Mütter- und Schwangerenforum

¸✿¸Nichts schmeckt so gut, wie sich Dünn sein anfühlt¸✿¸

Gehe zu Seite:
Mondkind
14886 Beiträge
03.04.2013 19:25
Dann stell ich mich mal vor:

Marina, 29 Jahre, 2 Kinder (2,5 + 10 Monate), 1,72m und momentan 73kg. Gerne hätte ich so 62-65kg. Aber der innere Schweinehund...und ich esse soooo gern... Alles...deftig und Schoki
03.04.2013 19:47
Huhu Marina.du isst alles ? Ich auch und Abend die Schokolade da komm ich nicht los.leider
Mondkind
14886 Beiträge
03.04.2013 19:50
Zitat von Gurke88:

Huhu Marina.du isst alles ? Ich auch und Abend die Schokolade da komm ich nicht los.leider

ja Alles Manche essen ja entweder gern deftig..oder süß..ich mag beides

Süßkram weglassen fällt mir so schwer..und Kohlehydrate wie Nudeln/Kartoffeln/Brot kann ich auch schwer weglassen
03.04.2013 20:15
Hast den schon Erfahrungen mit Diäten?
Mondkind
14886 Beiträge
03.04.2013 21:03
Zitat von Gurke88:

Hast den schon Erfahrungen mit Diäten?

Ich hab die Erfahrung das es sehr viel schwerer ist, als ich dachte Wollte keine Diät in dem Sinen machen..eher eine Dauerhafte Ernährungsumstellung. Wenig Süßkram, keine Cola, Limo, etc. Mehr Gemüse/Salat..weniger Kohlehydrate.. im Grunde einfach nicht mehr für 2 Essen..in Kombination mit etwas Sport
03.04.2013 21:27
Puh da nimmst dir aber viel vor. Ich will süßkram Abend weg.und nicht mehr für hundert essen.jetzt wo soviel schoko rum liegt schlecht.
LuCaS2011
3383 Beiträge
04.04.2013 07:32
Herzlich willkommen marina
Dann mal ran an den speck mädels.

Ich mach die 10diät in 2tagen
Klappt ganz gut.
Nach 1woche schau i ob es sich was bringt

Gurk
Ahja danke sagt ea auch
Nur bitte nichu haha
04.04.2013 08:08
so mädels,
von gestern zu heute 200gramm jear geil hihihi.

erzähl mal nun mehr zu deiner diät lucas... hab es noch nicht durch schaut bin zu blöd dazu.

marina biste zuhause bei den kids oder gehste schon arbeiten?
LuCaS2011
3383 Beiträge
04.04.2013 14:09
also gurke einen tag isst du was du willst ,wirklich was du willst..Chips,schoki auch erlaubt und den anderen tag GAR NIX..
da darfst du nur trinken..wasser,tee,kaffee,obstsäfte,gemüsesäfte

und bei mir wirkt auch wenn es am anfang nur wasser is was weggeht,aber es motiviert einen..
habe die Woche 1,4kg abgenommen..
mein vater hat es ein jahr lang gemacht und 25kg verloren und er isst jz normal und hat nur 3kg wieder zugenommen
der erste 0 tag war hart aber heut ist mein 2ter 0 un ich hätte nie gedacht das es so einfach wird..
mein kleiner isst neben mir und ich komme nicht in versuchen,weill ich weiß morgen darf ich essen
LuCaS2011
3383 Beiträge
04.04.2013 14:10
kannst ja mal googeln..

Bernhard Ludwig

10in 2 tagen diät
Mondkind
14886 Beiträge
04.04.2013 16:24
Zitat von Gurke88:

so mädels,
von gestern zu heute 200gramm jear geil hihihi.

erzähl mal nun mehr zu deiner diät lucas... hab es noch nicht durch schaut bin zu blöd dazu.

marina biste zuhause bei den kids oder gehste schon arbeiten?

ich bin noch zuhause..und das auch noch sicher bis September 2015..also noch ne weile..was ich dann mache weiß ich noch nicht..entweder in den alten Job zurück..(stelle steht mir ja noch zu)..oder irgendwas auf 400€-Basis
Laurasofie
1227 Beiträge
04.04.2013 21:41
uj...ein neues Opfer

Hallo..freu mich das du dich zu uns gesellt hast...
bin von zeit zu zeit auch ma da...
Hab leider einiges um die ohren und lass mich selten blicken zur Zeit

Gut is...jetzt bin ich an nem Punkt angekommen wo ich net mehr als esse aus frust sondern eher ma was weg lasse, weil mir schlecht wird...bin wieder en paar Kilo los und nu zu 74,2 zurück gekommen
05.04.2013 07:00
Guten morgen Mädels. Ja die laura gehört zum Inventar und maria auch.Naja ich und lucas sowieso. Wir sitzen hier nun schonûber ein Jahr gemeinsam zusammen. Gehen durch Höhen und tiefen. Aber so richtig was getan an gewicht war hier nicht der Fall.also manchmal schon aber die kilos kamen wieder.

Immer wenn ich wenig esse bekomm ich wadenkrämpfe.kopfweh.und schwindelig echt nicht schön.und wenn ich zuviel süßes esse ganz ich an zu zittern.sollte mich wohl mal durch checken lassen.
So Kinder in die kita schaffen dann ab Heim an den lappi
Mondkind
14886 Beiträge
05.04.2013 10:05
Bei mir ist es eher so, das ich 2 Wochen gut durchhalte..dann passiert irgendwas.. zb Ostern und man geht mit der Familie essen, es gibt Kuchen, Schokoeier und schon bin ich wieder im alten Trott -.- Dann darf man ja auch mal wieder weil man schon 2 kg verloren hat..so als Belohnung.. zack..und wieder hat mans drauf
05.04.2013 11:41
Zitat von Mondkind:

Bei mir ist es eher so, das ich 2 Wochen gut durchhalte..dann passiert irgendwas.. zb Ostern und man geht mit der Familie essen, es gibt Kuchen, Schokoeier und schon bin ich wieder im alten Trott -.- Dann darf man ja auch mal wieder weil man schon 2 kg verloren hat..so als Belohnung.. zack..und wieder hat mans drauf

wie geil so bin ich auch.
man möchte ja dann auch nicht wenn alle was feines essen auf einen salat zurück greifen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt