Mütter- und Schwangerenforum

¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸

Gehe zu Seite:
30.05.2013 22:11
Lucas das hört sich aber nicht gut an. Gute Besserung
Laurasofie
1227 Beiträge
30.05.2013 22:13
das ist echt heftig...was arbeitet er denn und wie lang?...wenn ich mal fragen darf...
LuCaS2011
3383 Beiträge
31.05.2013 07:55
Er arbeitet seit er 15ist als koch in der ersten bank.
Er kocht für die direktoren und mitarbeiter in der bank.
Nur das problem bei ihm ist er als jungkoch darf alles schleppen,weil die frauen dürfen ja nix tragen.
Wozu arbeiten die in einer küche,wenn sie nix tragen dürfen.
Aah typisch.
Seine arbeitszeiten sind verschieden.
Es kommt drauf an,ob es veranstaltungen gibt.
Ob die direktoren feste usw haben.
Aber meis von 6-17uhr bei veranstaltungen von 6-24 oda später
31.05.2013 08:04
koch ist ein undankbarer Job, aber macht sehr viel spass.
die Arbeitszeiten sind natürlich immer mist, man weiss ja auch nie wann genau Feierabend und so.
und ja in der küche muss man schwer tragen. aber das sollte nicht nur dein mann machen sondern auch die Hilfskräfte.

da läuft was gewaltig schief im laden.
LuCaS2011
3383 Beiträge
31.05.2013 08:08
Zitat von Gurke88:

die Arbeitszeiten sind natürlich immer mist, man weiss ja auch nie wann genau Feierabend und so.
und ja in der küche muss man schwer tragen. aber das sollte nicht nur dein mann machen sondern auch die Hilfskräfte.

dadurch er su chef ist,ist er alleine mit den damen und wenn er sagt,dass sie was herwtragen soll,dann sagen die tollen damen h mir tut alles weh usw
Die küchendamen/hilfskräfte sind alle zw.40und 55jahren.
31.05.2013 08:12
Zitat von LuCaS2011:

Zitat von Gurke88:

dadurch er su chef ist,ist er alleine mit den damen und wenn er sagt,dass sie was herwtragen soll,dann sagen die tollen damen h mir tut alles weh usw

oh naja gut dann sind sie ja auch keine jungen hüpfer mehr. dann muss es wagen geben für doe schweren Sache so das die Damen es auch hin bekommen was zu holen. oder in kleinere Behälter umfüllen oder sowas... also irgendwas um ihn zu entlasten.
LuCaS2011
3383 Beiträge
31.05.2013 09:21
Zitat von Gurke88:

Zitat von LuCaS2011:

Zitat von Gurke88:

oh naja gut dann sind sie ja auch keine jungen hüpfer mehr. dann muss es wagen geben für doe schweren Sache so das die Damen es auch hin bekommen was zu holen. oder in kleinere Behälter umfüllen oder sowas... also irgendwas um ihn zu entlasten.
naja aber ich denke mir:wenn ich nicht arbeiten kann,dann wechsel ich den job.
Ja mein mann wechselt im sommer von der ersten bank in eine französische privatschule.
Dort wirds sicher besser.
Laurasofie
1227 Beiträge
31.05.2013 09:22
das kann ja echt net wahr sein...auch mit 50 ist ma net zu alt um sich zu bewegen..sie sollen ja net zentnerweise das zeug durch die gegend wuchten...und ne hilfe sollten se sich echt anschaffen..

LuCaS2011
3383 Beiträge
31.05.2013 10:17
Zitat von Laurasofie:

das kann ja echt net wahr sein...auch mit 50 ist ma net zu alt um sich zu bewegen..sie sollen ja net zentnerweise das zeug durch die gegend wuchten...und ne hilfe sollten se sich echt anschaffen..

ja das sag ich auch,50ist kein alter.
Laurasofie
1227 Beiträge
06.06.2013 09:44
Hallo Mädels.

Wie geht es euch?
LuCaS2011
3383 Beiträge
06.06.2013 10:06
Zitat von Laurasofie:

Hallo Mädels.

Wie geht es euch?
eig gut und dir?
Gurke hat keine zeit für uns sie kuschelt sicher viel haha
06.06.2013 19:11
Zitat von LuCaS2011:

Zitat von Laurasofie:

Hallo Mädels.

Wie geht es euch?
eig gut und dir?

neee süße ich geh land unter. Dresden steht unter wasser .
LuCaS2011
3383 Beiträge
06.06.2013 19:13
Zitat von Gurke88:

Zitat von LuCaS2011:

Zitat von Laurasofie:

Hallo Mädels.

Wie geht es euch?
eig gut und dir?

neee süße ich geh land unter. Dresden steht unter wasser .

was?? süße du gehst unter??
scheiße
wie geht's euch?
wo seit ihr???

ich drück euch ;(
passt auf euch auf
06.06.2013 19:30
seit montag ist Dresden unter wasser mitlerweile fast 9meter hoch. die Innenstadt ist voll wasser. Strom und wasser ausgestellt. brücken gesperrt und alle kitas zu. also hab ich meine kinder abend geschnappt und wir haben Dresden verlassen und sind zu Mama gefahren nach Frankfurt oder.

wollten nun samstag zurück fahren aber bis heute immer noch Alarm stufe 4. ich denke wir müssen hier noch ne Woche bleiben. unsere Wohnung ist bis heute zwar noch trocken aber noch soll nicht alles vorbei sein.

LuCaS2011
3383 Beiträge
06.06.2013 19:35
Zitat von Gurke88:

seit montag ist Dresden unter wasser mitlerweile fast 9meter hoch. die Innenstadt ist voll wasser. Strom und wasser ausgestellt. brücken gesperrt und alle kitas zu. also hab ich meine kinder abend geschnappt und wir haben Dresden verlassen und sind zu Mama gefahren nach Frankfurt oder.

wollten nun samstag zurück fahren aber bis heute immer noch Alarm stufe 4. ich denke wir müssen hier noch ne Woche bleiben. unsere Wohnung ist bis heute zwar noch trocken aber noch soll nicht alles vorbei sein.

ah du scheiße,aber Gott sei dank habt ihr es noch geschafft ,was ist mit deinem schatz?
wo ist der?
scheiße 9m sind echt hoch ..oh man
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt