dir unter die Arme greift, die erste Zeit.
@Biggest Looser Thema,
knick das.
Die haben mich sogar mal angeschrieben ob ich nicht als Operiert mitmachen will, weil man da ja super Abnahme erziehlt und die Quoten etc. Knick das. Läppisch was ich für bekommen hätte und was du an Auflagen hast.
Hab der Sportlerin da gesagt, sie soll sich mal (gibt wohl fresschallenges mit Schokosünden etc.) Informieren was die OP bedeutet usw.
Beim Wiegen hätte ich auf schämen machen sollen und Tops oben anlassen können (Damit man die OP Narben ned sieht)
Alles verarsche.
echt?dachte das is soo seriös..was bekommen die dort dafür?
wie haben die von dir erfahren?
22.04.2013 11:49
Laut Aussage über meinen Youtube Kanal.
Das Geld ist gestaffelt nach dem was du abnimmst und Leistest, aber zu wenig um sich dafür zum (noch dazu) verlogenen Idioten im Tv bloszustellen.
Das Geld ist gestaffelt nach dem was du abnimmst und Leistest, aber zu wenig um sich dafür zum (noch dazu) verlogenen Idioten im Tv bloszustellen.
22.04.2013 11:53
Zitat von Modecat:ahh ok danke danke dir für deinen tipp=) dann las ich das mal =/
cindy (gurke) wir machen hier einach the biggest looser =)
22.04.2013 11:59
Zitat von LuCaS2011:
Zitat von Modecat:ahh ok danke danke dir für deinen tipp=) dann las ich das mal =/
cindy (gurke) wir machen hier einach the biggest looser =)
lach die biggest -Ladys -losser
22.04.2013 12:01
ich habe ein Diät plan.
ich mache für alle meine freunde muffins..je dicker sie werden um so dünner seh ich aus
ich mache für alle meine freunde muffins..je dicker sie werden um so dünner seh ich aus
22.04.2013 13:25
Zitat von Gurke88:hahaha du bist zu gut
ich habe ein Diät plan.
Ja the biggest ladys looser haha
22.04.2013 13:33
Zitat von LuCaS2011:
ich habe ein Diät plan.
nur das problem beginnt wieder beim sport, wann und wo? und wie überhaupt?
22.04.2013 13:37
Zitat von Gurke88:spazieren,mit den kids auf den spielplatz
Zitat von LuCaS2011:
ich habe ein Diät plan.
nur das problem beginnt wieder beim sport, wann und wo? und wie überhaupt?
22.04.2013 13:43
spielplatz ist 3min weg. ich laufe garnicht mehr . hab nur noch auto untern hintern
22.04.2013 13:50
Ja dann gehst dort hin und spielst mit den kids.ja auto is schajse
22.04.2013 13:55
Zitat von LuCaS2011:
Ja dann gehst dort hin und spielst mit den kids.ja auto is schajse
man wird ja nun durch auto bequemer
25.04.2013 10:22
juhu juhu es ist alles ok bei mir. gott sei dank.
es hat sich eben alles nur eingependelt und deshalb ist die regel weg geblieben. alles ist da wo es sein muss.
bin so glücklich
es hat sich eben alles nur eingependelt und deshalb ist die regel weg geblieben. alles ist da wo es sein muss.
bin so glücklich
25.04.2013 12:32
Zitat von Gurke88:
juhu juhu es ist alles ok bei mir. gott sei dank.
bin so glücklich
na gotttt sein dank süßeee
25.04.2013 12:39
und nun bin ich am überlegen was ich will. und ob meine eh noch sinn. macht. fühl mich nicht so gut darin. und wie mein leben weiter gehen soll. und alles eben,.. hab nächste woche termin beim anwalt um mich mal schlau zu machen wie es im falle werden würde
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt