Mütter- und Schwangerenforum

¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸

Gehe zu Seite:
LuCaS2011
3383 Beiträge
21.05.2013 20:24
Zitat von Prinzessin_Nele:

Zitat von LuCaS2011:

@laura WOW Wahnsim wie tol
Würd ich mir auch kaufen aber mit 20kg weniger

@prinzessin
Wie lange hibbelt ihr schon?

Wir hibbeln jetzt den 1ÜZ ... hatt vor einigen wochen eine FG mit meinen Zwillingen... und jetzt ist der erste ES..

oh mensch tut mir leid =(
dann auf ein nicht so langes hibbeln....

du bist doch e so schlank =)
LuCaS2011
3383 Beiträge
21.05.2013 20:45
Gürkchen wo bist du denn????
du verliebtes huhn =)
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
21.05.2013 20:59
Zitat von LuCaS2011:

Zitat von LuCaS2011:

@prinzessin

Wir hibbeln jetzt den 1ÜZ ... hatt vor einigen wochen eine FG mit meinen Zwillingen... und jetzt ist der erste ES..

Ja war auch sehr traurig... aber im moment gehe ich damit gut um... ich hoffe es klappt bald nocheinmal... naja so schlank bin ich leider nich ...hab noch ganz schöne hüften dran... und es würden ja allein 6kg reichen
Laurasofie
1227 Beiträge
21.05.2013 21:26

Zitat von LuCaS2011:

Zitat von LuCaS2011:

@prinzessin

Ja war auch sehr traurig... aber im moment gehe ich damit gut um... ich hoffe es klappt bald nocheinmal... naja so schlank bin ich leider nich ...hab noch ganz schöne hüften dran... und es würden ja allein 6kg reichen

oje.tut mir auch sehr leid..wünsch dir auch das de nich so lange warten mußt

65 kilo wür ich auch nehmen
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
21.05.2013 21:31
Zitat von Laurasofie:

Zitat von LuCaS2011:

...

oje.tut mir auch sehr leid..wünsch dir auch das de nich so lange warten mußt

65 kilo wür ich auch nehmen

na mal sehen...ich mach seit heute fleißig ovu tests... und mal sehen theoretisch wäre freitag mein ES
Laurasofie
1227 Beiträge
21.05.2013 21:37
rechne rechne...ham wir garnich gemacht..ham nich damit gerechnet das es so schnell geht...so hatten wir uns das auch garnich gedacht...nu liegt das moser monster im bett un will nich schlafen...gott er wird scho 3 im november
LuCaS2011
3383 Beiträge
22.05.2013 07:44
@laura oh man 3 ich bin schon traurig,weil meiner 2wird

@nele dann viel glück wird bestimmt klappen.
22.05.2013 09:04
huhu ihr süßen , ja ich lebe noch . hb aber echt viel zu tun. und wenn ich dann mal zeit finde tja dann witme ich es meinen neuen freund oder meinen kindern. bin auch immer noch fleissig am wohnung suchen und so ist alles nicht so einfach.

die waage wird immer weniger geh aber nicht zuhause auf meine waage die zeigt immer zuviel. nehme nur die waage von meinen freund hihihi da bin ich immer schlank. ich liebe sie.,.

herzlichwillkommen nele.

lucas meine maus ich denke immer an dich das weiste doch.

laura schön das du trotzdem dran bleibst wegen der arbeit.

grüß euch ganz lieb ihr süßen
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
22.05.2013 11:16
Gurke88: Halllloooo danke das ich hier sein darf...

Mädels ich hab mich heute früh gewogen .... 73,1 kg freu mich voll....ich wiege mich jeden Tag...weil bei mir da der anspurn mehr ist....wenn ich mehr erfolg sehe
Laurasofie
1227 Beiträge
22.05.2013 11:56
@ Gurke...hast ja ma wieder viel um die Ohren arbeit suchen muß ja sein...auch wenn es ab und an echt nervt...kein wunder das es so viele gibt die nix habemn...die wollen alle nur menschen die immer können...am besten ohne kind und partner...grummel...

@ nele..oh..jeden tag...ich glaub da würd ich heulen

wenn hier jemand Bücher mag...

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/buecher-flohmarkt-vhsdvdund- co-sind-auch-mit-dabei#posting-12964351

guckt doch ma rein
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
22.05.2013 12:01
Zitat von Laurasofie:

@ Gurke...hast ja ma wieder viel um die Ohren arbeit suchen muß ja sein...auch wenn es ab und an echt nervt...kein wunder das es so viele gibt die nix habemn...die wollen alle nur menschen die immer können...am besten ohne kind und partner...grummel...

@ nele..oh..jeden tag...ich glaub da würd ich heulen

wenn hier jemand Bücher mag...

http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/buecher-flohmarkt-vhsdvdund- co-sind-auch-mit-dabei#posting-12964351

guckt doch ma rein

ne also kann ich wirklich garnicht sagen... ich achte seit ca. ner 1,5 woche auf meine kurven und ernährung... und ich habe jeden tage ein wenig erfolg... wird aber denk ich bald aufhören weil mitlerweile kein wasser mehr ist was ich da verliere

aber freu mich wenn es so weiter gehen sollte
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
22.05.2013 12:39
Ich mach grad mal ein wenig eigen Werbung...würde mich freuen wenn ihr mich in meinem Thread besuchen würdet

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/....mamas-und-papas-zweiter-engel-macht-sich -auf-den-weg-.....?page=11#posting-12964735
Laurasofie
1227 Beiträge
23.05.2013 14:49
74,6...grummel...ne jeden tag is nix für mich
Laurasofie
1227 Beiträge
25.05.2013 21:47
futter grade kajes tappsy in mich rein...
LuCaS2011
3383 Beiträge
26.05.2013 18:59
Zitat von Laurasofie:

futter grade kajes tappsy in mich rein...
wasn das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt