¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸
14.05.2013 07:54
Zitat von LuCaS2011:
Weis net was mit meinem körper los is seit der op ich nehme nus zu:’( muss mal abchecken.
Bin bei halt dich fest 87kg
Obwohl i net nasche nd am abend nix esse
oh oh was läuft den da gerade schief.?
16.05.2013 19:09
Zitat von Gurke88:einiges
Zitat von LuCaS2011:
Weis net was mit meinem körper los is seit der op ich nehme nus zu:’( muss mal abchecken.
Bin bei halt dich fest 87kg
Obwohl i net nasche nd am abend nix esse
oh oh was läuft den da gerade schief.?
17.05.2013 07:20
guten morgen ihr süßen.
ich geh es an wenn ich den größten stress hinter mir habe und dann aber wirklich weil ich dann die bin die entscheidet was gegessen wird und wann. und da die kinder in der kita essen brauchen sie abend nichts warmes mehr.
bin immer noch auf der suche nach einer wohnung für mich und die kids. das zieht sich so hin. naja und 9familien waren insgesammt die letzten tage da um unsere wohnung haben zu wollen.
bin aber froh so wie es ist , will hier raus kann seit wochen nicht mehr schlafen und fühl mich hier überhaupt nicht wohl.
so genug von mir ... wie gehts euch?
ich geh es an wenn ich den größten stress hinter mir habe und dann aber wirklich weil ich dann die bin die entscheidet was gegessen wird und wann. und da die kinder in der kita essen brauchen sie abend nichts warmes mehr.
bin immer noch auf der suche nach einer wohnung für mich und die kids. das zieht sich so hin. naja und 9familien waren insgesammt die letzten tage da um unsere wohnung haben zu wollen.
bin aber froh so wie es ist , will hier raus kann seit wochen nicht mehr schlafen und fühl mich hier überhaupt nicht wohl.
so genug von mir ... wie gehts euch?
17.05.2013 08:08
Ja es geht
Mache wieder meine diät. Bzw stelle meine komplette ernährung um.
Berg ab gehts abdr langsam
17.05.2013 08:09
Zitat von LuCaS2011:
Ja es geht
jetzt biste schon fast 2monate verheiratet
17.05.2013 09:34
Zitat von Gurke88:ja haha bringt a nix ausa das i fetta werde.
Zitat von LuCaS2011:
Ja es geht
18.05.2013 17:53
Zitat von LuCaS2011:
Zitat von LuCaS2011:
Ja es geht
kenn ich ,da durch das man weiss man wird geliebt achtet man nur noch sehr gering aufs essen. und isst und isst und isst.
18.05.2013 18:31
Zitat von Gurke88:
Zitat von LuCaS2011:
Zitat von LuCaS2011:
Ja es geht
kenn ich ,da durch das man weiss man wird geliebt achtet man nur noch sehr gering aufs essen. und isst und isst und isst.
bei mir ist es eben nicht so ich esse 2x täglich und nasche nichts ese Eiweiß,1apfel und Banane tägl...
fahre rad und mache im garten einiges,aber ich werde fetta =/
18.05.2013 22:24
huhu
wie ich seh bin ich nich die einzige beid er die kilos eher rauf als runter gehen
Mir macht die Arbeitsuche zu schaffen..am do hatte ich wieder ein Gespräch...und wieder nix..langsam schwindet die Motivation..
Brauch fast Urlaub vom Arbeitslos sein...mir fällt die Decke auf en kopf..
Sind nebenbei auch immernoch am Renovieren und Ausmisten alles auf einmal..und noch der Garten...aber da ich als am futtern bin hilft auch der ganze stress net...kei Ahnung was los is..normal bin ich eher der typ Mensch der weniger futtert wenn kummer oder Stress auftreten
bei euch hört es sich auch nich grad gut an..
@ Gurke.. Hoffe du findest bald ne neue Bude..und kannst dich dann mal um dich selbst kümmern..
@ LuCaS.. was hattest denn für ne Op? Hast dich mal beim Arzt erkundigt woran es liegen kann? is scho komisch..
Lg
wie ich seh bin ich nich die einzige beid er die kilos eher rauf als runter gehen
Mir macht die Arbeitsuche zu schaffen..am do hatte ich wieder ein Gespräch...und wieder nix..langsam schwindet die Motivation..
Sind nebenbei auch immernoch am Renovieren und Ausmisten alles auf einmal..und noch der Garten...aber da ich als am futtern bin hilft auch der ganze stress net...kei Ahnung was los is..normal bin ich eher der typ Mensch der weniger futtert wenn kummer oder Stress auftreten
@ Gurke.. Hoffe du findest bald ne neue Bude..und kannst dich dann mal um dich selbst kümmern..
@ LuCaS.. was hattest denn für ne Op? Hast dich mal beim Arzt erkundigt woran es liegen kann? is scho komisch..
Lg
19.05.2013 02:27
Zitat von Laurasofie:e nur eine gallen op.
huhu
Lg
Ich muss das die woche in Angriff nehmen,wenn ich fit bin.
Würd ich richtig fressen ok.
Aber ich esse doch kaum.
Vor der op waren die Schilddrüssen werte ok.
Ah ich weis auch nicht
19.05.2013 08:17
Heute wiegetag und ich habe 1,5kg weniger
Yes.
Ich esse abends nichts mehr,anscheinend hilfts.
Yes.
Ich esse abends nichts mehr,anscheinend hilfts.
19.05.2013 17:09
ich bin auch unter 90 kg und hoffe es wird noch weniger so neben bei,
19.05.2013 19:10
Zitat von Gurke88:suppi gurke,fqeut mich.
Zusammen schaffen wir das
19.05.2013 20:43
Zitat von LuCaS2011:
Zitat von Gurke88:suppi gurke,fqeut mich.
Zusammen schaffen wir das
na klar lucas wir haben schon soviel geschafft. naja jojo effekt kam zwar immer wieder aber egal.
hab ja nun nen neuen partner und er unterstützt mich bei allem was ich tue udn angehe. und er frisst auch nicht soviel wie mein ex mann. und er ist selber beim abnehmen das motiviert ein stückchen.
willste mal bild sehen, hihihi.
19.05.2013 22:24
hallo mädels..
Freut mich das bei euch die kilos runter gehen...hab seit fast 2 wochen nich auf der waage gestanden aber ich mag auch net so recht...wenns doch wieder mehr is..mach zwar etwas sport...aber das essen kann ich nich lassen...
lucas---pass auf dich auf ja
gurke... alles gute freut mich für dich
Freut mich das bei euch die kilos runter gehen...hab seit fast 2 wochen nich auf der waage gestanden aber ich mag auch net so recht...wenns doch wieder mehr is..mach zwar etwas sport...aber das essen kann ich nich lassen...
lucas---pass auf dich auf ja
gurke... alles gute freut mich für dich
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt